Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da hab ich wohl ne News verpasst. Dann gibts halt am 29. erstmal kein neues Spiel. Oder besser...ich wechsel jetzt mein Drive-Club Bundle mit dem Killzone-Bundle aus:dozey: Edit: So...jetzt kommt halt am 29. das Killzone-Bundle mit FIFA 14 und CoD Ghosts. BF4 kann ich aufgrund meines Codes noch digital laden. Drive Club und Watch Dogs werden halt dann später bestellt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 obwohl du jetzt noch ausgetauscht hast bekommst du das bundle am 29.?habe bei unserm expert das driveclub bundle bestellt, hätte es am 29. bekommen und jetzt, weil das spiel verschoben wurde bekomme ich sie erst irgendwann nächstes jahr und das mit killzone und nicht driveclub Bei uns stellen sie die Bundles selber zusammen. Eines mit Knack, eins mit Killzone und eins mit Drive Club. Also Konsole und jeweils das Spiel einzeln dazu. Deswegen kann ich das auch ohne Probleme hin und her tauschen. Da ich einer der ersten Vorbesteller war kriege ich meine am 29. Selbst die zweite Welle im Dezember ist mittlerweile ausverkauft. Nächster Termin wäre Januar 2014:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Woher ist die Info, dass dein Bundle am 29.11 kommt?Oder hast du das kleine Bundle nur mit Konsole und Spiel bestellt? Siehe oben. Konsole und Spiel sind praktisch einzeln, werden aber als Bundle verkauft. Laut einer Rundmail müssen sie zu jeder Konsole mindestens ein Sony-Spiel mit verkaufen. Sonst hätten sie die angfragte Menge nicht erhalten. Das Drive-Club Bundle beispielsweise hätte genau gleich viel gekostet wie die einzelne Konsole weil man ja gezwungen ist ein Spiel mit zu kaufen. Sehr fair finde ich. Durch den Wechsel zahle ich nun halt CHF 30.- mehr aber passt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das einzige traurige daran ist, dass solche volldeppen überhaupt eine verkauft kriegen, während dem andere Stundenlang darauf warten. Würd ich direkt wegklatschen so ein Kind:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wieder 2 von mehreren Millionen Geräten...ich mach mir immernoch keine Sorgen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn ich so etwas sehe könnte ich wirklich kotzen! Einfach so die Kohle rausballern und dann die Konsole zerkloppen... ...und in anderen Ländern da verrecken Menschen weil sie nichts zu Essen haben! Das Problem ist, wenn du mit 400$ 500k Clicks erreichst nimmst du ca. 9000$ wieder ein. Und das Video wird sich noch mehr verbreiten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das ändert aber nichts an dem Problem was ich mit so einer Aktion habe. Ich sehe es genau so wie du. Könnte jeden umklatschen der das macht. Ist halt nur extrem lukrativ wenn man weiss dass die Views kommen =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Genau richtig !!! Nur leider ist das scheinbar den wenigsten klar... Ne...wenn ein Controller nicht geht sind alle Konsolen kaputt:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. Wird Gran Turismo 6 für die PS4 erscheinen?2. Kann man die Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen auf der PS4 verwenden? Du kannst deinen HD-PVR nicht mehr an der PS4 verwenden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Warum, Sony hat doch bestätigt das Spiele unverschlüsselt über HDMI ausgegeben werden? HD-PVR läuft aber über component;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Traurig traurig... Bleibt eigentlich nur zu hoffen dass man eine vernünftig zusammengebaute Konsole kriegt. Hoffentlich muss FoxxConn ne richtig fette Strafe zahlen damit sie eventuell endlich mal bessere Arbeitsbedingungen schaffen. Ich bezweifele es aber stark dass sowas jemals passieren wird =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nurnoch 9 Arbeitstage...die werden sich jetzt leider ziemlich lang ziehen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich finde das zocken auf einer Konsole teilweise einfach angenehmer als die ganze Zeit vorm PC zu sitzen. Ausserdem spiele ich da besser:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Naja, wie gesagt, sehr gemütlich ist's auch am PC mit dem Controller von Microsoft Problem ist halt. Controller am PC ist nicht das gleiche wie auf der Konsole. Gerade bei Shootern sind da teilweise extreme Unterschiede =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich hab einen zweiten Controller dazu bestellt. Leider nur einen normalen da die blauen und roten bereits ausverkauft waren Ist mir aber doch relativ wichtig da ich viel mit Freunden FIFA spielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 So wie ich das sehe sind die aber wieder "auf Lager" bzw. vorbestellbar für den 29. November. Ich hab auf einer Schweizer Seite bestellt. Da sind sie alle weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.Bin mir aber ziemlich sicher, DASS PS4-Spieler auf der PS3 auch gesehen werden. Und wieso sollten Vita-Spieler nicht gesehen werden? Das ist mir neu. Kann ich bestätigen. Ich sehe wenn meine Amerikanischen Freunde auf der PS4 on sind;) Bei der Vita wars so, dass auf der PS3 Freundesliste die Vita-Spieler ganz unten als Offline angezeigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Manchmal muss ich einfach den Kopf schütteln wenn ich manche Beiträge hier lese. Es gibt hier keine bessere oder schlechtere Konsole. Es gibt nur eine Konsole die besser zu den eigenen Bedürfnissen passt als die andere. Ich krieg meine PS4 in 7 Tagen weil mir das Gesamtpacket besser gefällt als auf der Xbox. Trotzdem werde ich nächstes Jahr ne Xbox holen weil es da Spiele gibt die man auf der PS4 vergebens sucht. Beispielsweise Forza. Gran Turismo kommt leider schon lange nicht mehr an Forza ran. Vorallem wenns um den Multiplayer geht. Aber auch das ist Ansichtssache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Und wen interessiert das was die Xbox One für Probleme hat in einem Playstation Forum ? Mich zum Beispiel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 "Versand wird vorbereitet" :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.