PS3-4ever Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Die PlayStation erschien am 3. Dezember 1994 Die PlayStation 2 erschien am 4. März 2000 Die PlayStation 3 erschien am 11. November 2006 wenn die Japaner den Intervall von 6 Jahren einhalten, sowie bei den Vorgänger-Modellen müsste die PlayStation 4 eigentlich 2012 in Japan erscheinen... in Deutschland vielleicht erst 2013. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Da die 7. Konsolen-Generation am 22. November 2005 mit der Einführung der Microsoft Xbox 360 entstand, soll die 8. Konsolen-Generation am 26. Februar 2011 mit der Einführung des Nintendo 3DS entstehen. Und ich denk mal das es sehr wahrscheinlich ist, dass die PlayStation 4 und Nintendo Wii HD sowie die neue Xbox im Jahr 2012/2013 erscheinen werden... dann vielleicht auch zusammen mit Resident Evil 6 Das wäre dann wenigstens gleich ein Kaufgrund, Resident Evil 6 für die PlayStation 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Lol, ich freu mich schon mit 86 Jahren dann die PS9 auszutesten Das Alter ist doch egal , ich würde noch mit über 100 Jahren die PS10 zocken, aber dann halt im Rollstuhl oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-4ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Und mit erheblicher Reaktionsschwäche und Herzinfakt Gefahr.Somit fallen Horror Spiele á la Dead Space und Ego Shooter á la CoD schon mal weg. Bleibt nur Little Big Planet oder Hannah Montana. Obwohl dann schon Little Big Planet zu heftig ist, weil USK ab 6! Bleibt dann bloß noch Hannah Montana zum spielen:emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.