Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

das update 1.70 ist ein witz! dachte HDCP wird deaktiviert, damit man das signal vom HDMI ausgang aufnehmen kann? pustekuchen, ich bekomm immer angezeigt "Aufnahme fehlgeschlagen. Inhalt ist HDCP-geschützt.".

bin echt langsam enttäuscht von der PS4.

Steht aber auch dass du das erst in den Einstellungen unter System deaktivieren musst ;)

- Werbung nur für Gäste -

Da hat man endlich mal wieder Zeit ne Runde zu zocken und das PSN geht mal wieder nicht.

Die Konsole hängt sich auch immer öfters auf so dass ich sie komplett neu starten muss bevor ich ein anderes Spiel starten kann oder auf die Freundesliste zugreiffen kann.

Nach knapp einem halben Jahr bin ich mehr enttäuscht als erfreut über die Konsole.

Unter anderem auch weil Titel wie Watch Dogs oder Drive Club (Gründe weshalb ich mir die Konsole direkt zu Release geholt habe) verschoben wurden:dozey:

Kleine Frage:

Als ich gerade eben FIFA starten wollte wurde mir mitgeteilt dass ich PS+ brauche um auf Pro Clubs zugreiffen zu können.

Ich meine aber dass mein PS+ noch laufen sollte. Das gelbe Plug neben meiner ID habe ich auch noch.

Wenn ich nun auf die Service-Liste möchte kommt "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten."

Passiert das wenn mein PS+ abgelaufen ist oder ist es vielleicht genau der Grund wieso es nicht erkannt wird?

Einige können Online zocken, andere nicht.

Ich gehöre leider zu den unglücklichen.

Und auch ich muss sagen dass es mir langsam richtig auf den Sack geht wie oft und lange irgendetwas im PSN nicht funktioniert.

Auf der Xbox funktionierts doch auch mit dem Onlineservice.

Kann einfach nicht sein dass ich für einen Onlineservice zahlen muss und doch nicht die Möglichkeit habe zu zocken was und wann ich will:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...