Danerino Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Inwiefern haben die was verbessert ??....Der gleiche empfindliche Controller, seit PS 1 und daran hat sich nie was geändert.Die 4 Tasenknöpfe ( Viereck, Kreis, Quadrat und X ) sind immer noch sehr empfindlicher und werden schneller den geist aufgegen, als bei dem Xbox Controller. Vorallem bei Spielen, wo man des öfteren hintereinander drücken muss...( Kampf oder Sportspiele ) Den ersten Xbox Controller, hatte ich über 4 jahre gehabt und der hatte mehr mitgemacht, als jeder anderer Controller und er lief und lief und lief....naja, bis eines Tages die Technik versagte...!! In der zwischenzeit, hatte ich X Sony Controller neu kaufen müssen, weil die nix ausgehalten hatten oder gar frühseitig in technisch KO gegangen sind...! Da hält der Xbox Controller viel mehr aus und ist zudem Stabiler gebaut und ausserdem liegt er PERFEKT in der Hand. Vorallem bei Rennspielen, wo die beiden hinteren LT und RT, am besten zugeschnitten sind, als der Sony Controller, wo man des öfteren abschrutscht oder gar kaum verwenden kann. Und ich habe kleine Hände..... Da ich beide Konsolen habe, kann ich auch aus meiner Erfahrung sagen....Der Xbox Controller ist und bleibt der beste Controller und da sollte Sony, endlich was dagegen unternehmen. Das mit den verschiedenen Controller ist halt ganz klar Geschmackssache. Ich bin klar Deiner Meinung, dass Rennspiele auf dem 360er Pad besser zum zocken sind, da die LT/RT Tasten dazu perfekt geeignet sind. Da man aber richtige Rennspiele eh mit dem Lenkrad zockt, spielt das aus meiner Sicht keine Rolle. Ich finde jedoch, dass das PS-Pad besser in der Hand liegt, beim 360er hab ich spätestens nach 2-3 Stunden Krämpfe in der Hand. Ich bin grundsätzlich mit der Controllerstrategie von Sony einverstanden, der Controller finde ich fast Perfekt. Ich fand übrigens das Pad der ersten XBox eine Zumutung, aus meiner Sicht der schlechteste Controller ever, aboslut unhandlich!!! Die japanischen Controller waren da für mich die einzige Alternative Aber wie gesagt, alles Geschmackssache. Howdy PS: Bist übrigens nicht der Einzige, der mehrere Konsolen und Controller besitzt um alleine ein Urteil über die Controller zu bilden, dies ist und bleibt lediglich Deine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.