James1989Bond Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 eben!außerdem helfen trophies einem wirklich alles aus dem spiel rauszuholen früher habe ich die hälfte der extras die ein spiel hat nach dem beenden der story gar nicht mehr beachtet mittlerweile hole ich aufgrund der trophys wirklich das maximum aus dem wofür ich bezahlt habe raus das find ich echt super, man versucht alles und spielt die spiele komplett durch bis aufs kleinste Detail für die Trophäen, Trophäen machen den Anreiz der Spiele noch mehr aus früher gabs keine, also konnte man sich auch nicht beschweren, man geht aber mit der Zeit und deshalb... Zitieren
James1989Bond Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 die PS3 reicht doch locker aus, immo kann man doch gar nichts besser machen als 1080p, PS3 bietet absoluten Spielspaß und es kommt doch sehr viele endgeile Spiele raus, für jeden is was dabei =) PS4 lass dir viel Zeit xP Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.