koeln73 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Weiß einer ob es neue psn Karten raus kommen zum Release oder bleibt alles so wie es ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Braucht noch jemand einen 3 für 2 Code für Amazon? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich kann nicht mehr warten ich will sie endlich haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Naja,was jeder mit seinen erworbenen Sachen macht,ist ja jedem selbst überlassen... Trotzdem traurig bestimmt xbox fans haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wenn Kotaku einfach nur den runtergebogen hat und danach alles wieder ging, nehm ich an, dass der Port nicht kaputt gegangen ist^^ Ich denke jeder wird erst das hdmi port über prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.