Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bis mal gespannt wer hier als erster schreibt dass sie endlich da ist. :-) Ich selbst habe ja nicht vorbestellt und werde mir dieses Jahr auch keine mehr holen aber spannend finde ich es trotzdem. Dürfte wohl gegen Donnerstagmittag losgehen:D Meine kann ich erst am Freitag nach der Arbeit abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich kann gleichtzeitig mit PS3 & Vita online sein, also würde es mich wundern wenn dies bei PS4 & PS3 nicht ginge. Das wird Hakooom freuen. Gleichzeitig auf der PS3 und auf der PS4 Trophies erspielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wieso sollte man denn das auch? Verstehe irgendwie die Problematik nicht.Jup, ganz genau so hab ich es mir auch vorstellt. Also wird es auch mit der PS4 nicht gehen. Die PS4 ist aber nicht dasselbe Gerät wie die PS3. Mit der Vita kann man sich auch einloggen ohne dass man auf der PS3 ausgeloggt wird;) Ich hoffe einfach ich werde keine Probleme mit meiner elgato haben. Andere nehmen auch schon 1080p auf also muss es eine Lösung geben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 OK danke dir. Würde mich mal interessieren. Auch wenn das bei mir nie oder selten vorkommen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, daß ich z. B. Killzone SF mit der PS4 zocke und mit der PS3 nebenher GT5 B-spec laufen lasse. Mein Stromanbieter wird sich sicherlich freuen. Dem ist das doch egal...du zahlst am Schluss mehr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich schau nur 2-3x am Tag drauf um zu schauen ob sie nicht doch eventuell früher losgeschickt wird. Bleibt nur zu hoffen dass es die Post nicht verhaut wenn sie am Donnerstag raus geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Typen gibts...:rofl: Oh man:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... Auf die Battlefield Runden mit dir freu ich mich jetzt schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Mein AC IV liegt auch schon seit 21. hier bei mir... Aber ich hab die Folie noch drangelassen...Wird erst feierlich, freudig aufgemacht wenn die PS4 hier ist und hoffentlich funktionstüchtig... Ich hab AC IV, Rivals und FIFA 14 auch noch in der Folie gelassen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich fand das auf der Xbox schon ganz toll. Einfach USB Stick mit der Musik rein und während dem zocken im Hintergrund Musik hören =/ Hatte lange Zeit gehofft dass das auf der PS4 auch endlich möglich sein wird:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Kann man für die ganze "Wie ist euer Bestellstatus?", "Wann kriegt ihr eure PS4?" Diskussion nicht einen eigenen Thread eröffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hab ich was verpasst ?!? Ich mein.....okay.....Ihr zockt dann Killzone Shadow Fall,oder ? Ansonsten ist ja noch kein Game für die PS4 released und das ist der Grund,warum ich die Aufregung,so ne Konsole zum Release kaufen,nicht verstehe. Sind mal 3-4 echt gute Leckerbissen auf der PS4,dann schlag ich zu,aber vorerst ? ......Ne Lohnt sich alleine schon wenn man regelmässig FIFA, Battlefield oder CoD spielt da die Spiele auf der Next-Gen um einiges besser sind als Momentan;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Naja 5-10 Seiten rum heulen...."Meine ist schin Versandt";" Bei mir hat sich noch nichts geändert" usw.! Versetzt euch mal in die Lage von Amazon und DHL was die jetzr alles auf einen Schlag zu erledigen haben zusätzlich zum normalen Weihnachtsgeschäft! Deswegen mal ruhig Blut und abwarten! Der eigentliche Release ist erst morgen und auf den einen Tag kommt es echt nicht an! Und vor allem gehört das nicht in diesen Thread:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn du mit Freunden da stehst ist es bestimmt ne tolle Sache. Erlebt man schliesslich nicht alle Jahre. Wenn man dann halb erfroren seine PS4 hochhalten kann ist die Freude darüber umso schöner:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ah...deswegen nannten sie einige Leute die InstallBox:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Livestream hat soeben begonnen. Hier nochmal der Link: https://www.myvideo.ch/Themen/4ThePlayersNight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Meine PS4 ist heute Abend im Haupt-Paketzentrum in Frauenfeld eingetroffen. Heisst soviel wie, sie wird mir morgen mit mit 100% Sicherheit zugestellt:willy_nilly: Das wird ein sehr langer Arbeitstag morgen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 DHL-Bote war gerade da. Jetzt kann es losgehen! Arsch:D Ich muss noch warten:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab grad ne Story gelesen über den Verkaufsstart hier in der Schweiz. Teils hunderte von Leuten die sich gegenseitig geschubst und gedrückt haben nur um doch noch eine Konsole ergattern zu können. Traurig wenn einem eine Konsole wichtiger ist als die Gesundheit eines Mitmenschen:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Würde gerne mal wissen ob die Leute hier, die von "Marketing-Strategie" und "Ich geh Freitag gemütlich in MM und kauf mir meine PS4" geschrieben haben eine bekommen haben Also zumindest ein Kumpel von mir konnte sich im Gedränge am morgen noch eine sichern:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hilfe Die Leiste an der ps4 leuchtet dauerhaft Blau, und hab kein Bild am Tv. Hab HDMI Port gecheckt bevor ich angeschlossen habe, daran liegt es nicht 1:1 wie der von der ps 3 Was kann ich jetzt machen Sofern es nicht am HDMI Port liegt die Playsi einpacken und umtauschen lassen. Blue Light of Death:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.