Mr.Clank Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Release der PS4 ist am 21. November?? (The Sun) UPDATE - Es handelt sich doch nicht um eine Anzeige von Sony, sondern um redaktionellen Content von The Sun. Den Informationen der Sun zufolge erscheinen beide Konsolen zeitgleich am 21. November. Es wäre aber ebenfalls möglich, dass The Sun den 21. November lediglich als Platzhalter anführt – diesbezüglich hat das Blatt aber keine Angaben gemacht und wir fragen uns, wieso man in diesem Falle nicht die offiziellen Aussagen von Sony (Weihnachtsgeschäft 2013) und Microsoft (November 2013) abdrucken sollte. Ein Release am 21. November bleibt also realistisch – für beide Konsolen. Quelle: Klick Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Wenn alles an der Konsole und Controller etc in Ordnung ist, ist das ein Absoluter Hammer Deal. Ein Kaufpreis unter dem Herstellungspreis. Berichte dann mal bitte. Hammerdeal gabs am Montag bei MM, PS4 für 306,99€ eingetütet. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Das interessiert mich immer noch. Wie hast du das hinbekommen? Hattest du ein Messer bei dir? Nein kein Messer,lach. Konsole stand für 379€ im Markt u durch die 19% Aktion kommt man auf diesen PReis. WÜrd sagen übel Glück gehabt, vorallem das noch eine halbvolle Palette rumstand. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 War die Aktion bundesweit? Da hätte ich mir dann bestimmt auch eine zweite Konsole gegönnt. Jupp war sie, kam sogar im TV Werbung dafür. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.