jimmy0499 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hi, ich hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Habe vor ca einem jahr meine ps4 verkauft, die ivh auch aktiviert habe. Beim verkauf wusste ich nicht, das man sie wieder deaktivieren muss. Wollte vor paar tagen dann gucken was so mit dem onlinespeicher geht und musste mit entsetzen feststellen, das dasnicht funktioniert, weil meine aktuelle ps4 nicht als meine primäre aktiviert ist. Das geht natürlich nicht, da die alte noch aktiv ist. Gibt es trotzdem ne möglichkeit das zu ändern oder muss ich wohl oder übel Mit meinem ösi acc spielen? Da funktioniert das aktivieren nähmlich. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy0499 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 sorry, da der thread verschoben wurde, habe ich den komplett verloren. Habe mich jetzt bei der sony seite eingeloggt und versucht zu deaktivieren. Waren 1x ps4, 1x ps vita und 2 x ps3 aktiviert. Einzeln geht es nicht, man muss unbedingt alle auf einmal deaktivieren, sonst klappts nicht. Danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.