reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie geil, echt ey du bist heut echt der held des tages man, nur geil.grad 100 punkte für ac 4 black flag für ps4 eigelöst und bekomm nun in spätestens 2 tagen nen code für die digitale vollversion vom game. der seasson pass war schon vergriffen, egal n game umsonst, echt spitze. endlich lohnt das mal mit den punkten. nochmals danke danke danke Und ich Just Dance :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Coole Sache, danke für den Link!Ist das jeden Mittwoch Abend? Habe jetzt 100 Punkte zusammen aber nur noch Just Dance ist da, womit ich überhaupt nix anfangen kann. Würde dann lieber kommende Woche wieder mein Glück versuchen. Ich glaube jeden Tag werden ein paar verlost. Die große frage ist was fange ich mit Just Dance an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja Spielen des macht bestimmt Spaß Wenn ich nur wüsste ob die Cam von der PS3 damit kompatibel ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 hi, meine ps4 leuchtet weiß, also der led streifen in der mitte ist das normal ? ein kumpel von mir sagt das seine led blau leuchtet. kann man die farben ändern ? Ist völlig normal, wenn sie startet ist der Streifen blau und wechselt dann in Weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Schon geil das durch ein Spielabsturz mein Killzone SF Save flöten gegangen ist zum Glück hab ich alle Offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wie kann ich jetzt Freunden zugucken? Zurzeit nur, wenn diese auf Twitch oder Ustream streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nicht nur zurzeit, das wird auch so bleiben. Viele verstehen das glaube ich falsch. Man kann nicht irgendwann ohne zu streamen seine Freunde zuschauen lassen. Das ist einfach nicht möglich. Danke für die Erleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich habs auch geschafft und nun? Keine Email oder so Aber es steht in den TransaktionenAC4BF key for PS4 Spätestens nach 2 Tagen bekommst du eine Email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 AC 4 habe ich schon Zum Glück noch verpackt, dann wird das halt wieder Verkauft. :D @VP: Die Spiele sind immer die gleichen Dann gib es mir xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Sind die Speicherstände von der Disc Version kompatibel zur Downloadversion? guten abendeine frage. demnächst kommt unsere verwandtschaft aus holland an weihnachten zu besuch. wenn ich mir eine ps4 aus holland mitbringen lasse und mir die spiele hier wie gewohnt kaufe, laufen sie dann auf der ps4 ? Beides Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe für 10 UPlay Punkte das "Die Rachsüchtige Tochter-Paket" erworben und stattdessen die Vollversion des Spiels bekommen. Blöd nur das ich das Spiel schon habe.. will jemand den Code gegen den Season Pass Code tauschen? Hättest du das nicht ein paar stunden vorher sagen können, habt den vorhin eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja wäre wohl besser Ja normalerweise wird es Ja zu einer Abholstation gebracht aber ich weiß ja nicht wie es mit 18er Artikeln ist. Wenn man nicht daheim ist, wird das Paket zur Postzentrale deiner Stadt gebracht. Einfach mitn Perso hinfahren und Paket abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab sie seit gestern, und hätte 2 Fragen:1.) Wie kann man "Freunde" löschen? Wenn ich denjenigen auswähle und dann Options drücke, kann ich nur Nachricht senden, Party chatten oder Trophäen vergleichen. 2.) Die Funktion, Trophäen zu verstecken, gibts die auf der 4er wieder nicht mehr? 1. Musst auf dessen Profil gehen und dann auf Mehr also die 3 Punkte gehen und da kann man die löschen. 2.Bei dein Profil auf Privatspshäre Einstellung, dann auf Trophäen Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:27 wie aktivier ich den 2.Controller auf der PS4?wenn ich den 2 an mach, soll ich nen neuen benutzer erstelllen ? -.- und iwie war mein HS an in Fifa, obwohl ich nicht mal das ding gefunden hab, oder lieg das an der Camera? Liegt an der Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hoffe das ich endlich AC4 gewinne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab AC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So hab um Punkt 20 Uhr gedrückt, hab 100 uplay Points weniger, was passiert nun? MfG In spätestens 2 Tagen bekommst du den Code per email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Haben die das verkürzt?Letzten Monat hieß es, nach maximal einer Woche kommen die Da steht das man innerhalb von 2 Tagen den Code bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 kann man den code für jeden beliebigen acc benutzen? Ja . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Das kann man (noch) nicht ausschalten. Wenn es euch stört müsst ihr die Neuigkeiten meiden oder ihr hättet am Anfang "Hans Wurst" als Namen setzen müssen. Man kann den Namen der das steht im nachhinein ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Nein, ist nicht mehr möglich! Was heißt denn "nicht mehr"? Ist sicherlich auch ne Sache, was nachgeliefert wird. Man keine Custom Hintergründe mehr verwenden, Hintergründe von Sony werden aufjedefall noch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.