Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Da kannst du eigentlich schon von ausgehen. Vita hat es ja auch bekommen.

Ich hoffe nur drauf das sie ein "cross-over-Chat" hinzufügen das ist das was mich an der ps3 echt stört.

cross over chat. wird es garantiert geben. Bei der ps3 ist das nicht möglich gewesen, weil der arbeitsspeicher mit 256mb zu schwach war. die xbox hingegen hat 512mb und konnte damit das feature einbauen. ;)

Also keine sorgen machen :smile:

Übrigens: Ich habe gerade ein Video gesehen, wo man ein XMB Menü sah. Es wurde für die neuen Bravia Modelle vorgestellt. Ob es für die alten kommt, weiß ich nicht. Doch worauf ich hinaus will: ICh vermute, dass am 20 Februar vllt das Firmwareupdate 4.4 mit dem neuen XMB Menü rauskommt und das dann im zusammenhang mit der ps4 vorgestellt wird und die zukunft sonys darstellt!

Wieso? bisher hatte ich nur 720p Spiele (mit 16 oder 24 fps. glaub ich) (auf ps3)

Wenn die konsole nicht mehr kann?

Ich will ja nur das maximale was die Konsole für "Super Titel" leisten kann wissen.

klar das 08/15 Spiele das nicht rauskirtzeln werden, aber meine ja das max.

die konsole schafft locker 1080p und 60 fps.

die speileentwickler sollten dann auch im laufe der zeit die zwei genannten punkte erreichen. direkt zum start glaub ich nicht, dass man 1080 p und 60 fps hat! :)

die haben halt gezeigt wie geil ihre sprach-bewegungs steuerung ist ,was mMn nach gut funktioniert hat.

lächerlich war das ps4 versucht hat facebook als highlight zu setzen

WTF? Was erzählst du da fürn Schmarn?

Die PS4 hat einfach damit geprahlt, dass sie die perfekte konsole für die entwickler ist und damit auch die perfekte spielekonsole.

Bewegungssteuerung: Das ist sowas wie das Touch früher war.

Da hieß es auch: "ohhhh..... das ist ja touch. ist ja geil!"

Das hat schlussendlich auch gar keinen zusammenhang mit deiner "Core-Gamer" begründung! :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...