Campi672 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Jetzt steht es auch bei meiner Amazon bestellung, das ich auf Kreditkarte wechseln muss -.- die spinnen ja. wo soll ich den nu eine herkriegen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habs jetzt noch 3 mal vorbestellt. immer will er nur ne kreditkarte hab sogar die adresse meiner eltern benutz. Dennoch. und ich hab alle mit Lastschrift bestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.