DMDoniz Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Irgendwie werd ich langsam wuschig, 19:13 Uhr und immer noch ist der Status bei Amazon vorbestellt... Nun hab ich schon drei Games hier und am Ende wird das doch nix oder wie? Hat schon jemand ne Versandmail von Amazon bekommen? jap, habe ich mach mal folgendes... geh mal bei deiner Bestellung auf "Bestelldetails". Da siehst dann den wirklichen Status. Bei mir steht auch noch "Vorbestellt", obwohl sie verschickt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wo bzw. wie kann ich sehen, wie voll der Akku meines Controllers ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 im Hauptmenü also XMB oder wie das nun heißt die PS Taste gedrückt halten, dann kommst du ja dahin wo steht "Anwendung schließen" und so, und da unten rechts ist die Anzeige die bei der PS3 sonst neben der Uhr war Danke, da wär ich nie draufgekommen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 blöde Frage... was ist besser zum streamen? Twitch oder Ustream? kenn mich da bisher net so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Twitch. Eindeutig. Erklärung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 bei FIFA läuft der Lüfter bei mir auch leise. Aber jetzt wo ich Battlefield spiel, da dreht er teilweise schon ziemlich hoch... aber ich denke das ist normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 liegt sie bei euch? wenn ja auf welchem Untergrund? oder steht sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Bei mir liegt sie auf Holz und wird von der ps3 tausendfach übertöhnt na gut, das bekomm ich gar net mit, weil meine PS3 hinterm Fernseh steht und die PS4 nun nebem Fernseh, ca. 1,5 Meter vor mir ^^ das heißt die PS4 hör ich so oder so mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also ich habe mir Lautsprecher-Spikes besorgt, verhindert auch gleichzeitig die Übertragung, der Lüfter- und Laufwerksgeräusche, auf die Stellfläche. Ist jetzt fast gar nichts mehr zu hören. hast du ein Link dazu? Würde mir auch gerne so Dinger holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 kann man eigentlich irgendwo einschalten, dass man während dem Spielen sieht, wenn ein Freund online kommt? ich konnte das bisher nirgends finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bleibt bei euch am Controller die X-Taste auch hängen, wenn ihr sie auf der rechten Hälfte drückt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ich habe mir das Wireless Headset 2.0 gekauft. Absolut genial das Teil. Nur eins ist mir noch nicht so ganz klar. Kann man irgendwo einstellen, dass die Tonausgabe über HDMI ausgeschaltet wird, wenn das Headset an ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.