Realmatze Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Diese UltraHD Diskussion ist doch sinnlos. Es wird genügend Menschen geben, die sich immer die neuste und beste Technik holen. Ich habe mir nen HDTV angeschafft und das nächste wird dann halt UltraHD, sofern dies auch bezahlbar wird. Dafür überspringe ich halt 3D, wobei ich mir vorstellen könnte, dass UHD Fernseher bis dahin 3D gleich mit drin haben werden. Allein wenn man sich mal die Größenordnung überlegt, dass UltraHD die vierfache Auflösung von HD hat. Ein Riesensprung. Aber um mal beim Thema zu bleiben: Für mich persönlich ist die Zeit für eine PS4 noch nicht reif. Die PS3 leistet nochnichtmal alles was sie kann und leistet dennoch genug um auf dem Markt mitzuhalten. Neue Wii schön und gut, aber die muss sich auch ersteinmal etablieren. Und wer jetz bei Sony oder MS ist wird so schnell nicht zu Nintendo wechseln. Aber würde diese plötzlich doch rauskommen hätt ich kein Problem damit, denn dann würde sie in 3-4 Jahren bezahlbar sein^^ Nur könnt ich mir nicht vorstellen, was jetz für neue technische Errungenschaften in die PS4 gesteckt werden sollen. Wenn einfach nur aktuellere Hardware drin wäre würden sich alle nur beschweren, dass es nur ein "Update" der PS3 wäre. Also lieber warten, bis die Technik voranschreitet:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 RAM. Die Grafikkarte bremmst die Prozessoren der PS3 extremst aus - sehr schlecht durchdacht...die PS4 sollte mind. 8 GB RAM Mmh, nö. Klar, der RAM der PS3 ist zu klein, aber 8GB braucht sie nicht, solange der VRAM groß genug gewählt ist. Der ist eh schneller:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich bereue auch die seite gewählt zu haben, aber ich wechsel garantiert nicht mehr. Muss ich mit den deutschen Stimmen und ohne Hintergrundgeräusche leben-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Übers Internet für nen Kumpel spielen? Trophäen erspielen lassen leicht gemacht?^^ Grundidee gefällt mir aber :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich sehe eine neue Geschäftsidee ^^ Hab mir schonmal die Rechte gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 inFamous! Sofort erkannt! Yessss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 David Cage! Jetz wirds richtig richtig interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 tausend mal besser:eek6: Jup... Aber hey, jetz kommt Media Molecule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich kann schon wieder nichts mehr sehen und hören https://www.gametrailers.com/netstorage/psmeeting/index.html Schon den probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Was das? Demon's Souls by Capcom?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Der FF Typ war ja dreist. "schaut euch die E3 an" -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Diablo 3 für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Master Chief auf der Sony PK, wie geil is das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich wollt auch nur Games sehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Problem nur, dass seine Online ID nicht existiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ist nicht irgendwie 1 jahr gewährleistung und Garantie nur in Deutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Oder um 0Uhr eben, wieso sollte das nicht gehen? Du bist 15 und keine 5. Aber nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten, sonst kann es passieren dass du vollkommen umsonst da hingelaufen bist;) Und zum schwänzen sag ich jetzt mal nichts:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Zum Glück bereits vorbestellt, als es angekündigt wurde. Damals dachte ich mir: stornieren geht immer. Puh, alles richtig gemacht @Hunter: Humble wäre super:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das haste ja früh gesehn .. Das Bild gibt's schon seit Minimum 4 Jahren ;-) ich Finds total hässlich vor allem der Controller ;-) Gut geschätzt! Vier Jahre alt ist auch der Beitrag, den du zitiert hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie kann man uncharted nicht mögen? Ich freu mich auf jeden fall derbe das u4 angekündigt wurde! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Uncharted ist ein Shooter. Bin da auch kein großer Freund von. Nur der Vita Teil war ein richtiges Adventure;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.