Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Saskia0107:

Hallo. Ich habe da mal eine kurze frage. Und zwar habe ich mind. 2-3 Trophäen bekommen und eig. Müsste man das am Profil sehen können? Also an der PS4 jetzt. Aber es ist noch nix aufgetaucht. Könnte es vlt. Noch kommen?

Bei mir werden deine Saints Row Trophäen von Donnerstag und gestern angezeigt. 

Oder meintest du die von Mittwoch?

Gerade eben schrieb Orage:

Man kann aber nicht einstellen, dass die Trophäen nicht aktualisiert werden sollen, selbst wenn ich im Online Modus bin. Vermisse immer noch zig Features, die es auf der PS3 gab und immer ncoh gibt.

Und wechseln in das alte Design des vorherigen Firmware kann man wohl auch nciht, oder?

@Orage Nope das geht nicht 

vor 1 Minute schrieb Orage:

Hoffe aber, dass sie wenigsten noch gewisse Anpassungen vornehmen. Möchte gerne meine DLCs die ich zu einem Spiel besitze einsehen können, sowie die Informations Anischt unterhalb der Spiele in der XMB Ansicht sehen.

Nicht nur du. 

Bei einigen Spielen funktioniert es, wenn es keine Freunde zurzeit zocken bzw Community Sitzungen gibt :

PS_Messages_20160913_231432.jpg

Gerade eben schrieb Orage:

Ist ja etwas blöd dann.

Wie hast du es eingestellt, dass bei dir im XMB nur die Spiele zu sehen sind. Bei mir werden auch diese Nutzlosen Sachen, wie PS Live etc. angezeigt was ich nicht so schön finde. 

Ich hab mir Ordner erstellt. 

Wenn man genau oberhalb von Alienation hin schaut kann man auch "Shooter" lesen 

vor einer Stunde schrieb Saskia0107:

Das ruckeln ging nach 'ner Zeit wenn die PS4 warm läuft auch weg.

Andere frage: Gibt es schon die ersten Titelbilder die man im Store kaufen kann? Oder kann ich ein Titelbild selber erstellen und es dann einfügen? wenn ja wie geht dann das? :)

Kannst PS4 Screenshots als Titelbilder verwenden 

Für eigene Bilder: eigenes Bild auf das Handy ziehen - Dir über die Messages App das Bild senden - bei der PS4 von das Bild ein Screenshot machen - nun kannste es als Titelbild verwenden ;)

Bearbeitet von marcelreise11

vor 23 Minuten schrieb Lucaz:

mal ne frage ich hab mir mal die ganzen bf4 addons auf der ps4 & ps3 geladen die derzeit kostenlos bis zum 20. sind. wenn ich diese jetzt lösche aufgrund speichermangel,kosten die dann wieder was wenn ich sie erneut herunterladen möchte ?

Nein kannst sie nacher problemlos wieder downloaden. 

Sie sind nun für immer in deinem Besitz ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...