Akairo2 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kannste von ausgehen dass das Ding 600 bis 800 Teuros kostet;). wenn nicht mehr. Wir haben leztens noch in der Betierbswirtschaftslehrevorlesung über Konsolen geredet. Der Käuferstamm ist so sicher, da kann Sony sich jeden Preis rausnehmen. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kommt drauf an...die Slims nehmen keine PS1 spiele, aber ein paar von den Fat Ladies... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jo, spricht ja nix dagegen dass ein Spiel auf beiden Plattformen erscheint. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 als ob ich mir das ernsthaft ansehen würde^^ rechtzeitig in die falle und morgen früh beim tee aufm tablet alle news gelesen so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 naja...progamer kaufen sich auch jedes jahr neue grafikkarten, arbeitsspeicher... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Aber das ist trotzdem was anderes. Schließlich handelt es sich hier um Konsolen und nicht nur um einzelne Hardware-Komponenten.P.s.: Wäre auch super wenn man mal diese sinnfreien Vergleiche mit´m PC Ad acta legen könnte! Wie war das nochmal? ...Äpfel und Birnen hey... Ja stimmt^^ so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Aber wenn ich mir die meisten "armen" Studenten angucke. Die besitzen immer das neuste Apple Mobilgerät, kaufen sich Kleidungsstücke im 3 stelligen Bereich, trinken ihren super-dupper-special Kaffee in Starbucks und so weiter und so fort. Und Heulen rum wenn sie Kein Geld haben für einen neuen Taschenrechner. ----- Nein, wir haben keine Vorurteile... so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.