Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Also wäre mein spontaner Einfall schon mal für den Popo. Wie sieht das noch mal aus? Bekommt man eine deutlich sichtbare Einblendung um die Ohren gehauen? Oder gibt es irgendwo einen Bereich, worin diese Empfehlungen gesammelt werden. Da würde ich dann mal schauen.

Wobei es dennoch nichts zu sagen hat, daß du keine Verknüpfung hast. Wenn der andere, von dem du den Klarnamen hast, eine Verknüpfung mit so einem Dienst hat, könnte es ja auch von daher kommen. Vorsicht, auch wieder nur ne vage Vermutung.

Also, die Freundin von der ich den Klarnamen habe, hat ihre Freundesliste auf privat (also nicht öffentlich) gestellt. Facebook hab ich mit meinem Account verknüpft.

Das mit dem Klarnamen war auch mehr ein Test und weil ich sie schon lange kannte, hab ichs probiert. Die Einstellungen in den Privatspähren hab ich bis auf ein oder zwei Dinge auf Standard gelassen.

Kann gut sein das ich mit meiner PS mehr Glück habe als andere. Hatte auch nie YLOD...und das bei 3 PS3 :D

OK Jungs, ich hab schon verstanden. Ich sollte aufhören irgendwas zu vermuten. :biggrin5:

Was ihr da erzählt, geht ja in alle Richtungen. Daran kann es wirklich nicht liegen.

Und ja Dementius, so geht es mir auch. Einzig bei meinem Laufwerksschaden (PS3) hatte mich mein Glück verlassen. Aber das konnte ich dann für ein paar Euro selber wieder richten. Ansonsten hatte ich seit meiner ersten PS1 immer nur Glück! :biggrin5:

Rätsel über Rätsel. Ein gemeinsamer Nenner wär mal nicht schlecht.

Ich habe da eine andere Theorie :) .

Bei einem Plasma besteht ja die Gefahr das, das Bild einbrennen kann !!

Die Funktion halt eine Schutzfunktion ist, falls man einschläft bei einer langweiligen Runde Battlefield :P.

Nein, das soll ein Schutz sein, damit man sich an die Pausen hält wenn man längere Zeit spielt. So eine Meldung gibt es auch zum Beispiel bei GW (Guild Wars - PC MMO). Dort bekommt man ab der ersten Stunde eine solche Meldung und dann stündlich.

Und das einbrennen ist nur bei statischen Bildern und bei neueren Modellen ist die Gefahr dafür sehr gering.

@Romeo

Das auch ja.

Letztendlich startete man die Aktion, um auch für die Spieler zu sprechen und Sony und Microsoft endlich dazu zu bewegen, mehr Geld für die Sicherheit ihrer Netzwerke auszugeben, diese anständig zu warten und fähiges Personal einzusetzen. Nicht umsonst hatte man zuvor auch vor diesen Angriffen gewarnt.

Man selbst nimmt es auch in Kauf, bei solchen Aktionen erwischt zu werden, worüber man sich jedoch keine großen Sorgen macht. Entweder man geht dann dafür ins Gefängnis oder wird im besten Fall von einer dieser Firmen engagiert. Fürs erste scheint man zumindest das Ziel erreicht zu haben und möchte den Spielern damit deutlich machen, dass man selbst nicht die Bösen seien, sondern die Firmen, die sich “einen Dreck” um die Spieler scheren.

Zum ersten Absatz:

Klar, die Spieler wollen das sie nicht spielen können. Was für ein Schwachsinn.

Zum zweiten Absatz:

Auf der Beliebtheitsskala sind sie bestimmt ganz oben.

Heißt das also dass andere jederzeit mit so einem Angriff kommen können und Sony jedes mal lahmlegen können ohne dass Sony was dagegen unternehmen kann?

Wie lang soll dass denn noch so weiter gehen?

Und ich hol am besten meine alten Konsolen vom Keller hoch...ach und meinen Gameboy zu holen wäre auch nicht verkehrt.

DDoS fällt in die gleiche Kategorie wie Mailingbombs. Da wird der Server mit dermaßen vielen Mails bombardiert, bis er eben zusammenbricht. Da man dafür nicht ins Netzwerk eindringen muss (wie bei einem Hack) greifen die normalen Schutzmechanismen nicht richtig bzw. wirklich.

Okaaaaay.... klingt gut. Hab auch gelesen, dass es wohl keinen allgemeinen region lock gibt, aber einzelne Spiele das machen könnten. Denke aber auch nicht, dass es da innerhalb von Europa Probleme geben sollte/könnte.

Danke nochmal :D

Es gibt keinen Region Lock bei der PS4. Und auch keine Spiele, die so einen haben, ausser der Publisher will es so. Nur bei Blu-Rays sieht es anders aus, die haben generell einen Region Lock.

Steht aber alles auf der offiziellen Playstation Seite ;)

Braucht man nicht unbedingt bei Sony anrufen, wenn man sich die Mühe macht und eine Website aufruft :D

Alter Schwede, du bist ja mit Glück gesegnet, das ist fast schon nicht normal. Dein Internet ist nicht kaputt, dein Provider macht alles richtig, deine Playsi funzt tadellos und ist noch dazu flüsterleise. Schick mal etwas rüber von deinem Glück, da wird man ja glatt neidisch. :biggrin5:
Wenn ich ran gehe, dann hör ich schon den Lüfter, aber nicht extrem laut das es stören würde. Und beim spielen sitz ich gut 2 Meter weg und da hör ich nix mehr.

Breitband Internet hatten wir ja schon früher als ihr in Deutschland :D Vielleicht deswegen etwas besser ausgebaut und stabiler. Keine Ahnung.

Aber da geb ich dir Recht. Bin mit meiner PS4 wirklich gesegnet. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...