doniplaya94 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 glaub ihr ehrlich das schon nächstes Jahr die PS4 erscheint? Also ich glaube und bin mir sicher das das Palaber ist. Wieso sollte ne neue PS4 rauskommen wenn die PS3 gerade so gut verkauft wird und Sony hohem Gewinn macht? Ich tippe mal auf Mitte 2014 frühstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Scheiße dann lohnt es sich ja jetzt nicht mehr eine PS3 zu holen:(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ja aber wenn die neue Playsi rauskommt dann holen sich doch die meisten die und keiner spielt mehr PS3 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.