Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich möchte mir noch vor dem Wochenende bei Saturn eine PS4 holen. Ich hab nun entdeckt, dass man die Garantie für 70 Euro um 4 Jahre verlängern kann.

Ist das zu teuer bzw. lohnt sich das?

Habe für 30€ 3 Jahre anstatt 2 Jahre Garantie. Muss letztendlich jeder selber wissen ob es sich für einen lohnt bzw. ob einem das der Aufpreis wert ist.

Auch wenn Sony nur 1 Jahr Garantie anbietet ist man die restlichen 2 Jahre wie in meinem Fall doch bei dem Laden abgesichert wo man sich das Gerät gekauft hat oder? Sonst wäre das ganze ja eine reinste Verarschung :biggrin5:

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

PSN ist doch die ganze Zeit nutzbar.

@Ruffy12: Hast du schon mal über DLAN nachgedacht? Hatte die Probleme das ich mit WLAN gar nicht ins PSN gekommen bin und seitdem ich mir DLAN zugelegt habt geht alles 1A.

Nicht wirklich. Die Freundesliste lädt gar nicht und online kommen keine Spiele zustande.

Unter "nutzbar" verstehe ich was anderes...

Doch ich glaub den Status kannst du ändern und zwar gehst du da auf dein Profil dann auf das kleine Kästchen und deinem Profilbild heißt glaub ich Profil bearbeiten und dann kannst du da ganz viel ändern!!!

Was ist mit "Status ändern" gemeint? Was für eine Funktion ist das?

Edit: Da kann man zwar "viel" ändern aber was Neues ist da nicht zu gekommen...

Ich frage mich immer noch, wie sich Leute aufgrund eines bestimmten Titels für eine der beiden Konsolen entscheiden. Schaut man sich nicht das Komplettpaket der Konsole an und vergleicht mit der Konkurrenz? Das, was einem mehr anspricht, wird letztendlich gekauft. So kenne ich das :biggrin5:

Selbst mit einer Bambusleitung darf es solche Probleme einfach nicht geben. Das laden der Freundesliste/Nachrichten/Chats kann ja wohl nicht so viel Ressourcen verbrauchen. :dozey:

Das hat mit der Leitung auch nichts zu tun. Zu Playstation 3 Zeiten war ich über W-Lan bei einer 3000er Leitung online und ich hatte keine Probleme mit der Freundesliste usw.

Jetzt bin ich über D-Lan bei einer 25000er Leitung online und ich habe diese Probleme.

Ich bin mir da nämlich immer so unsicher. Schließlich rotiert die CD ja ständig und plötzlich geht der Saft aus. Ich hab das zwar auch immer so auf der PS3 gemacht, aber es ist nie etwas passiert. Wollte trotzdem vorsichtshalber fragen.

Ich bin bisher auch alles andere als zufrieden mit der Ps4.

Ich würde mir lieber die Minute mehr nehmen, alles ordnungsgemäß schließen und die Playstation dann ausschalten. Ist ja wie hier schon erwähnt nahezu das gleiche wie mit dem PC.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...