john_cena1993 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bei diesem Feature frage ich mich aber noch immer wie die es mit der Tastenbelegung machen. Eine Erklärung gab es dazu doch noch nicht oder?Im Detail meine ich einfach die fehlenden zwei Schultertasten. Diese kann man ja nicht einfach so ersetzen. :emot-raise: Die sind doch schon ersetzt. Wird denk ich genauso funktionieren wie jetzt auch schon. hinteres Touchpad rechts oben R2, hinteres Touchpad rechts unten R3 und auf der anderen Seite genauso. Ist jetzt nur fraglich ob es damit auch genauso angenehm ist zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habs auch zur Sicherheit schonmal bestellt. Bin gespannt obs ein Upgrade gibt und vor allem eine garantierte Lieferung zum Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wird man durch das Bundle eventuell noch eine pünktlich zum Release erhalten ?! Das ist noch nicht bekannt, muss man jetzt abwarten wann die den Liefertermin reinschreiben. Momentan heißts ja noch Liefertermin unbekannt. Oder du fragst mal direkt nach ob die schon mehr wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Wo sollte ich das nachfragen ? Hm, bestellen oder nicht bestellen. :emot-raise: Bei amazon :'> Die haben sowas wie nen Kundenservice Könnte sein, dass die schon mehr wissen. Bestell sie einfach mal bis Ende November ist ja noch lang, kannst sie bis dahin ohne Kosten wann du willst Stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab jetzt auch nochmal zur Sicherheit mit amazon telefoniert und der nette Herr hat mir dass dann auch nochmal bestätigt, da die Bestellnummer ne andere ist und das alles über Computer läuft ist eine Änderung für Vorbesteller nicht möglich. Einzige Möglichkeit: Storno und das Bundle neu bestellen ohne garantiertes Lieferdatum zum 29. Nov. Sehr Schade Hätte das Bundle schon gerne gehabt, aber da ist mir die Lieferung zum Erscheinungstag schon wichtiger, dann hol ich mir die Sachen lieber nach und nach einzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Jeder Version liegt dann ein Code bei mit dem Man die PS4 Version für etwa 10 Euro herunterladen kann.Was dann mit der PS3 Version passiert ist die Frage. Man könnte theoretisch upgraden und die PS3 Version dann verkaufen, nehme ich mal an. Du musst die PS3 Disc in die PS4 stecken sonst kannste die PS4 version auch nicht spielen. Also nix mit verkaufen dann. Die sind ja auch nicht doof :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer seinen Code nicht braucht. Ich würd ihn gerne nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Konnte den Code erfolgreich einlösen, am schluß stand - 4 mal Werbeaktion^^ War bei mir genauso. Hat auch einwandfrei funktioniert. Hatte zwar mal die PS4 bei amazon vorbestellt, aber die Bestellung wurde storniert weil mein dämlicher Freund sein Konto geändert hat und neulich eine Bestellung nicht abgebucht werden konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ja wozu braucht man heutzutage noch Abi, hab am 29.11 auch Deutsch Schulaufgabe, werd aber schwänzen, PS4 ist wichtiger! Achtung Ironie, falls das noch nicht deutlich genug war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 schon lang alles stoniertbin die nächsten 6-7 monate auf montage im ausland bis dahin gibts mit sicherheit die ps4 2.0 und auch en paar toptitel mehr trotzallem...viel spaß für alle die vor mir schon in genuss kommen edit: i hate my boss :] Ahhh hättste doch was gesagt. Ich hätt sie dir abgekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hat eindeutig nichts mit dem Thema zu tun, aber ich werd jetzt dann wahnsinnig wenn ich nicht endlich erfahre was es mit "10 Zeichen" zu tun hat. Immer wieder lese ich hier im Forum hinter einem Wort "10 Zeichen". Was zur Hölle ist das?! Das bedeutet ganz einfach, dass das geschriebene zu kurz war und deshalb kein Beitrag erstellt werden kann. Das geht erst ab 10 Zeichen/Buchstaben. Deshalb immer der Zusatz "10 Zeichen" bei zu kurzen Sätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 X ist doch normalerweise Pause oder? Also bei mir pausiere ich so jedenfalls Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin, hat ijemand ne Ahnung wo man die PS 4 Anniversary Edition herbekommen kann? Gewinnen oder Auktionen für wohltätige Zwecke. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich fand das Design auch echt toll. Also nicht das grau, das ist mir egal mir gings um die kleinen Playstation Symbole auf Konsole und Controller. Das fand ich echt schön, naja vielleicht kommt ja irgendwann mal so ein Controller raus, der würde mir schon reichen So wie ich das mitbekommen habe wurde die auch nur per Losverfahren in Japan verkauft. Schon dämlich gemacht irgendwie, bis auf die Auktionen für wohltätige Zwecke das war wirklich ne gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Für Spanien waren ja 300 reserviert die man via Auktion ergattern konnte aber auch nur wenn man nen Wohnsitz in Spanien nachweisen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Kann es sein das PSN down ist? Komm gar nicht mehr online.... Mein Freund ebenfalls nicht, bei mir hingegen geht es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hat einer ne Ahnung, wie man es annähernd fixen kann, dass mein PS4 PAd wieder lädt. Ich weiß jetzt nicht ob es am PAd oder am Kabe liegt aber kaum beweg ich das Kabel etwas zeigt mein Pad als Ladestatus "?" an. Liegt das nun eher am Pad oder ist das Kabel einfach so mies, dass man da eher ein neues holen sollte? Weil rumwackeln tut es trotz Einrastens wie ein Kuhschwanz. KAnn doch nicht sein, dass das Pad mit Komponenten so fehleranfällig bzw. minderwertig sind. Erst die Analog Sticks und nun das? Will mir ungern für 70 Euro n neues Pad kaufen und nachher liegts am minderwertigen Kabel.Ich muss das Pad schon auf den Kopf legen damit es lädt. Weil ansonsten sicher das Kabel verrutscht. Obs bei dir genauso ist weiß ich natürlich nicht aber ich tippe mal auf Kabel. Hatte denselben Fehler und als ich ein anderes Kabel dafür verwende funktioniert er wieder ohne Probleme. Hatte allerdings noch eines rumliegen. Aber ist glaube ich sinnvoller erstmal n neues Kabel zu holen um zu probieren ob es daran liegt als nen neuen Controller. Die Kabel sind ja nicht allzu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Meine ist auch sehr leise, die von meinem Freund (die dritte!) Wurde schon zweimal getauscht und unter gleichen Bedingungen dreht die auf wie ein Staubsauger, dass man trotz Fernsehton wirklich denkt es würde jemand vor einem Staubsaugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wie wärs mit ohne Ladekabel spielen oder längeres kaufen (5 oder 10m) so weit setzt du dich garantiert nicht weg, dann hast du auch mehr Kabellänge da kannst du dann rumreißen wie du willst. Also mal ehrlich ich spiele ab und an auch mit Kabel und das einzige was bei mir passiert wenn ich ausversehen am Kabel ziehe ist, dass sich die Konsole paar cm bewegt aber das Ladekabel hat sich bei mir noch nie verabschiedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Die PS4 von meinem Freund ist damals abgeraucht, die war dauernd auf dem originalen Standfuß gestanden. Seitdem die neue PS4 ohne Standfuß aufgebaut ist, läuft alles. Die steht aber auch frei. Wenn ich aber den Platz dafür nicht habe würd ich sie auch lieber mit Standfuß aufbauen als das sie zu wenig Luft bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.