john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ich konnte zwar den DS4 mit der PS3 verbinden, aber nicht alle Funktionen sind verfügbar. Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich noch ne Turbofunktion benötige, ich habe bei einem älteren PS3-Spiel Probleme mit einem QTE. Google mal nach Hori Pad. Das ist ein Turbocontroller für Ps4. Da ich selbst aber keinen besitze kann ich dir nicht sagen, ob der deinn Vorstellungen entspricht bzw auch bei der PS3 funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Nein, du musst jeden Bereich einzeln auswählen (aktueller Stand) Aber alles weitere dazu kannst du hier nachlesen oder erfragen: https://forum.trophies-ps3.de/zugang-indizierter-bereich/81874-anmeldung-fuer-den-18er-bereich-deutschland-startpost-lesen.html Bearbeitet 8. Februar 2016 von john_cena1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich find das Update klasse. Auf die Funktionen hab ich mich schon lange gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich hab eben ne Mail bekommen, dass ich dabei bin also nicht mehr nur angeblich sondern ist echt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Top, ich weiß nicht in wie weit man erlaubt ist drüber zu reden aber ist es der selbe Aktivierungsvorgang wie bei der letzten Beta? Das kann ich dir leider nicht sagen bei der letzten Beta hatte ich mich nicht angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Und vermutlich nicht die AGB gelesen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vielleicht kennt er nicht die agb's hat ja gesagt dass er den code von nem freund bekommen hat Den Code kann er ruhig von wem anders bekommen wenn er die AGBs auf der Konsole bestätigen muss:J::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich hoffe Sony hat alles mit dem Offline Modus richtig gemacht. Nicht nachher das der aus der Freundesliste Offline ist und dort dann steht "Hat Grand Theft Auto V gestartet" Soweit ich das beobachten konnte, werden Aktivitäten die man im Offlinemodus startet nicht angezeigt unter Neuigkeiten z.B. Man wird sogar auf der PS4 drauf hingewiesen, dass man auf ner anderen Konsole online ist wenn man den Offlinemodus auf der 4 an hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich nehme mal an ja, denn so wirklich Offline ist man ja nicht. Nur den Freunden wird man so angezeigt. Sprich: man ist eigentlich unsichtbar ähnlich wie bei MSN und ICQ damals. Genau so ist es. Man ist nur unsichtbar, hat also trotz das man offline ist alle Funktionen die man online auch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hmmm, weiß noch nicht ob ich das gut finde oder nicht. Wird man allgemein jedem als offline angezeigt oder kann man da auch Freunde auswählen, die einen sehen "dürfen"?Irgendwie kommt mir das so vor als ob Sony das nur so gemacht hat, damit sie die Trophäen nicht offline verfügbar machen müssen, warum auch immer. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoller, wenn man sich komplett auf offline stellen könnte um keine nervigen Updatemeldungen oder Spielbenachrichtigungen zu bekommen aber dennoch seine Trophäen abgerufen kann. Denn aktuell müsste man sich ja dafür jedesmal ab- und dann irgendwann wieder anmelden und das Passwort wird doch immer noch nicht gespeichert oder? Man kann entweder alle auswählen oder einzelne aus der Freundesliste. Wird es meines Wissens nach immernoch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Eher eine unpassende Frage in diesem Thread Bereich, was aber auch nicht so recht wohin mit dieser Frage.Ab wann werden Spiele, die jetzt ihren Release hatte im Forum als eigenen Thread angelegt. AAA Titel 2 Wochen vor Release immer Donnerstags. Normale Spiele immer donnerstags vor Release. Neue PSN Spiele in der Woche in der sie erschienen, auch immer donnerstags Hier gibts noch mehr Infos https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Super danke, aber hat es einen Grund warum der D-Tag so fixiert ist. D-Tag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Donnerstag, guten Morgen Hahaha Danke :'> Ich glaube das war der Tag wo Dragarock das definitiv schafft die Foren zu eröffnen, deshalb wurde der Tag gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hat mal jemand schnell die aktuellste Modellnummer der Pro zur Hand? Ich hab da noch nie richtig durchgeblickt bei diesen Nummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 vor 34 Minuten schrieb Nicola-Me: Wenn sich zwei Konsolen in einem Haushalt befinden, ist die Nutzung des gleichen Accounts erlaubt und kann parallel mit dem gleichen Account auf zwei Konsolen spielen. Alles darüber hinaus ist verboten und kann zur Sperrung des Accounts führen. Inhalt unsichtbar machen Ist es erlaubt, PS4-Spiele zu sharen? Grundsätzlich will Sony nicht, dass ihr eure digitalen Käufe aus dem PS Store mit euren Freunden teilt. Es ist sogar verboten, dass ihr eure Account-Informationen an andere Personen weitergebt. Wenn euch der Hersteller dabei erwischt, könnte das die Sperrung eures Accounts nach sich ziehen – mitsamt allen Games, die ihr über diesen gekauft habt. Das solltet ihr immer im Hinterkopf behalten, wenn ihr eure Spiele sharen wollt. Eine Ausnahme gibt es: Wenn sich innerhalb eures Familien-Haushalts zwei PS4-Konsolen befinden und ihr diese mit dem gleichen Account bestückt, wird dies von Sony geduldet. Aber es gibt eine Einschränkung: Ihr könnt euer Konto nicht auf mehr als zwei PlayStation-4-Systemen gleichzeitig nutzen. Wenn ihr euch also einen Freund zum Teilen der Spiele aussucht, kann es nur dieser eine sein. wo hast du den Spoiler her? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.