clipsy_xv12 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Weil ich z. B. vor ein paar Wochen bei der Collector's Edition von Watch Dogs (PS4) zugeschlagen habe bei einem Preis von 79,99 €, welches von amazon (leider) storniert wurde.Dies war allerdings auch nur kurzzeitig drin und in diesem Fall mit dem Bundle scheint es nach den Aussagen der Amazon-Mitarbeiter, wie ich hier und im Amazon Forum lese, diesesmal korrekt und kein Preisfehler zu sein. PS4 + 2 Spiele (Killzone + DriveClub) + 2 Controller + Kamera = 499,17 € Unschlagbar! Edit: Und nun ist der Preis doch wieder auf 499€! Hmm, mal sehen ob da noch Stornomails kommen, wobei... ich hab ja bei 499 Euro bestellt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hm ist das bundle mit killzone der kamera und den 2 pads jetzt weg oder gibts nochmal Nachschub demnächst? Habs heut übern Tag leider völlig verpasst. Stimmt. Vielleicht hat Amazon nur ein bestimmtes Kontingent in Aussicht gestellt bekommen. Kurios! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Mit dem Upgrade Programm bekommste du die volle PS4 Version als digitalen Download. Verstehe nicht wieso einige denken sollten, dass diese nicht mit der Disk Version identisch sein soll. Jeder Version liegt dann ein Code bei mit dem Man die PS4 Version für etwa 10 Euro herunterladen kann. Was dann mit der PS3 Version passiert ist die Frage. Man könnte theoretisch upgraden und die PS3 Version dann verkaufen, nehme ich mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Du musst die PS3 Disc in die PS4 stecken sonst kannste die PS4 version auch nicht spielen. Also nix mit verkaufen dann. Die sind ja auch nicht doof :'> Ah okay, wußte ich bis dato noch nicht. So macht es Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also Tablets würde ich aussschliessen (ausgenommen vielleicht Sonyeigene). Mit dieser Funktion kann Sony ja seine Vita-Verkäufe pushen.Und ja, so habe ich die Remotefunktion bisher verstanden. Laut dem hier https://at.playstation.com/home/news/articles/detail/item655184/Remote-Play-auf-PS4-und-PS-Vita/ kann es aber sein, dass nicht alle Spiele dies beherrschen werden. Einziges Problem wird natürlich sein, dass manche Spiele ja auch die unteren Schultertasten und R3 und L3 ansteuern. Das kann die Vita halt nicht. Man muss also entweder mit Einschränkungen leben oder auf eine alternative Toucheingabe hoffen. Die Idee ist aber sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ausserdem noch ein Video von IGN bei dem man sieht wie das Remote Play auf der Vita funktioniert: Hat jemand ne Idee wie man die fehlenden Schultertasten und R3 und L3 auf der Vita kompensiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hab noch ne PS4 über. Darf man die eigentlich im Forum anbieten oder erst nach Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 - AC IV liegt hier.- Battlefield 4 und Killzone wurden heute Versand - PS4 Lieferung 29.11. - Killzone Bundle Lieferung 23.12 Mal schauen ob sich das Datum vielleicht noch ändert beim Bundle. Schlimm ist es irgendwie nicht, weil noch ein großer "Bitte-Spiel-mich-Haufen" rumliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich bin ja mal gespannt ob das bis morgen klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Echt merkwürdig. Amazon hat fast alle Spiele für PS4 mit Altersnachweis verschicht. Knack, Fifa und AC4 obwohl die ab maximal 16 sind. Vielleicht sind die Kollegen da alle gerade etwas überfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nur für den Fall, dass man die PS4 vorbestellt hatte. Da gab es Driveclub für nen 20er und bei erscheinen nochmal Rabatt auf PS Plus von 50%. Wusste ich bisher gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Sehr gut. Jetzt noch schnell mit BF4 fertig werden. Freu mich sooo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.