syler2k Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 PS4: MP3 Support, DLNA and more features to follow on 2nd PS4 update Ansonsten kann doch eh jeder zweite TV MP3, DLNA, entweder ein kleiner PI oder ein NAS zulegen. Das ging aber Fix. Allerdings warte ich noch auf die offizielle bestätgung von Sony,bevor ich mich freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Auf Xbox One hat man das Archievement-System etwas umgebaut. Dort bekommt schon für das bloße Anschauen einer TV-Sendung einen Erfolg zugeschrieben. lol das wußte ich ja noch gar nicht.Was für ein Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 guten abend leute habe eben in mein postfach meiner email geschaut, und laut email bekomme ich morgen meine 1. 2 PS4 Spiele und da ich nich wusste wo ich die frage stellen soll, stell ich sie einfach mal hier die frage wird vllt. doof klingen, aber kann man PS4 Discs auf der PS3 zocken? weil sonst kann ich mir das verfrühte Datum (wie auch bei CoD Ghosts) nicht erklären. Ich habe heute 2 von 3 Vorbestellten Spiele von Amazon bekommen.Keine Ahnung warum man diese schon bekommt.Ist zwar ein wenig komisch die Spiele da zu haben ohne das man diese Spielen kann,aber nun gut.Sind ja ''nur'' noch ein paar Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So toll ich die PS4 bisher finde,habe ich doch einen dicken Minuspunkt. Ich finde es sehr schade das meine Freunde auf der PS3 nicht sehen das ich mit der PS4 Online bin.Ich hoffe das wir noch gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Geht das nicht? Sicher? Es hieß doch, daß man sich sehen kann. Mag sein das man irgendwas einstellen muss.Hab aber bisher nichts gefunden. Wenn man auf der PS4 spielt funktioniert alles wunderbar.Man sieht die Freunde die gerade Online auf der PS3 sind und was diese Spielen.Umgekehrt bis du für die PS3 Spieler aber Offline :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Das würde mich auch gerne interessieren, weiß da jemand bescheid wie das geht? Wenn ich offline bin steht da nur ich soll mich verbinden. Klar das keine PS3 und PS Vita Spiele angezeigt werden, aber zumindest PS4 Trophäen wäre schon cool. Das ist mir auch schon aufgefallen. Wollte mir offline(Keine I-Verbindung) die Trophäenliste von AC4 angucken,war aber nicht zu finden.Ich hoffe das wir schell gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Warum kann man von auf der PS3 nicht sehen wenn PS4 Spieler online sind?Habe auf der PS4 mit meinem deuschen Account gezockt. Wenn ich mich jetzt auf der PS3 mit meinem US Acoount anmelde und gucken will wann mein Freund (mein DE Account) online war steht da vor mehr als 3 Tagen. Das stört mich bisher am meisten. Da vieler meiner Freunde noch keine PS4 haben. Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:19 Hoffe ich auch weil ich bin nicht immer online. Möchte mir aber trotzdem vom aktuellen Spiel wo ich zocke, auch offline die Trophäenliste ansehen können. Voll komisch das des nicht möglich ist. Vor allem macht es das Trophäenjagen deutlich schwerer.Da du offline nicht sehen kannst welche Trophys du schon hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 sollte nicht auch eine funktion geben, das ich andere spieler die ich in der FL habe beim spielen zuschauen kann? oder habe ich da was falsch verstanden, weil ich sehe bei keinem was :-/ Das funktioniert schon. Hab mir vorhin einen NFS:Rivals Livestream vom Kumpel angeschaut.Funktioniert Wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 weiss jemand ob im PSN auch bald mal PS4 Demos kommen?Würde gerne mal NBA2k anspielen.NBA live soll schlechter sein aber die Demo gefällt mir eigentlich ganz gut. Das Fahrverhalten von Rivals wäre auch mal interessant. Brauche ein Rennspiel denn Drive Club dauert noch:frown: Die NBA2K14 Demo würde ich auch sehr gerne auf der PS4 ausprobieren.Das Spiel sieht einfach Hammer aus.Die NBA Live Demo gefällt mir überhaupt nicht.Ich finde es spielt sich ziemlich träge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Also die Akkus vom Dualshock 4 sind ja mal grauenhaft.Die sind ja so dermaßen schnell leer.Bestimmt doppelt so schnell wie vom DS 3 Ja leider.. Ich lass das Ladekabel deshalb auch dran. Vorheriger Post um 22:55 Post hinzugefügt um 22:57 dafür ist das kabel etwas länger und reicht genau zu meinem sessel Für meinen geschmack aber immer noch zu kurz.Hab mir deshalb am Samstag erst mal ein 3m ladekabel geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nachdem ich in den letzten Tagen die letzten 150 Seiten nachgelesen habe , hab ich jetzt auch mal ne Frage (bzw. 2):Ich hatte bei AC 4 (für die PS3) so einen Code für eine Digitale PS4 Version. Wenn ich richtig gelesen habe, muss man nach dem Einlösen immer noch rund 10 € zahlen, richtig? Und nun zur interessanteren Frage: Ich habe noch keine PS4, kann logischerweise nicht über diese die Digitale AC4 Version runterladen. Soll laut Erläuterungen auf dem Gutschein-Code aber auch über den PC im Online Store gehe. Kann ich das jetzt also innerhalb der Frist auf meinem PC downloaden, auf einen USB Stick packen und das dann - wenn ich irgendwann im Januar oder Februar (bzw. später, falls die PS4 so lange vergriffen ist) die PS4 kaufe - über den USB Stick auf die PS4 ziehen? Bzw. kann ich das Spiel jetzt über PC im Online Store kaufen, ohne es direkt herunterzuladen und dann nach erwerb der PS4 direkt runterladen? Hast dir die Frage selbst beantwortet Das Spiel auf ein USB Stick ziehen wird nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ah okay, danke.Dabei fällt mir ein, dass ich noch einen Punkt vergessen habe: Da mir mein PSN Name so gar nicht mehr zusagt, hatte ich überlegt mir ein neues Konto auf der PS4 anzulegen. Geht das erst mit der PS4 oder kann man das über den PC Online quasi schonmal vorbereiten? Das kannst du jetzt auch schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Kleiner Push, da ich mir immer noch nicht sicher bin ob die jetzt zurück schicken muss oder nicht Yup,das ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll Ich seh auch ständig Konsolen die 300 oder 350 kosten. Ich mein es ist klar, dass es sich hierbei wahrscheinlich um eine Verarsche handelt. Aber man zahlt ja dann für Versicherten Versand und somit muss der Verkäufer ja beweißen, dass er abgeschickt hat? Was meint ihr ? Die Leute die darauf hineinfallen tun mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da reden wir glaube ich über unterschiedliche Dinge: Auf der PS3 konnte ich im Bereich "Spiel" in den in den Informationen jedes Spiels ein sog. "Album" festlegen. Wenn ich dann im Bereich "Spiel" über die Vierecktaste "Nach Album" auswähle ist dort alles schön stukturiert in Ordnern. Gerade bei über 100 PSN Games auf der Festplatte unverzichtbar.Auf der PS4 sehe ich in der unteren Ebene, wo u.a. die Spiele zu sehen sind, nur eine Laufleiste beginnend mit "Neuigkeiten" und endend mit "Bibliothek", dazwischen in Reihe alle Spiele. Absolut unübersichtlich, wenn man mal ein paar mehr Spiele hat. Ich sehe da keine Möglichkeit das zu ändern!? Ich weiss was du meinst.Gerade wenn man viele Spiele Installiert hat,wirds schnell unübersichtlich. Ich denke aber das auch so eine Funktion mit einem der nächsten FW kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 wird bald die zeit kommen das man beim online zocken plus nicht braucht? ich wünsche mir es so sehr! Ich glaube das kann man ausschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Was ist das für nen mist??? Hast du das Spiel den schonmal gespielt? Gerade mit mehreren Leuten ist Octodad einer der lustigsten Spiele der letzten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Na da hat sich Sony ja ein tollen Tag ausgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 In Sharefactory seine eigene Musik in Videoclips einzufügen ist ja mal voll für den Hintern.Es funktioniert zwar,allerdings kann man dann seinen Videoclip nicht mehr Rendern.Und ohne Rendern kann man das ganze nicht auf den USB Stick ziehen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Firmware 2.00 enthällt einen USB MP3 Player:https://blog.us.playstation.com/2014/10/16/ps4-system-software-preview-usb-music-player-new-home-screen-colors-more/ Das ist schon mal ein Anfang. Dennoch hoffe ich, das man seine Musik mit einem der nächsten Updates auf die Festplatte kopieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.