Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hi kann mir bitte jemand sagen ob man bei der ps4 Downloads unterbrechen kann und nach paar tagen einfach fortsetzen. Zb erst 10 von 30 gb und dann Konsole ausschalten und später die letzten 20 runterladen? Oder muss man die 30 komplett downloaden? Danke für die antworten!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kannst die Konsole ruhig ausschalten. Geht nach dem aufstarten automatisch da weiter wo du aufgehört hast.

War zumindest bei meinen downloads so;)

"Ist doch alles perfekt" Made my day :biggrin5:

Ich rede davon das ich dann das Gesamtpaket bekomme mit MP3 etc. Ich denke mal in einem halben Jahr wird es schon diverse Updates gegeben haben und man bekommt die neuste Revision der Konsolen mit weniger Fehlern.

Lieber ne halbfertige PS4 mit der ich zocken kann als ein halbes Jahr auf eine neue warten:D

Die playsi wird immer im Sprinter transportiert und dann ab in Wohnwagen und losgezockt. Kann mir mal bitte einer den Link geben wo das bestätigt sein soll.

Da ham sich welche nur wieder wichtig gemacht mehr nicht. Was meinst was in Autos für Elektronik drinn ist. Navi Bildschirme etc. Und die gehn a nicht kaputt.

Wtf ein Witz echt.

Ein Navi, Autoradio und die ganze verbaute Elektronik wird aber nicht so warm wie eine Konsole, ein PC oder ein Fernseher.

Das kann durchaus daran liegen. Ich hab meine auch erstmal ausgepackt, geduscht, gegessen und sie erst danach angeschlossen:)

Sorry aber das ist Blödsinn :rolleyes: .

Was soll da kaputt gehen, wenn die 5Grad hat und ich Sie direkt anmache ?

Ein Autoradio wird nicht warm :D , dann bau mal aus und halt die Hand dran.

Manche übertreiben es echt mit der Konsole. Packt Sie doch einfach in Watte ein, das wärmt auch .

Bei einem Kühlschrank seh ich das ja noch ein aber nicht bei der Playsi.

Vielleicht gibt es ja einen wissenschaftlichen Bericht dazu und nicht was irgendwo mal einer geschrieben hat.

Was soll da eigentlich kaputt gehen, der HDMI Port oder doch das eingefrorene Laufwerk was dann knarzt :D .

Verstanden um was es geht hast du nicht, oder?

In deinem Auto bzgl. Navi herrscht die gleiche Temperatur wie neben dem Auto, demnach kann sich auch kein Kondenswasser bilden.

Es geht ganz einfach darum, kommt die PS4 mit dem Postauto, ist sie mehrere Stunden dem Wetter ausgesetzt, zur Zeit sind niedrige Temparaturen bei uns. Nimmst du das Paket nun an und stellst es in die Wohnung läuft die Konsole an und es bildet sich dadurch Wasser. Das ust auf den Temperaturunterschied zurückzuführen und dieses Wasser verteilt sich auf der Elektronik in der Konsole. Schaltest du nun die Konsole direkt an kann es zu einem Kurzschluss kommen.

Kommt die PS4 und du schließt sie im Garten im unbeheizten Zelt direkt an, passiert natürlich auch nichts ...

Stell mal ne Flasche Wasser in dein Auto über Nacht und sobald du sie in die Wohnung nimmst wird diese sofort beschlagen.

10 Zeichen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...