Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Möchte irgend jemand diesen Thread (Startpost) übernehmen und pflegen? Hin und wieder habe ich im Startpost zwar mal ein update gepostet, aber da mich das Thema nicht sonderlich interessiert wäre es vielleicht besser, wenn das mal jemand "ordentlich" macht. Bei Interesse bitte einfach bei mir melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Wenn wir nominieren dürfen, geht meine Nominierung an Hotzenplotz. Ich glaub der hat Ahnung von der Materie! Er muß aber auch die Zeit und Lust haben, den Startpost regelmäßig und schön übersichtlich zu pflegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Haha, danke für die Ehre. Im Spekulieren war ich immer schon ganz groß :biggrin5: Nochmals besten dank für dein Vertrauen Aber es ist so wie Dragarock schon sagt man braucht halt Zeit. Und da ich schon etwas älter bin könnte ich z.B. am Wochenende und Abends nicht so gut bzgl. Familie am WE und meinem Hobby Zocken Abends (das ist die einzigste Möglichkeit an der ich das Hobby ausführen kann). Wenn eine Aktualisierung von Mo-Fr tagsüber ausreicht könnte ich das wohl machen. Wir brauchen hier keinen 24-Stunden-Support, alle paar Tage mal den Startpost updaten würde völlig reichen Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber das habe ich grade im Netz gefunden. Ist sicherlich ein fake, aber interessant anzusehen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sowas könnte ich machen ... wenns den Leuten ausreicht. Ich würde sogar mal ne kleine Historie erstellen von den ersten Gerüchten bis jetzt. Die Frage ist ob es sich noch lohnt da beide Firmen (also MS und Sony) ja für Ende März große Präsentationen im Bereich Gameing angekündigt haben. Frühester Termin für mich wäre aber Montag Der Thread gehört jetzt Dir. Und lass Dich nicht stressen, mach es einfach bei Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 YLOD ist mir ein Begriff (Yellow Light Of Death).Aber was ist ein ROD? Das ist das Gegenstück der XBox, red ring of death oder so ähnlich, glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Meine Wunsch wäre den Thread zu schließen bis das nicht nur Gerüchte und irgendwo im Netz gefundener Fakemist ist.Sony wird definitiv keine neue Konsole in den nächsten 1-2 Jahren rausbringen. Warum? Ganz einfach, die PS3 ist zur Zeit die stärkste Konsole auf dem Markt. Vor der Wii U und Nintendo fühlt sich Sony sowieso in keiner Weise bedroht, weil damit nach wie vor ein ganz anderes Zielpublikum angesprochen wird, und die Wii U ihre Kapazitäten noch garnicht ausnutzt. Solange MS keine neue Box auf den Markt wirft, wird Sony auch keine PS4 bringen. In Entwicklung mag da eventuell einiges sein, aber so lange keine offizielle Nachricht kommt ist das sinnfreies anheizen der Gerüchteküche. Ich bekomme so langsam schon einen Brechreiz wenn ich es jedes mal lesen muss wenn ein Spiel für 2014 angekündigt ist das es dann bestimmt für die PS4 kommt. Wenn es dich nicht interessiert, dann lies einfach nicht mit. Mir ging es genauso wie dir, die ganzen Gerüchte haben mich irgendwann gelangweilt, genauso wie die daraus entstehenden Diskussionen, die nichts weiter als heisse Luft sind, weil es sich eben nur um Gerüchte handelt, nicht mehr Diesen Thread zu schließen bringt aber nichts, die Leute, die darüber diskutieren möchten sollen das doch ruhig machen, sie tun doch niemandem weh Und wenn der Thread hier zu wäre, dann würden zu jedem neuen Gerücht neue Threads eröffnet werden .... da lassen wir es doch lieber hier in einem Sammelthread, ist übersichtlicher für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Wer kauft sich eig von euch jetzt schon sicher eine ps4? Sofern ich bis zum release immer noch so viel Spaß am zocken habe wie heutzutage werde ich sie mir au jeden Fall kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kann man sich irgendwo die Pressekonferenz in HD ansehen? Hat jemand einen link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich verstehe deinen Punkt gut, ist ja auch richtig, auch ich möchte mit der Ps4 nur Ps4 Spiele spielen.Aber, viele werden ihre Ps3 Konsole verkaufen (müssen) um sich eine Ps4 anschaffen zu können. Nicht jeder ist Berufstätig und verdient Geld. Als schüler kann man nicht mal eben locker 400-500? hinblättern. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:54 https://www.playstationfront.de/news-1338-24715-PlayStation_4_PlayStation_4_Video_Das_komplette_PlayStation_Meeting_2013_in_HD.html Danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 wurde eigentlich was über die trophys gesagt ob man die behält? Nein, soweit ich das mitbekommen habe wurde kein Wort darüber verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Können nicht nur +er Cloud speichern ? Momentan ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Genau dass ist das Ding, verstehst du? Was bringt das Spiele für die PS3 zu kaufen, wenn man doch im Endeffekt weiß das über nächstes Jahr Gerüchte über eine PS4 gar PS5 auftauchen. Alles abzocke. Wieso? Werden Deine PS3-Spiele plötzlich verfallen sobald die PS4 rauskommt? Bis die nächste Konsole erscheint und auch darüber hinaus kann man die PS3-Games noch fröhlich weiter kaufen und zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Werden auf der PS4 wieder alle ID's verfügbar sein oder nicht? Weis das schon jemand? Was für IDs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Accounts haben doch nichts mit der Konsole zu tun. Egal ob man sich eine ID auf der Vita, der PS3 oder der PS4 einrichtet, die bleiben bestehen und können auch mit den jeweils anderen Systemen genutzt werden. Ich glaube nicht, daß Sony die Accounts irgendwann von alleine löscht. Dazu sind die großen Konzerne viel zu geil auf hohe Userzahlen. Genauso wie bei Facebook .. hat angeblich über 1 Mrd User, tatsächlich echte und aktive Nutzer (ohne Doppelaccounts) sind es wahrscheinlich aber grade ein Fünftel oder weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Jop, 4 Controller haben mir bisher auch immer gereicht. Außer bei BUZZ-Quiz, da haben wir schon mehr als einmal mit 8 Leuten gespielt ... aber die Dinger zählen ja auch nicht als Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bezüglich der Diskussionen und Streitereien der letzten paar Seiten: Bekommt euch bitte wieder ein. Egal welche Meinung ihr hier vertretet, macht das bitte ohne diese Aggressionen und bitte nicht mit niveaulosen Kraftausdrücken. Wenn euch irgendwas nicht passt und ihr Dampf ablassen möchtet, dann macht das irgendwo anders, aber nicht hier in unserem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn ihr beide eine Konsole gemeinsam nutzt, dann könnt und dürft ihr auch die Spiele gemeinsam nutzen. Selbst wenn noch Bruder oder Schwester oder Tochter im gleichen Haushalt wohnen und ihr sogar zu fünft ein einmal gekauftes Spiel nutzt, ist das kein Problem. Das, was verboten ist, ist das Weitergeben der Account-Daten an Dritte, damit die sich deinen Account auf ihrer Konsole einrichten und die von dir gekauften Spiele auch nutzen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jemand eine Ahnung was es zu bedeuten hat wenn da steht:Der zugriff auf dieses sony entertainment network mit diesem konto wurde entzogen oder vorrübergehend ausgesetzt (NP-2074-3) Mein Kumpel kommt jetzt weder mit PS3 noch Vita online, PS4 will er sich jetzt natürlich ungern ausloggen! Bei der offiziellen Sony Seite kann er sich auch nicht einloggen!Hatte das Problem schon jemand oder weis da genaueres? Er wurde (vorübergehend oder dauerhaft) gebannt. Was hat er denn angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Nichts,das ist ja das Problem! Waren grade zu dritt bei Trine 2 drin und auf einmal fliegt er raus mit dieser Fehlermeldung!! Deswegen ist das grade so unverständlich!Im PS4 Store kann er auch noch einkaufen und Online spielen, nur eben PS3 und Vita nicht! Würden jetzt erspielte Trophäen überhaupt zählen? Wenn er wirklich nichts gemacht hat, dann sollte er sich am besten mal mit Sony in Verbindung setzen und das klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Auch für das automatische Einloggen über die Gesichtserkennung braucht man die Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.