john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich schließ mich da mal an. Wenn sie nicht als primäre Konsole aktiviert ist, dann geht offline PSN Spiele spielen nicht. Ist sie als primäres System registirert funktioniert das ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 geht glaub ich auch in den Einstellungen. Da hab ich jedenfalls was gefunden und danach war das weg bei mir, aber bin grade nicht an der PS4 und kann nicht nachsehen. Einfach mal die Privatsphäreienstellungen durchforsten dann müsstest du fündig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Oder er meint ob es schlimm ist wenn er die Konsole einfach ausschaltet obwohl er sich noch im Spiel befindet und sich die Disc im Laufwerk z.B. noch dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das mit dem Disk Wechsel Knopf ist bei meiner auch, muss da immer ewig drüber fummeln und ja ich weiß wie der Knopf normalerweise funktioniert, der Ausschaltknopf geht ja auch ohne Probleme Ich hol die Disks jetzt nur noch per Controller raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 @LPU4EVER1976: Wieso fragst du überhaupt wenn deine Meinung dazu sowieso schon fest steht bzw dein Handeln? Ich mache es genauso wie Romeo, da ich auch davon überzeugt bin das ein ständiges Wechseln der Discs das Laufwerk eher beschädigt als dies nicht zu tun. Verschleiß und so Aber mach wie du denkst, es zwingt dich keiner die Discs drin zu lassen. Wenn du allerdings keinen Geldscheißer hast würd ichs tun an deiner Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Der Club der Glücklichen bekommt Zuwachs Meine ist auch sehr leise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ihr seid alle Fanboys! Allesamt! Wie kann eure PS4 so leise sein, wenn doch sooooooooo viele Gamer einen Staubsauger mit integrierter Herdplatte haben? Das geht doch gar nicht! Unmöglich!!! Naja also ich hab beim Kauf direkt gesagt die eingebaute Staubsaugerfunktion brauch ich nicht die können sie hier behalten :'> Ne kein Plan warum das so unterschiedlich ist, meine ist auch noch ne Day One Konsole aber Probleme hab ich damit keine *auf Holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ich reinige meine immer mit Q-Tips, weil ich (noch) keinen Staubsauger habe. Aber das funktioniert ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 So die Diskussion bezüglich XBox oder PS hab ich mal gelöscht. Auch wenn wir ein PS Forum sind, sind auch XBoxler und Nintendo Spieler und sonst wer hier bei uns gerne gesehen und Beleidigungen in beide Richtungen wünschen wir hier auch nicht. Wir möchten ein friedliches Miteinander und das unabhängig von der Konsole die zu Hause steht. Das hört jetzt hier an der Stelle auch auf, nur weil jemand postet das seine Konsole leise ist hat das noch lange nichts mit Fan Boy oder sonst was zu tun. Geht bitte anständig miteinander um. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wenn man die Playstation 4 neu hat ist auf dem Klavierlackteil eine Folie drauf, ich würde die gerne als Schutz vor Kratzer Staub etc drauflassen. Sollte man sie aus irgendwelchen Gründen entfernen oder kann man diese zum Schutz drauflassen ?!? Nicht das die Folie sich durch die Wärmeentwicklung der Konsole irgendwie negativ auf das empfindliche Klavierlackteil auswirkt ?!? Für mich gäbe es nur einen einzigen Grund, warum man die wegmachen sollte: die Konsole sieht ohne einfach viel besser aus. Ansonsten spricht meines Wissens nichts dagegen. Wenn es dich optisch nicht stört, kannst du die Folie auch drauflassen. Thx, ich möchte halt das der Klavierlackteil schön bleibt, bei meiner schönen und wirklich sehr gepflegten PS3 60GB Version mit Chromapplikationen, liesen sich ganz feine / kleine Kratzer nicht vermeiden, die man aber nur gesehen hat wenn man sie ganz genau im Licht betrachtet hat, obwohl ich sie mit einem ganz zarten Tuch nur ganz vorsichtig abgewischt habe.Diese Klavierlackoberfläche ist extrem anfällig ! Sieht super schick aus, aber wie gesagt ist sehr anfällig. Darum möcht ich lieber die Folie drüberlassen, dann kann man den Teil problemlos abwischen ohne Angst haben zu müssen, das feine Kratzer reinkommen, zumal man die Klavierlackabdeckung nichtmal original nachkaufen kann. Ich hatte die auch wochenlang drauf gelassen, weil ich wusste das ich umziehe wollte ich sie erst in der neuen Wohnung abmachen, bei mir zog sich die Folie durch die Hitze dann in die Lüftungsschlitze seitlich. Wenn du sie wirklich drauflassen willst schneide sie also ziemlich bündig zur Oberseite ab so ist die Klavierlackseite immernoch geschützt und es kann nichts in die Lüftungsschlitze eingezogen werden. War nämlich ne doofe Arbeit das wieder alles rauszubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich kann mich auch nicht an sowas erinnern. Hatte auch schon zwei verschiedene PS4 gehabt. Beide hatten keine Folie, waren aber neu und ovp. Wir hatten bisher 4 Konsolen (2 waren austauschmodelle) und auf ALLEN waren bisher solche Folien, ob direkt zu Release, eine Woche danach oder die zwei Austauschmodelle. Und die sollte da auch normalerweise drauf sein, ist jedenfalls für mich eines der Zeichen ob sie neu ist oder nicht. Aber vielleicht hat sich das ja die letzte Zeit geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe mir zum Geburtstag endlich eine PS4 gegönnt , die sich aber nach nicht mal 24h mit einem defekten Laufwerk verabschiedet hat!!!! Hatte mir das Drive-Club/TLOU/LBP3 Bundle gekauft. Driveclub hat er am 1. Tag noch gelesen, TLOU nur noch bedingt ( angeblich CD nicht lesbar, dabei hatte ich sie vorher noch nie aus der Hülle genommen. Kann also nicht an Fett etc. gelegen haben ) und LBP3 hat die PS4 ewig versucht zu lesen, bis ich es dann irgendwann abgebrochen habe. Kann es doch nicht sein.Mir kam das aber auch schon komisch vor, gleich nach dem 1. Anschalten und dem Einlegen der Drive-Club CD war die PS4, bzw. das Laufwerk unheimlich laut! Hat ein Klackern von sich gegeben. Falls das jemand auch hatte, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr erfreut. Ich spiele zwar mit dem Gedanken, mir eine neue zu kaufen ( Montagsprodukt ), aber man darf doch wohl erwarten, dass das Laufwerk mehr als 24h durchhält! Zumal die Konsole an sich ja schon knappe 400€ kostet. Sehr enttäuschend von Sony. Wobei meine PS3 da ganz andere Sachen erlebt hat und die läuft ohne Probleme seit 6 Jahren.. Hat jemand schon derartiges durch? Wenn das kein Einzelfall sein sollte, dann greife ich doch lieber zu Konkurrenz, auch wenn mich der Controller nicht so anspricht. Man gewöhnt sich aber an alles. Hatte ich auch mal würde sagen das liegt an dem flachen Kabel, dass ich glaub Mainboard mit dem Laufwerk verbindet. Hatte das als ich sie auseinander genommen habe nicht richtig reingesteckt und da gabs dasselbe Problem dann. Hab sie wieder aufgemacht und Kabel zurechtgerückt. Aber da deine neu ist würde ich sie defintiv einfach wieder umtauschen. So ein Fehler kann schonmal vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Vielleicht damit man seine Zockverabredungen eintragen kann? Finde das Feature nicht schlecht, sollte es kommen wird es aufjedenfall mal unter die Lupe genommen. Auf der Vita gabs das ja auch schon wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab meine Frage schon unter "Firmware 3.0 ist da!" gestellt, doch bisher keine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es hier auch nochmal.Seit der neuen FW kann man wohl leider auch den Verlauf der Nachrichten auf der PS4 nicht mehr manuell löschen. Habe aktuell die letzten 4 Wochen gespeichert und wollte mal wieder aufräumen, nur finde ich nirgends mehr die Option dafür. Vorher war das immer möglich. Im Benutzerhandbuch steht, dass maximal 200 Nachrichten der letzten 365 Tage gespeichert werden. Toll, jetzt wird man damit zwangsweise auch noch zugemüllt. Gibt es irgendwo vielleicht doch noch die Option zum Löschen? Ich vermute mal du musst einfach die Gruppe "Verlassen", dann ist zumindest bei mir das Gespräch gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sofern sie mit dem Internet verbunden ist macht sie das glaube ich automatisch aber sicher bin ich mir da nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich find die schrecklich Hab die auch geholt, aber find die mega unbequem und "hart" bei zocken. Hab die wieder abgemacht und solche wie sie in original sind gekauft allerdings den kompletten Stick getauscht, nach der schlechten Erfahrung mit diesen Kappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hey z'samm,Ich habe auf der PS$ einen Account eineer Freundin, den ich gern entgültig gelöscht haben würde wollen. Leidder hab ik null Ahnung, wie man das macht. Kurz um: Wie lösche ich ein Profil entgültig von der PS4? In den Account "einloggen" der gelöscht werden soll dann auf Einstellungen -> Benutzer -> Benutzer löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hab mal ne Frage. Kann man Trophies wenn man keine Verbindung hat? Bin bei mir Freundin und kann nur offline zocken. Kann ich trotzdem welche holen und dann wenn ich bei mir bin, synchron? Wird wenn's net hier her passt, danke für hilfe schon im vorraus Trophäen holen aufjedenfall wenn du offline bist. Ich vermute nur, dass du die nur von der Konsole aus synchen kannst wo du die auch geholt hast, sprich du musst zumindest am Ende wenn du wieder heim gehst bei deiner Freundin kurz online gehen und synchronisieren. Dann zuhause bei dir nachdem du die Konsole gestartet hast nochmal und die Trophäen sind auch auf deiner Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Also die Konsole ist die gleiche die ich sonst nutze, es geht mir nur drum ob ich trophies holen kann ohne inet Verbindung, da se kei WLAN hat. Also geht das? Achso Ich dachte du spielst auf einer anderen dann^^ Das hab ich dann falsch verstanden. Zu deiner Frage ja das geht Du kannst die Trophäen solange nur nicht ansehen. Erspielen funktioniert aber wie gewohnt. Sobald du deine Konsole dann wieder mit dem Internet verbindest kannst du die Trophies auch wieder ansehen (auch die neu dazugekommen) und mit dem Server synchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Hallo,Habe zu weihnachten eine ps4 bekommen und wollte meinen ps3 account auf die 4er transferieren. Allerdings hab ich mein Passwort vergessen und da es zur Zeit Probleme mit der Email beim Passwort zurücksetzen gibt, kann ich den Account nicht anlegen. Gibt es sonst eine andere Möglichkeit sein psn Passwort zurückzusetzen, also ohne Email, z.b. Auf der ps3? Mit der kann ich mich noch anmelden, da ich mich immer automatisch anmelde. Ja mit den Geburtsdatum was du angegeben hast. Nein, weil wenn man sein Geburtsdatum eingibt auch nur ne Mail zugeschickt bekommt, wenn es damit also Probleme gibt momentan muss man warten. Passwort zurücksetzen geht nur via Mail + Geburtsdatum wenn sich daran nichts geändert hat, ansonsten halt Passwort ändern wozu man aber das alte Passwort benötigt logischerweise. @hienen: Du musst aber nicht direkt deinen Account mit der PS4 verknüpfen, du kannst direkt anfangen zu spielen. Nur online gehen geht halt nicht und Trophäen checken, sobald möglich dann einfach deinen Account auf dem Benutzer mit dem du spielst anmelden und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.