reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich glaube, das hatte ich schon einmal hier gepostet.Damals als die PS3 erschien, haben alle geflucht, weil sie ein Multimediegerät für stolze 599€ bekommen haben. Heute fluchen sie, weil sie eine Spielekonsole für günstige 399€ bekommen. Kann man es irgendjemandem auf dieser Welt je recht machen? Wird es jemals Menschen geben, die vor dem Kauf denken werden "jawohl, Preis passt, Leistung passt auch, nehme ich"? mein gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Eben nicht. Erste deutsche Händler Haben informiert,das es auch die Foxc.modelle sind Sämtliche PS4 wurden von Foxcoon gefertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Oh man,ich meinte aber die chinesische! Es hieß ja mal das die Euro Versionen Made in Japan sind,sie sind aber Made in China Quelle?? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ist halt ein berechtigtes Gerücht. Wurde weder bestätigt, noch dementiert.https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/4025-europaeische-ps4-nicht-von-foxconn-gefertigt/ https://www.psinside.de/produziert-sony-europaeischen-ps4-konsolen-in-japan-und-nicht-in-china/ https://playfront.de/ps4-europaeische-modelle-werden-offenbar-in-japan-gefertigt/ Ja, das ist mir auch bekannt aber er meinte das die EU ps4 nicht in jp. sonder doch in China produziert wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab hier in nem anderen Thread gelesen das die PS4 nicht in eine Paketstation passt Sie passt aber in die Packstation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Sie wurde endlich verschickt morgen um 8:00 ist sie da und ab 20:30 darf ich erst zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich kann mich nicht entscheiden, was ich morgen früh als erstes zocken soll. BF4, KZ4 oder AC4 Ich wäre froh wenn sie mal KZ verschicken:dozey: bis jetzt ist nur Bf4 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 unfair! ich krieg meine erst um 12 Und ich meine erst morgen um 20:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 hallo,kann mir jemand sagen wann Drive Club erscheienen wird? Habe mich an der Hand verletzt und überlege jetzt meine PS4 wenn sie kommt zu verkaufen. Denn zocken kann ich jetzt eh nicht,FIFA 14 hab ich auf der PS3(aber für PS4 vorbestellt mit trade in) und auf Driveclub muss ich warten. Irgendwann nächstes Jahr soll es erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Irgendwie werd ich langsam wuschig, 19:13 Uhr und immer noch ist der Status bei Amazon vorbestellt... Nun hab ich schon drei Games hier und am Ende wird das doch nix oder wie? Hat schon jemand ne Versandmail von Amazon bekommen? Heut so gegen 12 kam die versandmail, morgen früh darf ich sie an der Packstation abholen:drool5: aber erst gegen 20:30 richtig loslegen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sie ist soo wunderschön *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomm immer den Fehler CE-33991-5.Vermute mal PSN überlastet oder so. Bei mir läuft alles ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sind die controller am anfang eig schon geladen oder müssen die per usb erst noch geladen werden?Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Mssen geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Schön wenn man am zocken ist und mitten im Spielkommt diese Fehlermeldung....und das war bestimmt schon das 20ste Mal heute:banghead:Hat noch jemand diese Probleme? Dito. aber nur ganz selten. Ist aber ein bekanntes problem bei sony und ea. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Trifft das nur auf Bf4 zu? Bzw. nur dessen online Modus? Hatte diese Meldung bisher noch nicht, hab aber auch noch nicht onlien gespielt. Ich hatte dies bisher nur 1x als ich online gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine Frage zu Betriebsbereitschaft bitte: Habe irgendwo mal gelesen, dass die Konsole im Standby viel Strom verbraucht und die Gefahr besteht zur Überhitzung!! War in irgendein Forum! Was könnt ihr berichten? Denn ich will ein paar Upgrades von PS3 auf PS4 herunterladen und habe keine Lust dafür die Konsole ständig anzulassen! Geht der Download weiter im Standby? danke Von überhitzung kann nicht die rede sein den meine ps4 kühlt innerhalt von ein paar Minuten komplett runter. Und der download sollte im Bereitschaftsmodus weiter gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 bei FIFA läuft der Lüfter bei mir auch leise. Aber jetzt wo ich Battlefield spiel, da dreht er teilweise schon ziemlich hoch...aber ich denke das ist normal Bei mir nicht, alles ganz leise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 sollte nicht auch eine funktion geben, das ich andere spieler die ich in der FL habe beim spielen zuschauen kann? oder habe ich da was falsch verstanden, weil ich sehe bei keinem was :-/ Zurzeit kann man ihnen nur zuschauen, wenn sie grad streamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ah danke für die info. freitag meine ps4 bekommen und konnte erst heute richtig anfangen zu testen. deswegen hatte es mich gewundert. funktioniert das streamen über die share taste oder ist das eine einstellung in irgendeinen menü? Über die Share Taste kann man einen Stream starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Über die Share taste kann man den Strema starten oder die letzten 15 Minuten gameplay speichern Auch in zukunft wird man seinen freunden nur zuschauen können wenn die streamen. Ohne stream kann man das ja schwer bewerkstelligen^^ Aber ich frag mich wann der interagier Button freigeschlatet wird oder aktiviert wird:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.