Mr.Clank Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Die nächste Konsolengeneration kann sich ruhig Zeit bis so ca. 2015 lassen. Ich hab die PS3 jetzt grade mal knapp über ein Jahr und 2012 schon die nächste Konsole muss echt nicht sein. Wird auch nicht passieren,sie denken ja noch nichtmal drüber nach. Eine PlayStation 4 steht nicht mal im Ansatz zur Diskussion Klick Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 31. Dezember 2011 Geschrieben 31. Dezember 2011 ich glaube das die nächste generation kein laufwerk haben wird .mann muss alles online herunterladen . aber es gibt ja noch leute die kein internet haben:skep: . wie sollen die dann zocken ? vielleicht bekommen die dann ihre spiele vom usb-stick ! Das glaube ich nicht,denk schon sie wird ein Laufwerk haben....damit man seine Ps3 Games weiterzocken kann,oder einfach nur ne Blu ray anschauen. Ohne LW die PS4? Das kann Sony nicht bringen,würden sicher bei den meisten der Magen bitter aufstoßen... Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Da wird eh keine PS4 angekündigt...denke eher das sie da die PS Vita 4G (LTE) ankündigen,welche die Vita 3G ablösen wird. *in die Glaskugel schau* Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 PlayStation 4 - Webseite zum Februar Event gestartetWie Sony bereits bekannt gegeben hat, soll es am 20.Februar eine große Enthüllung geben. Viele spekulieren auf eine Enthüllung der Next-Gen Konsole PlayStation 4. Heute hat Sony die offizielle Seite zum Februar Event gestartet. https://us.playstation.com/meeting2013/ Am 21.2.2013 00:00 Uhr soll es zusätzlich auch einen Livestream des Events geben. Wieso Playstation 4-Webseite? von einer PS4 ist auf der Seite nix zu sehen!!! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Weil das nur Copy Paste aus einem anderen News Forum war. Und außerdem überleg mal, meinst du das sie das hinschreiben würden? Edit: Und es heißt PlayStation 4 - Webseite zum Event..... Und nicht PlayStation 4-Webseite gestartet. Wie es heißt ist doch egal....weder Playstation 4 - Webseite zum Event... noch Playstation 4 - Webseite( wer sagte was von webseite gestartet?) gestartet ist richtig,da ja wie erwähnt von einer PS 4 nix zu sehen ist. Richtig müsste es, wenn schon, Playstation Webseite zum Event im Februar heißen. Da könnte ich auch genauso gut schreiben : Playstation Vita 4G - Webseite zum Event im Februar eröffnet. (ist genauso ein Gerücht wie der Launch der PS4) https://www.play3.de/2013/02/05/playstation-vita-4g-version-des-handhelds-und-preissenkung-der-speicherkarten-im-anmarsch/ Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 hey! Jemand ne Ahnung ob man den LiveStream nachher um 0 Uhr auch auf der PS3 direkt schauen kann? übern Browser oder so vielleicht?würds gern aufm TV sehn und nicht auf meinem kleinen Laptopschirm Ich zitiere mal aus Play3.de PlayStation 3-Besitzer haben die Möglichkeit, das PlayStation Meeting 2013 in den Home-Welten anzusehen. Die Übertragung findet im Theater Auditorium 1 statt. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wer sagt denn das sie denn heut vorgestellt wird? Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Wo gibt es einen LiveStream? Würde mir das gleich auch gerne anschauen https://de.playstation.com/meeting2013/ Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 genau am ende ist es ne erweiterung von der ps vita Das sagte ich vor paar Wochen schon Das sie da die Vita GO vorstellen werden. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ton ist da und im deutschen Stream ist wenig los Gleich nicht mehr,würds noch Twittern Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Ich will sie sehen. Design interesiert mich mehr wie alles andere^^ Echt? Mehr als die Hardware? Mir is das Design relativ egal,schau ja nicht die Konsole stundenlang an,mir wäre die Hardware viiiiel wichtiger. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Und was möchtest du dann mit dem "Mist" machen, etwa auf FB oder Youtube veröffentlichen;)Ich persönlich finde diese Funktion könnte Sony komplett weglassen. Ich finde den Mist ganz gut,für die ganzen Lets Player... Ich selbst werds aber auch nicht benötigen. Was sich mir nicht ganz erschließt, wieso Sony eine veraltete Bluethoottechnik der Version 2.1 verwendent. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 @Cheraa ein würdiges High Five!! Das sind doch alles reine Spekulationen bzw. Vermutungen, warten wir doch mal ab wie es letztendlich sein wird:cool2: Was jetzt? Der 2.1 Bluethoot? Laut Specs solls aber so sein. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Mir geht einfach nicht in den Kopf warum hier immer nur spekuliert wird, kann man nicht warten bis es offiziell bestätigt wird welche Specs die PS4 haben wird. Ist ja richtig,aber ich hab mich eben nur gewundert das eben das Bluethoot 2.1 erwähnt wird bzw in der bisherigen Spec-Liste steht! Und wenn man nicht mal mehr spekulieren darf,kann man den Thread ja auch schließen. Und was bei dem Socialkram alles kommt u was nicht is auch nur Spekulation,auch da kann man abwarten bis es 100% offiziell ist. So und nun hoch den Bierkrug u PROST auf eine hoffentlich gelunge PS4! Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Activision - Publisher noch unsicher wegen NextGen-Preise, Spiele für 80 Euro? (Update) Klick Wenn das wirklich so kommt,gute Nacht. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 HiWie kommst du zu der Annahme ? Gruss Cobra Man sieht das Compact Disk Logo u wie bekannt ist spielt die PS4 keine CD's ab... Wäre also schon seltsam...irgendwie. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 warum sollte die ps4 keine cd's abspielen koennen Oo Klick (10 Zeichen) Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 PS4-Design-Trailer ist ein Fake, sagt Sony Kürzlich tauchte im Internet ein angeblich geleakter Trailer auf, der erstmals das Design von Sonys NextGen-Konsole PlayStation 4 zeigen soll. Was auf den ersten Blick vielleicht gar nicht so schlecht aussieht, entpuppt sich aber auf den zweiten Blick als Fake. Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt, könnt ihr euch hier ein Bild davon machen. Die Machart des Trailers orientiert sich offensichtlich an früheren PlayStation-Trailern und nutzt wahrscheinlich eines von vielen Fan-Designs als Muster für das tatsächliche Design der PS4. Die Reihe der Logos der unterstützten Formate enthält mit dem Compact Disc-Logo zudem einen weiteren Hinweis darauf, dass es sich um ein Fake handelt. Wie Sony bereits zuvor bestätigte, soll die PS4 keinen Support für CDs bieten. Schließlich bestätigte Sony gegenüber Kotaku bereits, dass es sich um einen Fake-Trailer handelt, der nicht aus den eigenen Reihen stammt. Quelle: Klick Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Danke dir Naja, schon etwas enttäuschend bei der Ankündigung von "gigantisch" ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nunja im Gegensatz zu der ersten PS3 mit 20GB sind 500GB wirklich gigantisch... Aber die HDD-Größe is ja wohl das kleinste Übel u Krümmelkackerei... Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Wer die PlayStation Plus Mitgliedschaft einmal bezahlt, kann als Mitglied die Vorteile für für PS3, PS Vita und PS4 genießen. Quelle: Play3.de Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.