Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mir nun auch die PS4 bestellt. Ich bezahle für die PS4 + inFamous Second Son, Killzone Shadow Fall und Knack 499, 99€. Lohnen sich die 3 Spiele oder sollte ich besser die Konsole alleine für 399,99€ + irgendein Spiel kaufen? Das Triple Pack hört sich auf den ersten Blick nicht schlecht an aber was bringen mir 3 Spiele wenn die nicht das wahre sind.

Eine Stornierung liegt noch im Zeitrahmen, sodass ich die Bestellung abändern könnte...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben
Ich würde es behalten. Klingt für mich nach nem guten deal.

Über knack kann ich nichts sagen, soll aber nicht ganz so gut sein. Aber wenn du auf Jump n Run ala ratchet und clank oder jak and dexter stehst, mag es dir etwas entgegen kommen...

Killzone ist ein guter Shooter mit bomben Grafik. Da kommt nen next gen feeling so richtig rüber. Story wirkt am Ende etwas abgehakt, aber im MP sorgt es schon für gute Stunden. Zumal zusätzliche Maps kostenlos sind, lediglich klassenerweiterung kosten dann Geld.

Infamous Second son habe ich auch noch nicht angefasst, aber das steht definitiv noch auf meiner Liste. Von was man hier so hört und gelesen hat soll es doch sehr gut sein. Open world Spiel mit superheld. Vllt vergleichbar mit Batman arkham City oder prototype. Flüssiges gameplay, Riesen City und auch sehr gute Grafik.

Alles in allem bist du mit den games gut bedient, zumal sie sehr verschieden sind und andere Genres verkörpern. Einzenlt kommst du da bei teurer weg außer du investiert viel zeit und klapperst das ganze inet nach Schnäppchen ab. Da killzone und knack Launch Titel sind kann es die schon etwas günstiger geben...

Bei eBay würde ich Killzone Shadow Fall und Knack schon für jeweils 30€ kriegen. Sollte auch noch für deutlich weniger beides zu bekommen sein. Ich habe jetzt grob danach gesucht aber beim Überfliegen der Angebote habe ich noch günstigere gesehen. Das waren zwar Auktionen aber mit etwas Geduld kann man da schon ein Schnäppchen machen.

Geschrieben
Killzone ist nur ne grafikbombe,

Knack ist Geschmackssache, halt ein Jump n Run

Und infamous hatte für mich nix mehr mit infamous zutun.

Ich würde mir das Teil einzeln mit nem anderen game holen.

Und wie sieht es mit den Assassins Creed 4 Black Flag Pack aus? Ich habe erst vor mir im September FIFA 15 als nächsten Titel zu kaufen. Solange möchte ich schon mit dem Spiel auskommen. Am liebsten würde ich mir ja Battlefield 4 dazu kaufen aber das habe ich schon für die PS3 und ich weiß nicht ob sich das groß von der PS3-Version unterscheidet.

Geschrieben

Ich habe mir inzwischen Let's Plays von den jeweiligen Spielen angeschaut und fand die paar Minuten die ich von den 3 gesehen habe eigentlich gar nicht so schlecht. Ich war aber auch auf der PS3 nie wirklich ein Fan der Killzone Reihe und Knack scheint mir stark kinderlastig zu sein. Ich werde mir später nochmal das Angebot der Spiele anschauen und dann sehr wahrscheinlich die Konsole alleine bestellen + irgendein Spiel.

Danke für Eure Antworten :)

Ein anderes Thema: Ist es auf der PS4 möglich seine ID zu ändern oder muss man zwangsläufig einen neuen Account erstellen wenn einem der Name nicht mehr passt?

Geschrieben

Man könnte meinen man hätte in einen Heizpilz anstatt der PS4 neben den Fernseher stehen :eek6:

Mache mir da jetzt schon sorgen was das angeht. In meinem Fernsehtisch wird das Teil nach kürzester Zeit extrem heiß. Werde die Konsole früher oder später wohl umstellen müssen...

Geschrieben
Sehr komisch, meine 4er war selbst in der Woche wo wir 30grad oder mehr hatten kaum warm, das einzigste was war, der Lüfter wär kräftig am Arbelten.. Aber die Konsole war relativ kalt, war da schon sehr erstaunt, dass der Lüfter so gut arbeitet, und meine Playsi hat nach hinten max 40cm zu den beiden seit gar 20cm Platz, aber hab leider keine anderen Möglichkeiten.

Die Lüfter sind bei mir ja auch kräftig am arbeiten, so ist es nicht. Das Gerät wird dabei aber richtig heiß und strahlt dementsprechend auch stark Wärme ab. So einen Fernsehetisch habe ich ungefähr. KLICK

Im ersten Fach die PS4 und darunter die PS3. Der Abstand beträgt an den Seiten und hinten ca. 5cm. Nach Oben sind es etwas weniger als 5cm. Im unteren Fach ist der Abstand nach Oben etwas mehr. Ich werde die Plätze wohl mal tauschen.

Geschrieben
Ich würd mal sagen, dass das kein geeigneter platz für die PS4 ist, da hier die wärme sehr schlecht abziehen kann .

Ich habe die Stellplätze mal getauscht. Im unteren Fach ist mehr Freiheit nach oben und das merkt man auch direkt. Die Konsole hat jetzt eine normale Temperatur.

Geschrieben
Auch nicht gut, wenn du oben drauf platz hast stell das teil dort hin.

Das es in so einer Schublade früher oder später zu einem hitzestau kommt, sollte eigentlich einleuchten.

Das ist mir klar aber für's erste muss es so bleiben. Habe im Moment keine andere Möglichkeit.

Geschrieben

Ich habe den Fernsehtisch von der Wand etwas weggezogen und die PS4 etwas weiter nach vorne im Fach hingestellt. Werde mir aber wohl einen anderen Tisch kaufen wenn ich keine bessere Möglichkeit finde.

Geschrieben
Hier ist mal der Post vom netten Han:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1026.html#post5781227

dürfte auch für dich interessant sein (vor allem das Bild im ersten Spoiler).

Danke Dir für den Link, werde mir das Coolpad eventuell zulegen.

Kannste die ps4 nicht oben neben deinen TV legen? Oder provisorisch auf einen Hocker oder ikea Tisch daneben stellen?

Gehen schon aber es soll ja auch gut ausschauen und nicht wie "hauptsache es steht" aussehen. Ich bin so schon ein Ordnungs Fanatiker da stört mich das umso mehr :biggrin5:

Geschrieben

Der Controller wirkt auf mich ziemlich hochwertig. Täuscht das so stark? Ich habe keine Lust auf irgendwelche Aufsätze angewiesen zu sein um vernünftig spielen zu können und die Playstation extra zur Reklamation schicken halte ich auch nichts von.

Geschrieben
Mein Controller lädt jetzt schon seit ein paar Stunden am PC und das Licht ist noch immer an.

So lange kam mir das an der PS3 nie vor. Aber ich kann mich auch täuschen.

Schneller leer ja, was sich durch die zusätzlichen Funktionen von selber erklärt aber beim Aufladen geht es finde ich schneller.

Geschrieben

Das mit den Standort kann ich so nur unterschreiben. Hatte anfangs auch das Problem, dass die PS4 sehr laut und vorallem sehr heiß geworden ist. Seitdem ich sie umgestellt habe ist beides dementsprechend nicht mehr der Fall. Die Temperaturen draußen sollte man dabei aber auch berücksichtigen ;)

Geschrieben
moin leutz :)

wenn ich was im Download habe und aber gleich ins Kino gehen möchte, dann muss ich doch in den "Bereitschaftsmodus" wechseln damit der Download fertig ist wenn ich wieder zuhause (gegenenfalls) bin oder?

Du kannst die PS4 in den Bereitschaftsmodus schalten anstatt sie auszuschalten. Währenddessen wird weiter gedownloadet :)

Geschrieben

Ich habe auch ziemlich gestaunt als ich meinen Account eingerichtet habe und die selben Avatare zur Verfügung standen wie zu den anfangs Zeiten der PS3. Es ist zwar nur der Avatar aber solche Kleinigkeiten sollten doch schnell gemacht sein? Mal sehen ab wann welche im Store angeboten werden...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...