Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Die Argumente können noch so gut sein. Irgendjemand wird immer was zu meckern haben und das Haar in der Suppe suchen.

Mich hat die PS4 jedenfalls voll und ganz überzeugt. Ich bin auch gerne bereit weiterhin für PS Plus zu zahlen, hatte ich sowieso vor. Und wenn man nicht jedes Spiel gleich bei Release kauft, kann man natürlich auch mehr mit den Plus Titeln anfangen

Dennoch finde ich sollten die Online Server drastisch verbessert werden, wäre jetzt aber kein Beinbruch für mich wenn dem nicht so ist.

ja beim zu/aus drehen, aber ich meinte ausstecken, ich stecke meine immer aus der playsi, drehe die nicht nur zu^^

hab die so gut wie nie eingesteckt, gar kein platz :P im 1 usb ist immer Tastatur drinnen und im anderen Ladekabel fast immer^^

also durch meine cam kann keiner gucken^^

Es geht ja hier nicht um die PS3 sondern um die PS4 und als die Disskusion darüber aufkam, war eben noch nicht bekannt ob man die Cam IMMER anlassen muss um überhaupt zocken zu können oder ob man das wie bei der PS3 selbst entscheiden kann.

Ich habe auch beide Konsolen. Ich hatte sogar die Xbox noch vor der PS3 aber der Controller ist nichts für meine kleinen zarten Minihändchen :D Die Sticklage finde ich mehr als nur bescheuert und als ich die PS3 dann hatte habe ich auch sofort alle Spiele für die Xbox verkauft. Der PS3 Controller liegt bei mir einfach besser in die Hand. Jetzt hab ich die Xbox nur noch dafür das ich in Ruhe auf der PS3 zocken kann, wenn mein Freund auch Lust aufs zocken hat :D

Deshalb würde ich sagen ich habe auch definitiv PS3 Hände^^

Naja, ich würde eher sagen man hat mehr glück in ländlichen Gegenden :smile:

Der Meinung bin ich auch. Hier gibts nen kleinen Laden bei uns der hat noch gar keine Vorbestellungen angenommen. Er sagte mir immer wieder erst wenn der Release bekannt ist. Aber da ging ich dann doch auf Nummer sicher und hab Anfang Juni auf Amazon bestellt. Wollte es eigentlich auch erst einfach auf mich zu kommen lassen.

Kommt nach Würzburg!!

Mein Kollege (Gamers Paradize) hat genung konsolen und das 3-5Tage vor Release.

Genauso wie GTA5 (14.-15.09)

Wurde mir erst gestern beim Kauf von Blacklist bestätigt.

Ansonsten verkauf ich meine die von Amazon (DC Bundle) kommt.

Weil ich jetzt natürlich das Teil doch bei ihm früher auch noch kaufen werde.

Haben die dann auch alle Spiele da die es zum Release gibt? Wohn direkt gegenüber vom Kitzinger Gamers Paradise. Wäre dann ne Überlegung wert

Die geben die aber nicht vor Release raus oder?

Ob er alle Spiele hat weiß ich nicht...

Aber alle Blockbuster defentiv.

Der Kitzinger laden ist halt viel kleiner von daher rate ich dir die 15.km weiter nach Würzburg (gegenüber der Nordsee) zu fahren. da bekommst du sie defentiv.

Dann weiß ich nicht...

Ich bekomme alle spiele von ihm früher und ich denke das er das auch normal so handhabt. hatte zumindest nie probleme die games ein paar tage früher mein eigen zu nennen.

Ruf ihn einfach in Würzburg Filiale mal an.

Der wirds dir dann bestätigen.

GR

Die paar Kilometer würden dann auch nich weh tun, ich denk ich werd da mal anrufen oder gleich mal vorbei gehen und nachfragen. Danke für die Info!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...