hsv-freak Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 wie kann es sein, dass die xbox im november rauskommt. das ist doch garnicht mit dem patent von sony für die blu-ray vereinbar. der läuft doch erst 2014 aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Patent? Dann dürfte es sich auch keine Blu-ray Player geben, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 erst ab 2014 eigentlich. 2013 dürfen die den bluray player eigentlich noch garnicht nutzen. deswegen bin ich gerade total verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 naja... dann muss aber ne menge geflossen sein, denn so hat man sich den konkurenzlosen release verspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 kann auch sein, dass es einfach von seiten sonys geplant war, microsoft das drm einführen lassen, indem sie so tun, als ob sie es auch machen würden! Dann ist der Plan nämlich voll und ganz aufgegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 und von da kennt man es Mein Bild <3 habe mich schon gewundert, wieso es keinem gefallen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich vermute mal, dass die ps4 am 3.november rauskommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wird nicht der Fall sein. das hat sony gepostet. das bild zeigt eine hybrid solar eclipse. und die nächste findet am 3.november statt! hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 find diesen spruch "when worlds collide" auch irgendwie ne anspielung auf das ganze. wenn die reale welt auf die digitale/gamer/etc. welt trifft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv-freak Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 zum thema übertaktung: gerade meinen vater gefragt, da er sich damit sehr gut auskennt und er meint, dass es ein spiel mit dem feuer ist, das microsoft dann betreibt. denn schon bei der geringsten übertaktung können schäden im ganzen system entstehen! (hitzeentwicklung ausgenommen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.