reptil Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wieder einer der mich verunsichert... Ich bezog mich auf PierreM Tippfehler. Nicht darauf, dass Paypal nicht sicher wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Wozu brauchst du welche im Store?Kannste doch jetzt selber machen. Das sind Benutzerbilder und diese können andere nur sehen, wenn man eine Namensanfrage verschickt hat oder annahm. Oder man stellt dies in den Einstellungen ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Wenn die Bilder nicht gefakt sind, können wir uns bald über ein neues Interface freuen. https://www.pushsquare.com/news/2014/08/rumour_ps4_interface_images_show_folders_improved_trophy_notifications_and_more Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Wenn das eine gut organisierte Bande ist, ist nix mit Ortung. Anscheinend nicht. Sollte man FamedGod Glauben schenken, dann hat man schon deren IP Adressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Denke nicht das das die "echten" IP Adressen sind , da genau solche Leute im Darknet unterwegs sind die versuchen so Anonym wie möglich zu sein.Wenn das die echten Adressen sind waren die "Hacker" nicht gerade die Intelligentesten indem was sie machen. Vielleicht vielleicht aber auch nicht. Mal sehen was noch so auf uns zu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Durch diese verdammten Wartungsarbeiten, konnte ich mein 2 tägigen Abonnement nicht ausnutzen! Das waren keine Wartungsarbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 https://www.nextgenupdate.com/forums/playstation-4/771539-ps4-system-software-preview.html So wird die FW 2.0 aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 PS4 Firmware 2.0 erscheint am 28.10.2014. Genau dann, wenn ich im Ausland bin. Naja wenigsten den 31.10 frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ocJeVjGIFfY]Share Play Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich könnte schwören, daß es so gemeint ist. Ich kann zwar nicht sehr gut Englisch aber ich bin mir ziemlich sicher, daß das so gemeint ist. Schau mal ganz genau ab Minute 1:00. Wenn das Fußballspiel gezeigt wird, sagt er das. So ist das gemeint. Derjenige kann das Spiel übernehmen auch wenn er das Spiel nicht besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Das meinte ich auch eigentlich. Wenn man dem Host Trophäen erspielen kann fände ich das mies. Egal wie oft ich es mit anhöre, höre ich das im Englischen Video nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Muss man dann irgendwann nächsten Monat gucken.Glaube nicht das es sofort geht, wenn n paar 100k Leute das machen geht im psn garnichts mehr. Sony hätte erst ma was am psn machen müssen bevor sowas kommt. Aber da haben sie sich ja selbst ne deadline gesetzt. Haben ja gesagt das es Visa Drive Club kommt gehen soll, gut hat jetzt n knappen Monat Verspätung. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Das mit Verbindung des Release von CoD AW, seh ich schwarz mit dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Dann wird es bestimmt einen Trophy Service geben, wo man für Geld Trophäen bekommt bzw. erspielen lassen kann.Deswegen ist doch nicht gleich das Trophäen System kaputt. Erstmal abwarten wie sich das entwickelt bevor man jetzt zu schwarz sieht. Solche Services gibt es schon lange... Der einzigtse Unterschied wird jetzt nur sein, das man sein Acc nicht weitergeben mehr muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Kann mir mal einer erklären warum ich bei Designes COD oder Destiny nur im US Store benutzen kann und auf mein haupt acc. nicht? Weils so ist. Auf der PS3 konnte man Avatare auch nicht Account übergreifend benutzen. So ist es auch anscheinend mit dem Themes auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 mir ist heute ganz was merkwürdiges passiert,hab die ps4 ganz normal gestartet, da fiel mir auf das ich in psn nicht angemeldet bin dachte ich mir gehst auf einstellungen>psn und meldest dich an, hat dann eine zeit gedauert bis die meldung kam das ich irgend ein netzwerkproblem habe ok gut bin dan mit einem LAN-Kabel draufgefahren hab die internet einstellung gemacht und plötzlich beim prüfen der internetverbindung blieb die ps4 hängen und hat sich ausgeschaltet, musste dann 2 mal den power button drücken das sie wieder angeht. danach musst die ps4 das system checken und dann kam die meldung das ich den stecker nicht ziehen darf währen die ps4 noch leuchtet ansonsten können daten kaputt gehen(was ich aber nicht gemacht habe) kann mir einer sagen was es da gehabt haben könnte? Genau das ist mir heute auch passiert. Aber als ich auf die Freundeskiste zugreifen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen:Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen. Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist. Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder: Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist. Außerdem gibt es eine Meldung wonach bei Call of Duty: Advanced Warfare Share Play generell blockiert ist. Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 habe mal ne frage zu dem nachrischtensystem auf der 4er.. ich wurde in eine gruppe eingeladen,wo mehrere leute waren und nun wird mir immer eine neue nachricht angezeigt wenn dort jemand die gruppe verlässt. und das nervt ziemlich. wie kann mann so ne gruppe verlassen? hoffe das ist einigermassen verständlich,was ich meine. Nachricht löschen, dann sollte man die 'Gruppe' verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das nächste Update kommt auch schon sehr bald.PS4 system software update 2.02 incoming quelle 2.02 ist schon seit einigen Tagen online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Eine Frage, wo kann man bei der PS4 die Saves in die + Cloud packen? Beim Speicherverwaltungs Punkt, wo die Savegames sind, kann ich die Saves nur löschen mehr nicht. Oder überseh ich etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich glaube, die Option direkt darüber: "Verwaltung der von der Anwending gespeicherten Daten" (kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich mitten im Spiel da nicht rein komme. Müsste aber das sein) Ach da, ich Blindfisch. :'> Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.