Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=1BpDf8eIPfQ&feature=feedu]YouTube - Playstation 4 LEAKED MUST SEE www keepvid com[/url] Fake oder echt? Btw...das soll n Joke sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wie war das nochmals mit Hass aus Neid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke für das Video. Bei der ersten Präsentation war ich doch ein bisschen skeptisch, aber der Typ hat das echt gut gezeigt. Die Vorfreude auf die PS4 steigt immer weiter Geht mir genau so. Dachte nicht dass sich mein Hype auf die neuen Konsolen derart zeigen wird. Liegt vielleicht auch daran dass alles 10x besser und innovativer wird als ich geahnt habe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Davon gibts schon länger ein Bild. Xbox Controller ist in etwa gleich geblieben während der PS4 Controller grösser sein wird als der Xbox Controller. Eigentlich ziemlich viel grösser als der, der PS3;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Je mehr Videos ich schaue desto mehr gefällt mir die PS4. Ich hoffe wirklich dass es nicht noch irgendwelche bösen Überraschungen gibt. Beispielsweise das PSN selber, die Software etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wurde bestimmt schonmal gefragt aber ich finde leider nichts. Wenn ich mir jetzt ein Jahresabo PS+ kaufe. Wird das auf der PS4 übernommen? Oder ist das quasi ein "eigenes" PSN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wird übernommen. Am besten du holst dir das über den PS Store, dann bekommst du noch 3 Monate gratis. Aktion geht bis zum 20. September. Eben deswegen. Ausserdem kann ich die paar Monate bis zur PS4 noch davon profitieren. Und da ich ja danach sowieso dazu gezwungen werde machts auch keinen Unterschied mehr:D Danke für die schnelle Antwort:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Warum heißt das eigentlich Madden NFL 25 ???Naja, FIFA ist auch so ne Sache... Im Endeffekt kauft man sich nur ein Update und das zu nem Sau teuren Preis... Ich denke das viele deshalb keine Lust mehr haben FIFA zu kaufen... Mir geht´s da zumindest so. 25 Jahre Madden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Da scheint Sucker Punch aber einiges von Naughty Dog gelernt zu haben: Infamous: Second Son. Meine "Must-Have" Liste wird immer länger:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sieh dir doch einfach mal das Spiel da an. ND hat Sucker Punch etwas bei Infamous 2 geholfen. Anscheinend haben sie wohl auch etwas bei ihnen gelernt, denn die Naughty Dog spiele sahen immer gut aus, siehe The Last of Us, Uncharted 2.Wenn das schon zu Release möglich ist, will ich mal sehen was ND mit der PS4 macht Wegen dir hab ich jetzt tatsächlich n Gameplay Video angeguckt. Und weil ich mich erinnern kann wie geil ich inFamous 1+2 fand hab ichs direkt vorbestellt:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Könnte es evtl. sein, daß dieses Bundle nur für den französischen Markt bestimmt ist? Sowas gibts doch auch. Sogar amazon.com hat das Bundle nicht drin. Irgendwie verstehe ich das nicht. Also ich könnts hier in der Schweiz vorbestellen. Ist also definitiv nicht begrenzt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Du kannst es aus jedem Land im Amazon Shop von Frankreich kaufen, vorrausgesetzt du hast ne Kreditkarte. Ich kann sie aber auf ner Schweizer Seite vorbestellen. Nicht über Amazon Frankreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Meinst du jetzt, über amazon Schweiz (gibts das überhaupt) oder über ne ganz andere schweizerische Seite? Amazon Schweiz gibts nicht nein. Eine andere Schweizer Seite;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und alle reden über Amazon... Es ging aber nur darum ob das Bundle auf bestimmte Länder begrenzt ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bleibt nur zu hoffen dass das Problem weniger schlimm wird als geschildert. Würde mich doch sehr aufregen wenn sich meine PS4 bereits nach 1-2 Jahren bereits verabschieden würde. Meine erste PS3 damals hielt gute 5 Jahre:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced Pfft...da war doch einfach der Tisch krumm:D Ich weiss noch nicht richtig ob ich mir die Kamera holen soll. Eigentlich hätte ich sie schon gerne...aber ich spiele aufm PC Monitor am Pult. Da kann man das eigentlich gar nicht so verwenden wie es eigentlich gedacht ist =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Erstmal abwarten Leute. Der morgige Tag wird denke ich mal noch einiges ans Licht bringen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 1. Wird Gran Turismo 6 für die PS4 erscheinen?2. Kann man die Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen auf der PS4 verwenden? Den HD-PVR wirst du leider nicht mehr verwenden können da die PS4 keinen component Anschluss mehr hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Im Moment hört man einfach massenhaft schlechtes über die Qualität der Konsole Ich hab erst grad letztens einen neuen Dualshock 3 gekauft bei dem nach 2 Stunden der rechte Stick kaputt war. Solche Fälle wird es immer wieder geben...deswegen ist die Qualität aber nicht schlecht. Wie oben geschrieben...es sind Einzelfälle;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Die Spiele werden uns definitiv nicht ausgehen:D Sehr schade dass Watch Dogs verschoben wurde. So bleibt mir zu Release mit Drive Club erstmal nur ein neues Spiel. FIFA, BF und CoD sind ja nichts neues =D Je nach dem bestelle ich mir vielleicht noch Killzone dazu...mal schauen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.