Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meiner frage helfen - ich finde bei google nichts :biggrin5:

mein ps plus läuft ab am 12 april, wenn ich mir jetzt am 28 märz eine mitgliedschaft hole zählt es dann bis zum 12 april 2016 oder bis zum 28 märz 2016?

ich möchte nämlich keinen verlust von knapp 2 wochen machen, ich kenne mich da nicht so aus.....

freue mich über jede antwort :cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Ich selber hab die Erfahrung bisher noch nicht gemacht, aber genau diese Frage wurde im PS+ Thread schon mehrfach so beantwortet. Du holst dir 1 Jahr, läuft es am 12. April 2016 ab. Holst du dir 2 Jahre, läufts dann am 12. April 2017 ab usw.

ja ganz genau, ich wüsste nur gerne ob sich das datum ändert weil ich es früher eingelöst habe als es eigentlich abläuft, das ist so meine sorge :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...