philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe keine Ahnung ob das hier rein gehört aber hat noch jemand das Problem, seine Trophycard von der offiziellen Playstation Seite für das Forum hier anzeigen zu lassen? Der Link zur übertragbaren ID funktioniert bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Amazon Aktion 49 €, 3 Spiele, hat da jemand einen Code? Den er mir per PN schicken kann ? Was braucht man da denn für einen Code? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Siehe hier:https://konsolenschnaeppchen.de/104821/infamous-second-son-ps4-killzone-shadow-fall-ps4-und-knack-ps4-fuer-zusammen-49-eur-dank-exklusivem-amazon-code/ Ach so, okay. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Der linke Stick ist nun mal stärker im Gebrauch als der rechte. Das könnte der Grund dafür sein Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo allerseits,ich möchte mir noch vor dem Wochenende bei Saturn eine PS4 holen. Ich hab nun entdeckt, dass man die Garantie für 70 Euro um 4 Jahre verlängern kann. Ist das zu teuer bzw. lohnt sich das? Habe für 30€ 3 Jahre anstatt 2 Jahre Garantie. Muss letztendlich jeder selber wissen ob es sich für einen lohnt bzw. ob einem das der Aufpreis wert ist. Auch wenn Sony nur 1 Jahr Garantie anbietet ist man die restlichen 2 Jahre wie in meinem Fall doch bei dem Laden abgesichert wo man sich das Gerät gekauft hat oder? Sonst wäre das ganze ja eine reinste Verarschung Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bei dieser Garantievelängerung springt dann entweder eine Versicherung ein, oder halt der Händler, aber lohnen tut sich das. Habe ich mir auch schon so gedacht Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Was stellt Ihr damit an das die Teile so schnell kaputt gehen? Meins hält jetzt schon über 4 Wochen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Zum Glück passiert das ganze vor FIFA 15 :emot-worship: Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn sich das um einen Monat verzögert hätte :emot-jerkbag: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bei mir das gleiche, nur mit Destiny. Haha Ich kann es einfach nicht mehr abwarten Ich bin so verrückt nach FIFA wie nach Schuhen und das heißt schon was :emot-woop: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Klar, wieso sollte das nicht funktionieren. Habs vor kurzem auch so machen müssen.Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Muss man die Konsole dann auch mit in die Reklamation schicken? Habe das mehrmals gelesen gehabt... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Nö, Konsole kann da zu Hause bleiben. Das mit der Konsole war wenn man bei Amazon reklamierte, die haben dann eben nur das Komplettpaket getauscht.Gesendet von meinem i6000+ mit Tapatalk Ach so, gut zu wissen Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiß man in etwa ab wann das PSN wieder nutzbar sein wird? Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 PSN ist doch die ganze Zeit nutzbar.@Ruffy12: Hast du schon mal über DLAN nachgedacht? Hatte die Probleme das ich mit WLAN gar nicht ins PSN gekommen bin und seitdem ich mir DLAN zugelegt habt geht alles 1A. Nicht wirklich. Die Freundesliste lädt gar nicht und online kommen keine Spiele zustande. Unter "nutzbar" verstehe ich was anderes... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt funktioniert es bei mir auch wieder. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Doch ich glaub den Status kannst du ändern und zwar gehst du da auf dein Profil dann auf das kleine Kästchen und deinem Profilbild heißt glaub ich Profil bearbeiten und dann kannst du da ganz viel ändern!!! Was ist mit "Status ändern" gemeint? Was für eine Funktion ist das? Edit: Da kann man zwar "viel" ändern aber was Neues ist da nicht zu gekommen... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich frage mich immer noch, wie sich Leute aufgrund eines bestimmten Titels für eine der beiden Konsolen entscheiden. Schaut man sich nicht das Komplettpaket der Konsole an und vergleicht mit der Konkurrenz? Das, was einem mehr anspricht, wird letztendlich gekauft. So kenne ich das Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Selbst mit einer Bambusleitung darf es solche Probleme einfach nicht geben. Das laden der Freundesliste/Nachrichten/Chats kann ja wohl nicht so viel Ressourcen verbrauchen. Das hat mit der Leitung auch nichts zu tun. Zu Playstation 3 Zeiten war ich über W-Lan bei einer 3000er Leitung online und ich hatte keine Probleme mit der Freundesliste usw. Jetzt bin ich über D-Lan bei einer 25000er Leitung online und ich habe diese Probleme. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bei mir heißt es, dass ich mich mit dem PSN verbinden muss obwohl ich damit verbunden bin... Mal sehen, ob es heute Abend laufen wird. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich bin mir da nämlich immer so unsicher. Schließlich rotiert die CD ja ständig und plötzlich geht der Saft aus. Ich hab das zwar auch immer so auf der PS3 gemacht, aber es ist nie etwas passiert. Wollte trotzdem vorsichtshalber fragen.Ich bin bisher auch alles andere als zufrieden mit der Ps4. Ich würde mir lieber die Minute mehr nehmen, alles ordnungsgemäß schließen und die Playstation dann ausschalten. Ist ja wie hier schon erwähnt nahezu das gleiche wie mit dem PC. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die angekündigten Designs, sind das nur diese paar mickrigen Farben? So ist es. Mehr habe ich zumindest auch nicht gefunden :emot-what::'> ... Bei mir dauert es immer noch eine gefühlte Ewigkeit, bis die Nachrichten aktualisieren. Bis jetzt hat das Update ja mal wirklich was gebracht :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.