john_cena1993 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Es geht hier nicht generell um das aufschrauben der PS3 sondern nur darum, die Festplatte zu wechseln, denn nur DA erlischt die Garantie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Man löst ja nur ein einziges Schräubchen und macht nicht die komplette PS3 auf. Und ja das steht sogar im Handbuch. Soweit ich weiß wurde das doch erst vor kurzem diskutiert hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich hab bei meiner 1 TB nur noch 200 GB frei. Aber langsam sollten wir mal wieder zum Thema PS4 kommen. Ich freu mich schon sehr auf die PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 DriveClub gratis???Hab ich das verpasst? Ich mein, das Game interessiert mich nicht, hab das aber eher so verstanden das man das dann zum Release als Bundle bekommt. Wird dann denk ich mal dementsprechend teurer. Drivclub bekommst du gratis wenn du Plus hast, also nix mit Bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ne oder? ist diesmal wirklich ein HDMI Kabel dabei Du hast noch die Kamera vergessen wurde vor ein paar Seiten geschrieben, dass die nich dabei ist und man die für 59€ kaufen muss. Was da dran is kann ich nicht sagen, wurde nur eben vor ein paar Seiten erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich habe mal ne Frage zum online spielen. Reicht es wenn einer auf dem system playstation + hat oder muss jeder account playstation + haben? Es reicht auf einem Account für die ganze Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die Argumente können noch so gut sein. Irgendjemand wird immer was zu meckern haben und das Haar in der Suppe suchen. Mich hat die PS4 jedenfalls voll und ganz überzeugt. Ich bin auch gerne bereit weiterhin für PS Plus zu zahlen, hatte ich sowieso vor. Und wenn man nicht jedes Spiel gleich bei Release kauft, kann man natürlich auch mehr mit den Plus Titeln anfangen Dennoch finde ich sollten die Online Server drastisch verbessert werden, wäre jetzt aber kein Beinbruch für mich wenn dem nicht so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ja das würde mich auch mal interessieren was genau diese Plus Edition ist. Weil er das so betont hat, wenn es die Vollversion wäre müsste man ja nicht ständig dazu sagen Driveclub Plus Edition. Wär aber cool wenn ich mich irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich versuch mal zu übersetzen Zitat von Pepsi1983 weis mann ob mann sich dros dem noch losten los im psn an melden kann bei der ps4 Weiß man ob man sich trotzdem noch kostenlos im PSN anmelden kann bei der PS4. Klingt jedenfalls für mich logischer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 ja beim zu/aus drehen, aber ich meinte ausstecken, ich stecke meine immer aus der playsi, drehe die nicht nur zu^^hab die so gut wie nie eingesteckt, gar kein platz im 1 usb ist immer Tastatur drinnen und im anderen Ladekabel fast immer^^ also durch meine cam kann keiner gucken^^ Es geht ja hier nicht um die PS3 sondern um die PS4 und als die Disskusion darüber aufkam, war eben noch nicht bekannt ob man die Cam IMMER anlassen muss um überhaupt zocken zu können oder ob man das wie bei der PS3 selbst entscheiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ich habe auch beide Konsolen. Ich hatte sogar die Xbox noch vor der PS3 aber der Controller ist nichts für meine kleinen zarten Minihändchen Die Sticklage finde ich mehr als nur bescheuert und als ich die PS3 dann hatte habe ich auch sofort alle Spiele für die Xbox verkauft. Der PS3 Controller liegt bei mir einfach besser in die Hand. Jetzt hab ich die Xbox nur noch dafür das ich in Ruhe auf der PS3 zocken kann, wenn mein Freund auch Lust aufs zocken hat Deshalb würde ich sagen ich habe auch definitiv PS3 Hände^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Haha Dein Freund muss ein seeeeeeeehr glücklicher Mensch sein :-D Na das will ich doch hoffen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ha auch bei Amazon vorbestellt, aber noch keinen Gutschein bekommen. Bekommt denn jeder Vorbesteller solch einen Gutschein? Hatte erst auch gedacht dass ich keinen bekommen habe, aber bei mir war er unter spam. Hast du da schonmal geguckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich hatte ihn bei googlemail im spam. Solange ich nicht weiß was das upgrade auf die Vollversion kostet hab ich es einfach mal bestellt. Sollte es mehr als 20€ kosten bleibt die Bestellung kostet das Upgrade weniger werde ich einfach wieder stornieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ich nicht verstehe ist:Kann man Driveclub, nach dem man den Gutschein eingelöst hat, wieder stornieren? Klar du kannst jede Bestellung bei amazon stornieren und sollte es schon verschickt worden sein, packst es halt nicht aus und schickst es so wies ist wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also bei mir ist die Konsole immer am Strom und ich freu mich auf die Funktion. Ich lass sie auch manchmal laufen wenn ich nicht zu hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Naja, ich würde eher sagen man hat mehr glück in ländlichen Gegenden Der Meinung bin ich auch. Hier gibts nen kleinen Laden bei uns der hat noch gar keine Vorbestellungen angenommen. Er sagte mir immer wieder erst wenn der Release bekannt ist. Aber da ging ich dann doch auf Nummer sicher und hab Anfang Juni auf Amazon bestellt. Wollte es eigentlich auch erst einfach auf mich zu kommen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Kommt nach Würzburg!!Mein Kollege (Gamers Paradize) hat genung konsolen und das 3-5Tage vor Release. Genauso wie GTA5 (14.-15.09) Wurde mir erst gestern beim Kauf von Blacklist bestätigt. Ansonsten verkauf ich meine die von Amazon (DC Bundle) kommt. Weil ich jetzt natürlich das Teil doch bei ihm früher auch noch kaufen werde. Haben die dann auch alle Spiele da die es zum Release gibt? Wohn direkt gegenüber vom Kitzinger Gamers Paradise. Wäre dann ne Überlegung wert Die geben die aber nicht vor Release raus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ob er alle Spiele hat weiß ich nicht...Aber alle Blockbuster defentiv. Der Kitzinger laden ist halt viel kleiner von daher rate ich dir die 15.km weiter nach Würzburg (gegenüber der Nordsee) zu fahren. da bekommst du sie defentiv. Dann weiß ich nicht... Ich bekomme alle spiele von ihm früher und ich denke das er das auch normal so handhabt. hatte zumindest nie probleme die games ein paar tage früher mein eigen zu nennen. Ruf ihn einfach in Würzburg Filiale mal an. Der wirds dir dann bestätigen. GR Die paar Kilometer würden dann auch nich weh tun, ich denk ich werd da mal anrufen oder gleich mal vorbei gehen und nachfragen. Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Dann könntet ihr ja mir jeweils ein Exemplar zuschicken. Ich meine, falls ich es doch nicht mehr länger auhalte.Ich hätte gern: 1x PS4 Konsole 1x zusätzl. Controller 1x Killzone: Shadow Fall So, das war dann meine Bestellung. Bestellungen nehme ich nur per pn entgegen. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.