Rass Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Das Menü ist seit dem letzten Update ja noch träger geworden, hatte eher die Hoffnung, dass sich das bessert ;( Hab die Pro, wie ist es bei euch? Zitieren
Rass Geschrieben 27. Juli 2017 Geschrieben 27. Juli 2017 Abwärtskompatibilität und Namensänderung wären Highlights für mich und für viele Andere sicher auch. Ich denke eher, dass die Nennung der Abwärtskompatibilität i.V. mit Gebühren, im o.g. Artikel, eher in Zusammenhang mit PS Now zu bringen ist, warten wirs ab ID Namensänderung kann kosten was sie will, ich machs Zitieren
Rass Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Das bei vielen immer gleich alles Abzocke ist. Abzocke wäre es, wenn der Betrag über Gebühr hoch wäre und das kann bisher keiner sagen. Ich finde es vollkommen gerechtfertigt eine Gebühr für die Änderung zu verlangen. Erstens ist es mit einem nicht unerheblichen Aufwand verbunden, auch wenn manche den Eindruck haben so was erledigt sich per Knopfdruck. Zweitens werden sich die Leute Gedanken darüber machen, ob und wie sie ihre ID ändern, zumal es trotz Gebühr vermutlich nur in gewissen Abständen oder eben gegen höhere Gebühren möglich ist.. Bei den vielen Spacken die einem im Netz begegnen kann man davon ausgehen, dass es einige gibt, die ihren ID täglich ändern würden Zitieren
Rass Geschrieben 20. Januar 2018 Geschrieben 20. Januar 2018 Am 20.1.2018 um 12:11 schrieb Wryak: Hatte Playstation zwischenzeitlich (oder immer noch) ein Feature drin, um mir Spiele schmackhaft zu machen? Hatte letztens in meiner Hauptleiste auf einmal die Destiny 2 Demo drin stehen, obwohl ich nie was in der Richtung geladen habe. erweitern Sicher nicht, es kommt nix an Spielen ins Menü ohne es im Store "gekauft" zu haben. Zitieren
Rass Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 Am 31.1.2018 um 17:04 schrieb r4schlosser: Neu ist gut, den Steel Black hatte ich vor zwei Jahren schon mit MGS Logo drauf erweitern Am 1.2.2018 um 14:49 schrieb Savyna: Also der Steel Black sieht genauso aus, wie der den ich schon seit bald zwei Jahren hier rumfliegen habe. Wenn überhaupt ist das nur eine geringfügig andere Nuance. Ich war/bin allerdings nicht so zufrieden mit meinem Kauf damals gewesen. Der funktioniert zwar noch und sieht auch gut aus aber irgendwas ist anders wenn ich damit spiele und das schon immer und der hat auch sehr schnell angefangen zu knarzen und zu knarren. Vielleicht wollte es auch mal ein Montagsprodukt werden und hat es nicht ganz geschafft^^ erweitern Der aktuelle Steelblack ist auch das neue Modell, ihr habt das alte Zitieren
Rass Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Das Ausblenden der Spieletitel bezieht sich ja lediglich auf den Reiter "gekauft" in der Bibliothek, das haben sich viele User gewünscht? Ich denke Sony hat die User falsch verstanden Wäre nett, wenn man alles was man nicht sehen will ausblenden könnte, wie z.B. den MediaPlayer. Zitieren
Rass Geschrieben 20. Oktober 2018 Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich hab ein Frage zum Media Player der PS4 und dessen erscheinen im XMB. Bei mir ist der seit neustem immer direkt neben der News Kachel, eigentlich sollten doch Spiele und Apps, welche man länger nicht nutzt, automatisch irgendwann in der Bibliothek "verschwinden"? Zitieren
Rass Geschrieben 21. Oktober 2018 Geschrieben 21. Oktober 2018 @Savyna @st-o-ck Das hatte ich auch so gemacht, alle in einen Ordner, aber dann steht der Ordner an der besagten Stelle im XMB und verschwindet nicht nach hinten...!? Zitieren
Rass Geschrieben 28. Oktober 2018 Geschrieben 28. Oktober 2018 Am 21.10.2018 um 09:08 schrieb Rass: @Savyna @st-o-ck Das hatte ich auch so gemacht, alle in einen Ordner, aber dann steht der Ordner an der besagten Stelle im XMB und verschwindet nicht nach hinten...!? erweitern Ich hab das nun ein paar Tage beobachtet, der verdammte Mediaplayer, ob allein oder in einem Ordner, rutscht nach jedem Neustart der PS4 wieder an den Anfang des XMB. Hat noch wer eine Idee? Zitieren
Rass Geschrieben 5. November 2018 Geschrieben 5. November 2018 Am 28.10.2018 um 15:38 schrieb st-o-ck: Hm, also das ist bei mir definitiv nicht so. Hast du vielleicht einen USB Stick oder ne USB Festplatte anschlossen? Ich könnte mir vorstellen, wenn die PS4 Medien erkennt die da drauf sind (Bilder, Videos, Musik), dass dadurch der Media-Player getriggert wird und nach vorne geschoben wird. Das ist aber nur ne Vermutung, selbst hab ich das nicht erlebt weil ich nichts angeschlossen hab. erweitern Hi, offensichtlich liegt es tatsächlich an meinem USB Stick. Allerdings hab ich den schon ewig an der PS4 und hatte das Prob bisher nicht. Die letzten Bilder, unter dem Ordner Share, sind von 2017 und neuer sind nur gesicherte Speicherdaten diverser Spiele. Zitieren
Rass Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Eine technische Frage zur PS4. Ich habe die Datenbank meiner PS4 Pro neu aufbauen lassen und danach wurden etliche Spiele Updates geladen. Soweit ich weiss ist das der normale Vorgang, was mich interessiert, das sind doch Updates von Spielen, die länger nicht gespielt wurden? Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es waren auch Downloads dabei, bei denen ich der Meinung bin die Spiele waren auf dem aktuellen Patchstand. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.