marcelreise11 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ja, logisch Es gibt da aber keine? Im Store ja auch nicht? Auf der 3er gab es z.B. welche von Pacific Rim. Im PS4 Store unter Spiele -> Designs -> Designs gibts 60 Designs, 15 von denen sind kostenlos und von den 15 sind 2 exklusiv für PS+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Danke! Wenn ich mich jetzt noch auf der Seite Anmelden könnte.... Findest das Theme auch im PS4 PSN Store unter Spiele -> Designs -> Designs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Hallo. Ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar habe ich mind. 2-3 Trophäen bekommen und eig. Müsste man das am Profil sehen können? Also an der PS4 jetzt. Aber es ist noch nix aufgetaucht. Könnte es vlt. Noch kommen? Bei mir werden deine Saints Row Trophäen von Donnerstag und gestern angezeigt. Oder meintest du die von Mittwoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Man kann nun auch bis zu 60 Minuten aufnehmen (muss man allerdings in den Share Funktion einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gekaufte DLC's werden seit der offiziellen PS4 V4.0 in der Spiele Übersicht nicht mehr angezeigt -_- In der Beta allerdings schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 15 Minuten schrieb Orage: Habe ich recht gelesen, dass man endlich seine Trophäen offline anschauen kann und endlich eigene Ordner etc. kreieren kann. Wenn ja, dann wurde es endlich Zeit dafür. Ja hast du @Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gerade eben schrieb Orage: Man kann aber nicht einstellen, dass die Trophäen nicht aktualisiert werden sollen, selbst wenn ich im Online Modus bin. Vermisse immer noch zig Features, die es auf der PS3 gab und immer ncoh gibt. Und wechseln in das alte Design des vorherigen Firmware kann man wohl auch nciht, oder? @Orage Nope das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Minute schrieb Orage: Hoffe aber, dass sie wenigsten noch gewisse Anpassungen vornehmen. Möchte gerne meine DLCs die ich zu einem Spiel besitze einsehen können, sowie die Informations Anischt unterhalb der Spiele in der XMB Ansicht sehen. Nicht nur du. Bei einigen Spielen funktioniert es, wenn es keine Freunde zurzeit zocken bzw Community Sitzungen gibt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Gerade eben schrieb Orage: Ist ja etwas blöd dann. Wie hast du es eingestellt, dass bei dir im XMB nur die Spiele zu sehen sind. Bei mir werden auch diese Nutzlosen Sachen, wie PS Live etc. angezeigt was ich nicht so schön finde. Ich hab mir Ordner erstellt. Wenn man genau oberhalb von Alienation hin schaut kann man auch "Shooter" lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Das ruckeln ging nach 'ner Zeit wenn die PS4 warm läuft auch weg. Andere frage: Gibt es schon die ersten Titelbilder die man im Store kaufen kann? Oder kann ich ein Titelbild selber erstellen und es dann einfügen? wenn ja wie geht dann das? Kannst PS4 Screenshots als Titelbilder verwenden Für eigene Bilder: eigenes Bild auf das Handy ziehen - Dir über die Messages App das Bild senden - bei der PS4 von das Bild ein Screenshot machen - nun kannste es als Titelbild verwenden Bearbeitet 16. September 2016 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 23 Minuten schrieb Lucaz: mal ne frage ich hab mir mal die ganzen bf4 addons auf der ps4 & ps3 geladen die derzeit kostenlos bis zum 20. sind. wenn ich diese jetzt lösche aufgrund speichermangel,kosten die dann wieder was wenn ich sie erneut herunterladen möchte ? Nein kannst sie nacher problemlos wieder downloaden. Sie sind nun für immer in deinem Besitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Es werden Beta Tester für das PlayStation 4 System-Update 5.0 gesucht https://playstation-experience.com/2017/07/19/playstation-4-beta-anmeldung-zur-systemsoftware-5-0-ist-gestartet/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.