Dementius76 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Die bekommst du auch erst vorgeschlagen, wenn du welche mit Klarnamen hast Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie ich geschrieben habe, hab ich einen in meiner FL wo ich den Klarnamen sehe und umgekehrt. Und trotzdem bekomm ich keine vorgeschlagen.Komisch ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also wäre mein spontaner Einfall schon mal für den Popo. Wie sieht das noch mal aus? Bekommt man eine deutlich sichtbare Einblendung um die Ohren gehauen? Oder gibt es irgendwo einen Bereich, worin diese Empfehlungen gesammelt werden. Da würde ich dann mal schauen.Wobei es dennoch nichts zu sagen hat, daß du keine Verknüpfung hast. Wenn der andere, von dem du den Klarnamen hast, eine Verknüpfung mit so einem Dienst hat, könnte es ja auch von daher kommen. Vorsicht, auch wieder nur ne vage Vermutung. Also, die Freundin von der ich den Klarnamen habe, hat ihre Freundesliste auf privat (also nicht öffentlich) gestellt. Facebook hab ich mit meinem Account verknüpft. Das mit dem Klarnamen war auch mehr ein Test und weil ich sie schon lange kannte, hab ichs probiert. Die Einstellungen in den Privatspähren hab ich bis auf ein oder zwei Dinge auf Standard gelassen. Kann gut sein das ich mit meiner PS mehr Glück habe als andere. Hatte auch nie YLOD...und das bei 3 PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 OK Jungs, ich hab schon verstanden. Ich sollte aufhören irgendwas zu vermuten. Was ihr da erzählt, geht ja in alle Richtungen. Daran kann es wirklich nicht liegen. Und ja Dementius, so geht es mir auch. Einzig bei meinem Laufwerksschaden (PS3) hatte mich mein Glück verlassen. Aber das konnte ich dann für ein paar Euro selber wieder richten. Ansonsten hatte ich seit meiner ersten PS1 immer nur Glück! Rätsel über Rätsel. Ein gemeinsamer Nenner wär mal nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich habe mir grade die Ps4 mit Destiny und Assassins Creed Black Flag für 399 gekauft nach langer Überlegung hoffentlich bereue ich es nicht :emot-slick: Kommt darauf an ob du zu den wenigen Glücklichen gehörst oder zu den Pechvögeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Das wird wohl er vom Fernseher kommen oder nicht !! Ja, kommt vom TV. Macht mein Panasonic auch immer wieder mal (nicht immer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich habe da eine andere Theorie .Bei einem Plasma besteht ja die Gefahr das, das Bild einbrennen kann !! Die Funktion halt eine Schutzfunktion ist, falls man einschläft bei einer langweiligen Runde Battlefield . Nein, das soll ein Schutz sein, damit man sich an die Pausen hält wenn man längere Zeit spielt. So eine Meldung gibt es auch zum Beispiel bei GW (Guild Wars - PC MMO). Dort bekommt man ab der ersten Stunde eine solche Meldung und dann stündlich. Und das einbrennen ist nur bei statischen Bildern und bei neueren Modellen ist die Gefahr dafür sehr gering. @Romeo Das auch ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wo kommst du denn her? 120% der Weltbevölkerung lieben Helene!!!!!!Gesendet mit Tapatalk Wo kommen die 20% her? Aber ich würde auch eher zocken als mir das anzuschauen. Zum Thema: Bei mir ging der PS Store heute auch noch nicht, alles andere klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Schon wieder ein sogenannter DDOS Angriff? Ich komm wieder nicht online...da will man einmal nach einer halben Ewigkeit in seinen schönen Ferien zocken und es geht nicht...Ja und zwar auf beide Next-Konsolen (PS4 und Xbox One) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Letztendlich startete man die Aktion, um auch für die Spieler zu sprechen und Sony und Microsoft endlich dazu zu bewegen, mehr Geld für die Sicherheit ihrer Netzwerke auszugeben, diese anständig zu warten und fähiges Personal einzusetzen. Nicht umsonst hatte man zuvor auch vor diesen Angriffen gewarnt.Man selbst nimmt es auch in Kauf, bei solchen Aktionen erwischt zu werden, worüber man sich jedoch keine großen Sorgen macht. Entweder man geht dann dafür ins Gefängnis oder wird im besten Fall von einer dieser Firmen engagiert. Fürs erste scheint man zumindest das Ziel erreicht zu haben und möchte den Spielern damit deutlich machen, dass man selbst nicht die Bösen seien, sondern die Firmen, die sich “einen Dreck” um die Spieler scheren. Zum ersten Absatz:Klar, die Spieler wollen das sie nicht spielen können. Was für ein Schwachsinn. Zum zweiten Absatz: Auf der Beliebtheitsskala sind sie bestimmt ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Heißt das also dass andere jederzeit mit so einem Angriff kommen können und Sony jedes mal lahmlegen können ohne dass Sony was dagegen unternehmen kann?Wie lang soll dass denn noch so weiter gehen? Und ich hol am besten meine alten Konsolen vom Keller hoch...ach und meinen Gameboy zu holen wäre auch nicht verkehrt. DDoS fällt in die gleiche Kategorie wie Mailingbombs. Da wird der Server mit dermaßen vielen Mails bombardiert, bis er eben zusammenbricht. Da man dafür nicht ins Netzwerk eindringen muss (wie bei einem Hack) greifen die normalen Schutzmechanismen nicht richtig bzw. wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich sag nur eins so kann man seine Karten auch verspielen Ahja? Meinst du einen DDoS Angriff kann man einfach mit Ein- und Ausschalten des Servers beheben? Das hat früher auch schon andere große Firmen getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zumindest in den PSN Store (über die Website) kam ich heute rein um ein paar Codes einzulösen. Über kurz oder lang wird LizardSquad gegen Anonymous den kürzeren ziehen. Denk ich mal (sind über die Welt verteilt ja einige mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 JuHu ich bin wieder Online habe dazu auch gleich ein passendes Video gefunden für die unwissenden wie ihr wieder online gehen könnt, manchmal hilft es einfach bei Youtube zu suchen Oder einfach in den Threads, besonders im PSN Network Unterforum nachschauen (oberster Sticky) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Ihr seid hier im falschen Thrad dafür. Das gehört in diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Der Rabatt vielleicht nicht, die Verlängerung hingegen schon.Nicht mal die 5 Tage. Das ist nur Kulanz. Aber so hab ich 5 Tage länger Zeit um zu verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Okaaaaay.... klingt gut. Hab auch gelesen, dass es wohl keinen allgemeinen region lock gibt, aber einzelne Spiele das machen könnten. Denke aber auch nicht, dass es da innerhalb von Europa Probleme geben sollte/könnte.Danke nochmal Es gibt keinen Region Lock bei der PS4. Und auch keine Spiele, die so einen haben, ausser der Publisher will es so. Nur bei Blu-Rays sieht es anders aus, die haben generell einen Region Lock.Steht aber alles auf der offiziellen Playstation Seite Braucht man nicht unbedingt bei Sony anrufen, wenn man sich die Mühe macht und eine Website aufruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wieso denn das? Weil man über die PS4 noch keine Avatare tauschen kann. Kann man nur wenn man es über die PS3 macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hi wollte fragen ob bei euch die Ps4 auch laut wird beim zocken ? Nein, absolut leise. Werden zwar wieder einige anzweifeln, aber ist mir egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Alter Schwede, du bist ja mit Glück gesegnet, das ist fast schon nicht normal. Dein Internet ist nicht kaputt, dein Provider macht alles richtig, deine Playsi funzt tadellos und ist noch dazu flüsterleise. Schick mal etwas rüber von deinem Glück, da wird man ja glatt neidisch. Wenn ich ran gehe, dann hör ich schon den Lüfter, aber nicht extrem laut das es stören würde. Und beim spielen sitz ich gut 2 Meter weg und da hör ich nix mehr.Breitband Internet hatten wir ja schon früher als ihr in Deutschland Vielleicht deswegen etwas besser ausgebaut und stabiler. Keine Ahnung. Aber da geb ich dir Recht. Bin mit meiner PS4 wirklich gesegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Das hat Sony bisschen verbockt, Microsoft hat etwas mehr Platz für die Komponenten und guck dir die großen Lüftungsschlitze an...hat die Ps4 nicht wirklich Wie schon gesagt, meine ist leise beim spielen. Keine Ahnung was ihr alle habt. Aus 2 Meter Entfernung hör ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.