Creatisi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hab am Mittwoch 2 Killzone Bundles bei Amazon bestellt. Die erste Bestellung für ursprünglich 499€ habe ich um 15:43 Uhr bestellt gehabt. Diese wurde im nachhinein auf 474,16€ gesenkt. Habe für diese Bestellung heute Nacht auch eine Email erhalten, dass ich das Bundles am Erscheinungstag erhalte. Also hoffentlich am Release Tag. Mein zweites Bundles habe ich für 479,17€ um 17:30 Uhr bestellt. Hier ist der 5€ Versand mit drin. Für diese Bestellung habe ich auch keine Email erhalten, dass ich das Bundle am Erscheinungstag erhalte. Ich warte nun mal ab die erste Bestellung wird aufjedenfall aufrecht erhalten. Alleine schon wegen dem Klasse Preis und das ich die wohl zu Release erhalten werde. Die zweite Bestellung wird nur aufrecht erhalten, falls es zu Release kommt, dann wird sie vertickt oder einem Freund abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat schon jemand ne Mail vom Amazon.de bzgl. Killzone Bundle ähnlich der, die der Kollege von Amazon.fr bekommen hat mit Lieferung Ende November? Ich hab noch keine Email erhalten von Amazon. Hab das Bundle auch sofort am ersten Tag bestellt wo dies bei Amazon möglich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hier wurde, ein paar Seiten vorher, gepostet, dass jemand das Bundle bei Amazon.fr bestellt hat und eine Mail bekommen hat, das er das Bundle Ende November bzw. am 1. oder 2. Dezember bekommen wird. Weiß nimma genau was genau da stand. Daher müsste ja Amazon.de da auch mitziehen bzw. nun ähnliche Mails rausschicken. Zumindest an die Leute, die das Bundle gleich am ersten tag als es rauskam bestellt haben. Auf Amazon.fr steht beim Bundle, der 29.11.13 auch als Release Datum. https://www.amazon.fr/Console-PS4-500-Noire-Killzone/dp/B00ET1MFIG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1382356386&sr=8-2&keywords=playstation+4 Das mit der Nachricht habe ich auch im Amazon Forum gelesen. Da hat jemand auch eine interessante Theorie geschrieben. Ich kopier die mal hier rein: Hab da eine Theorie. In Frankreich gab es das Bundle bereits am 28.08, bei uns am 04.09 also 7 Tage später als in Frankreich. Die Bestätigungsmail von Amazon.fr zum Liefertermin kam am 16.10, Wenn es wieder 7 Tage später sind dann wäre das am Mittwoch :-D ps: Bitte nicht so ernst nehmen Wer weiß vielleicht kriegen, alle die damals am 4.09 das Bundle bestellt haben am Mittwoch eine Email. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hätte paar Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. Wieviele Primär Accounts kann man auf einer Ps4 gleichzeitig haben? Man kann einen PSN nur auf einer Konsole als Primär Account aktivieren richtig oder? Ich hab folgendes Problem. Ich hab eine Ps4 Konsole und mein Bruder hat eine Ps4 Konsole. Ich hab einen Ps+ Account er nicht. Ich kann meinen Account auf meiner Ps4 als primär Account aktivieren. Also ist es nicht möglich meinen Account noch auf seiner ps4 als sekundär Account anzumelden (anmelden geht) , so dass er auch von ps+ profitiert und mit seinem primär Account online spielen kann. Alles soweit richtig? Er kann jedoch sich mit meinem Account sich auf seiner ps4 einloggen und mit meinem Account online spielen und die Inhalte auch runterladen, die sind, dann jedoch auf seiner ps4 nur für meinen Account Spielbar, da mein Account auf seiner ps4 nur als sekundär Account ist. Richtig? Kann ich und er, denn gleichzeitig mit meinem Account eingeloggt sein und online spielen? Ist sowas möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.