Donky80Kong Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Und hier gibts noch mehr Gerüchte: “See the future” heißt es im Twitter-Kanal vonSony. Diese Meldung hat Sony zusammen mit dem wenig aussagekräftigen*YouTube Video*heute Nacht veröffentlicht. Im Netz brodelt jetzt natürlich die Gerüchteküche, ob wirklich die neue Playstation 4 (oder wie auch immer sie heißen wird) am 20. Februar in New York vorgestellt wird. Das*Wall Street Journal berichtete,*dass Social Gaming und die Interaktion mit der Konsole wohl völlig neu sein werden. Warten wir mal ab, ob wirklich die neue Playstation vorgestellt wird und was für Hardware sie uns bietet. Ein optisches Laufwerk wird mit Sicherheit noch vorhanden sein. Und dann werden wir sicherlich auch sehen was an den zahlreichen anderen Gerüchten dran ist, werden Spiele an den Account gebunden sein? Ist die neue Playstation nicht mehr abwärts kompatibel? Mit einem Release sollten wir aber vermutlich nicht vor Ende des Jahres rechnen. Sony bietet euch die Möglichkeit*hier*anzumelden, wenn ihr mehr wissen wollt. Das nur als kurze Info am Rande* Link: https://konsolenschnaeppchen.de/?p=60911 SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 hat jemand mal ein bild von der konsole wie sie nun aussieht? Gibt's noch keine Bilder. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Auf shopto.net könnt Ihr euch schon auf die Releaseliste für die PS4 setzen lassen. Preislich liegt sie bei 399,85 £ also ca. 463 € aber ob das der endgültige Preis ist? https://www.shopto.net/video%20games/ps4/PS4HW00-playstation-4-console?affiliate_source=aw&awc=2943_1361473327_4ff96b04fdbb0faedb11e3c577a3b7ce SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bezüglich des Preises sind das bisher alles nur Spekulationen Das ist doch alles noch Kaffeesatzleserei mit dem Preis. Habe ich ja auch geschrieben...wer Lesen kann ist klar im Vorteil. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wie stehen denn momentan die Preise ? Bei amazon.de liegt er im Moment bei 599,-€ . Playstation 4 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Und jetzt geht's hier Bitte wieder B2T. Danke Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Da es ja jetzt offiziell ist...hier mal der richtige Preis zum vorbestellen der PS4 PS4 für 399,-€ vorbestellen Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Nochmal die Frage. Heute Morgen um 7:12 Uhr die Frage gestellt und 5 Std. später nochmal Ein bischen mehr Geduld wäre schon schön. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Gibt keine Kamera im 399€ Bundle.Das HDMI Kabel ist ja wirklich schon ein Wunder. Was machen denn dann die Leute die noch einen Röhren TV haben? :'> Bis jetzt gibts kein Bundle mit Kamera. Ich glaube nicht das es noch ein PS3 bzw. zukünftigen PS4 Spieler gibt/ geben wird der noch keinen TV mit HDMI Anschluss hat. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich würde mal vermuten das Netzteil damit die Konsole Strom bekommt ... Falsch Wird wohl der netzstecker sein. Ist bekannt ob man die ps4 vertikal stellen kann? Richtig Schlicht ein Netzkabel a.k.a. Stromkabel. Die PS4 hat ein eingebautes Netzteil. Auch richtig. Es ist einfach das Kabel mit Stecker. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Okay, dann halt das Kabel .... danke Nicht böse sein. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hihi. Und ist nun eigentlich was bekannt wegen vertikal stellen? Möchte Sie direkt neben die ps3 stellen. Wenn ich mir die aus den News von uns so angucke...dann kannst Du sie hinstellen, legen wie Du willst. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Jetzt könnt Ihr das PS4 Bundle mit Killzone SF + 2tem Controller und der Cam für 499 € auch bei Gamestop ordern. Bei amazon.de war es ja innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Sie versprechen eine garantierte Lieferung noch vor Weihnachten. https://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/ Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, amazon.de hat das Bundle wieder im Angebot. PS4 + Killzone Shadow Fall + 2tem Controller und ner Cam für 499 € https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EYZW58W/trophps3de-21 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ok danke achso misst, ich vergesse das immer, ich bestelle voll oft bei amazon, aber einfach normal ohne das forum zu unterstützen ich weiß auch iwie nciht wie das gehen soll Guckst Du mal hier... Trophies.de unterstützen oder spenden? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Schön, dass wir jetzt dreimal im 1-Minute-Abstand die Antwort gepostet haben Dafür sind wir doch da Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das Killzone Bundle ist aktuell wieder auf Amazon verfügbar. Hier mal vernünftig... Amazon.de hat wieder ein paar PS4 + Killzone SF + Cam und nen 2ten Controller im Angebot. Das ganze wieder für 499 €. Wer noch nicht vorbestellt hat sollte sich evtl. beeilen, da das Bundle immer extrem schnell ausverkauft ist. PS4 + Killzone SF + Cam + 2ten Controller = 499 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Sorry, aber 99% der Leser dieses Threads kennen das Killzone-Bundle, den Preis, was drin ist und wie sie es auf Amazon finden^^Ausserdem sind es 504€, da der 18er Versand hinzukommt...^^ Ich mache es ja auch nicht für die die alles Wissen sondern für die die es nicht Wissen. Und wie mein Kollege schon gesagt hat: "nicht jeder schaut stündlich bei Amazon vorbei". Ich Wette Ihr seit hier öfters ON als bei amazon und von daher bekommt Ihr hier die Infos auch schneller. Und ausserdem gibt's bestimmt noch ein paar Leute die das Bundle haben wollten aber nicht bekommen haben weil es immer so schnell ausverkauft ist. P.S. Der Link den ich hier gepostet habe und über den die Leute hoffentlich ihre PS4 bei amazon bestellen, ist ein spezieller. Von jedem verkauften Teil erhält das Forum ein bestimmten Betrag. Aber das weißt Du und 99% der Leute die hier mitlesen bestimmt auch schon. Aber ist doch in Ordnung, wenn er hier die Info gibt - nicht jeder schaut stündlich bei Amazon vorbei Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was auch immer du da zusammengebastelt hast, bei mir funzt dein Link nicht. Habe den gerade nochmal angeklickt und bei mir funktioniert er. Hat noch jemand damit Probleme? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ja ich weiss das mit dem ref-link...der ist meinen favoriten gespeichert und somit geht jeder meiner amazon-käufe ans forum. Das ist hier auch oft genug zu lesen, das sollten viele leute wissen. Wenn das deine einzige intention war, hätte man das auch anders verpacken können und meinen beitrag nicht als "unvernünftig" stehen lassen müssen. Die restlichen argumente aus deinen ersten beiden absätzen bedient mein beitrag nämlich tadellos. Quantität hat nichts mit qualität zu tun. Für Dich "unvernünftig" für mich unnötig. Wie dem auch sein...zurück zum Thema. Joa. Er fängt zwar an zu laden, aber dann wird die Seite leider etwas...hmm... kaputt dargestellt Sieht dann so aus (auf zwei verschiedenen Systemen das gleiche Ergebnis): Sehr merkwürdig...so besser? Ja, hätte man wahrscheinlich anders verpacken können. Nichtsdestotrotz war sein Beitrag nunmal ein Stück informativer für Leute die noch nichts über das Bundle wissen. Es hat sich ja schließlich nicht jeder sofort über alles informiert, das mit der PS4 zu tun hat bzw. gibt es bestimmt User die diesen Thread bisher nicht genutzt haben Alles in allem war das aber bestimmt nicht böse gemeint und sollte auch nicht zu einem Streit führen. Richtig und Nein. Ist der Link besser? PS4 Bundle für 499 € bei amazon.de Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.