Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Da hab ich wohl ne News verpasst. Dann gibts halt am 29. erstmal kein neues Spiel. Oder besser...ich wechsel jetzt mein Drive-Club Bundle mit dem Killzone-Bundle aus:dozey:

Edit:

So...jetzt kommt halt am 29. das Killzone-Bundle mit FIFA 14 und CoD Ghosts. BF4 kann ich aufgrund meines Codes noch digital laden.

Drive Club und Watch Dogs werden halt dann später bestellt:D

obwohl du jetzt noch ausgetauscht hast bekommst du das bundle am 29.?

habe bei unserm expert das driveclub bundle bestellt, hätte es am 29. bekommen und jetzt, weil das spiel verschoben wurde bekomme ich sie erst irgendwann nächstes jahr und das mit killzone und nicht driveclub :facepalm::banghead:

Bei uns stellen sie die Bundles selber zusammen. Eines mit Knack, eins mit Killzone und eins mit Drive Club.

Also Konsole und jeweils das Spiel einzeln dazu.

Deswegen kann ich das auch ohne Probleme hin und her tauschen. Da ich einer der ersten Vorbesteller war kriege ich meine am 29.

Selbst die zweite Welle im Dezember ist mittlerweile ausverkauft.

Nächster Termin wäre Januar 2014:skep:

Woher ist die Info, dass dein Bundle am 29.11 kommt?

Oder hast du das kleine Bundle nur mit Konsole und Spiel bestellt?

Siehe oben.

Konsole und Spiel sind praktisch einzeln, werden aber als Bundle verkauft.

Laut einer Rundmail müssen sie zu jeder Konsole mindestens ein Sony-Spiel mit verkaufen. Sonst hätten sie die angfragte Menge nicht erhalten.

Das Drive-Club Bundle beispielsweise hätte genau gleich viel gekostet wie die einzelne Konsole weil man ja gezwungen ist ein Spiel mit zu kaufen. Sehr fair finde ich.

Durch den Wechsel zahle ich nun halt CHF 30.- mehr aber passt:D

Wenn ich so etwas sehe könnte ich wirklich kotzen! Einfach so die Kohle rausballern und dann die Konsole zerkloppen... :dozey:

...und in anderen Ländern da verrecken Menschen weil sie nichts zu Essen haben!

Das Problem ist, wenn du mit 400$ 500k Clicks erreichst nimmst du ca. 9000$ wieder ein.

Und das Video wird sich noch mehr verbreiten;)

Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.

Bin mir aber ziemlich sicher, DASS PS4-Spieler auf der PS3 auch gesehen werden.

Und wieso sollten Vita-Spieler nicht gesehen werden? Das ist mir neu.

Kann ich bestätigen. Ich sehe wenn meine Amerikanischen Freunde auf der PS4 on sind;)

Bei der Vita wars so, dass auf der PS3 Freundesliste die Vita-Spieler ganz unten als Offline angezeigt wurden.

Manchmal muss ich einfach den Kopf schütteln wenn ich manche Beiträge hier lese.

Es gibt hier keine bessere oder schlechtere Konsole.

Es gibt nur eine Konsole die besser zu den eigenen Bedürfnissen passt als die andere.

Ich krieg meine PS4 in 7 Tagen weil mir das Gesamtpacket besser gefällt als auf der Xbox.

Trotzdem werde ich nächstes Jahr ne Xbox holen weil es da Spiele gibt die man auf der PS4 vergebens sucht.

Beispielsweise Forza. Gran Turismo kommt leider schon lange nicht mehr an Forza ran. Vorallem wenns um den Multiplayer geht.

Aber auch das ist Ansichtssache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...