luckygirl77 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 1 Millionen pro Monat, wenn schon über 10 Mille vorbestellt sind? Woher weißt du denn, dass bereits 10 Millionen vorbestellt sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 in absehbarer zeit erstmal nichts, weil es zumiondest laser-mäßig nicht "kleiner" als blau geht. (glaube ich zumindest )aber irgendwann werden bestimmt andere technologien entwickelt (eben dann nicht mehr auf ner klassischen disc) Da geht noch was :'> https://winfwiki.wi-fom.de/index.php/Die_Evolution_optischer_Speichermedien_-_Entwicklungspotential_nach_Blue-Ray#Blu-ray.2C_und_was_kommt_dann.3F Alleine 4K, dann die Neuerung 48Frames pro Sekunde, 3D usw, da wird es irgendwann eng mit Bluray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Will niemanden ans Bein Pinkeln aber wenn man den alten Store mit dem Neuen vegleicht ist der neue lahm auch das Downloaden dauert hier länger klar man muss nicht in Lichtgeschwindigkeit durch den Store Rasen aber die Suchfunktion lässt zu wünschen übrig .....also so sehe ich das und ich bin jetzt nicht abgehoben oder so Wobei der Store auf der PS3 einfach auch deswegen so langsam ist, da die PS3 damit überfordert ist. Wurde auch schon Sony bestätigt, dass einfach zu wenig Ram vorhanden ist. Daher wird es auf der PS4 definitiv besser, vor allem, da die PS4 wohl einen eigenen CoProzessor bekommt. (womit store usw nochmal beschleunigt werden können) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hab grad gelesen das man für das online zocken auf der 4 geld bezahlen muss.stimmt das ? Man muss zukünftig ein PS+ Abo abschliessen für Onlinespielen. (wie bei Xbox schon länger üblich) Damit wird dann aber auch ein besseres PSN realisiert. Kostet 5 Euro im Monat wie jetzt. (Preise bleiben also gleich) Wenn man ein Jahresabo holt, ist es monatlich gesehen etwas günstiger (da bezahlt man dann 50 Euro im Jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 glaubst du? ^^ Ja, ich glaube Ich sage auch immer: Von Nichts kommt nichts. Und mit einer Kostenlos-Kultur kann man kein gutes Netzwerk aufbauen für Millionen Spieler Und 5 Euro im Monat ist jetzt auch nicht so viel, wenn man sieht, wieviel WoW kostet, oder Zigaretten oder oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ok^^5€ sind viel bei einem alleine vill. nicht, aber bei 1000? oder 100000? oder 10000000? Du zahlst doch aber nicht für 1000 andere oder 100.000 andere ? Um es mal "böse" auszudrücken: Bisher haben die PS+'ler wohl das Netzwerk finanziert (aber ich denke, dass hier Sony selber viel Geld zugeschossen hat). Vielleicht ist ein kleiner Teil durch die Spielekäufe mit an Sony gegangen, aber so ein Netzwerk kostet nunmal. Wenn man ein Spiel kauft, dann geht das meiste Geld an die Verkäufer und an die Hersteller/Entwickler. Das bissle Geld an Sony, damit werden die Sony-eigenen Entwickler bezahlt (so eine PS4 hat ja auch Geld verschlungen) Jeder will das PSN nutzen und manche "wollen" nicht bezahlen. Aber warum? Erinnerst du dich noch an den PSN-Hack und die vielen Aufreger ? Sicherheit kostet ! Server kosten. Wer das nicht bezahlen mag, kann ja noch offline zocken. Nur bei online bin ich gegen die Kostenlos-Mentalität, weil dies einfach nur Probleme bedeutet. (ich war damals direkt betroffen mit meiner Kreditkarte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 oh man, ich hatte mich ja damit abgefunden das es jetzt kosten wird, aber wenn ich lese das es gut ist den leuten das geld aus der tasche zu ziehen könnte ich kotzen! Es ist nicht gut, es ist leider nötig (bei Millionen PSN'lern). Das ist ein Unterschied. Ich werde hier nicht anfangen zu lügen, warum es notwendig geworden ist von Sony, hier ein Entgeld zu verlangen. Bei den meisten Onlinespielen regt sich auch niemand darüber auf, dass monatlich Geld bezahlt werden muss. Warum also über PSN beschweren ? Und ich versuche es nett auszudrücken, da es für manche wohl eine Überwindung ist oder vielleicht auch eine Frechheit seitens Sony. Aber irgendwie denken die meisten dann nie an den PSN-Hack ! Und dieser kam nur zustande, da Sony am Netz gespart hatte (da eben niemand bereit war, damals Geld hinzulegen für PSN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 erstmal: PSN´ler :D geiles wort und ich beschwere mich wohl drüber das online games was kosten, hab auch NIE ein pc game gespielt das was gekostet hat, siehe wow omg was ein geld jeden monat, und macht dann nicht mal wirklich spaß..^^ Dann hast du anscheinend fast nur Offlinespiele am PC gezockt (weil die kostenlosen PC-Onlinegames konnte man an der Hand abzählen. z.b. Battle.net wurde durch WoW mit gegenfinanziert). Das kannst du ja auch weiterhin auf der PS4. Das natürlich viele neue Spiele mit OnlineModus bzw OnlineTrophies kommen ist da eine andere Entwicklung, die jeder für sich beurteilen muss (ich zum beispiel finde das nicht so toll). Aber daran ist nicht Sony schuld, sondern die Marktentwicklung (was wollen die meisten Spieler). @BergFidela: Hmm, lassen wir nochmal die News rekapitulieren: - Gaikai - Share-Button - Einklinken in ein Spiel bei einem Freund zum Zuschauen usw Wenn Sony dies einführen will, dann muss das PSN verbessert werden (mehr Server usw). Und irgendwoher muss das Geld dafür ja kommen. Glaubst du wirklich, dass Sony sich diese Einnahmen einstreicht ohne was am PSN zu tun? Meinst du wirklich, dass sie sich selbst abschiessen wollen ? (schliesslich braucht Sony die Gamer und die wären ziemlich sauer, wenn das PSN instabiler würde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wie ich hab nur offline gespielt? wie kommst du denn jetzt darauf? nein natührlich hab ich online gespielt!:emot-raise: sonst wäre mir das doch egal das jetzt online was kostet^^ offline ist lw Ich meine auf dem PC. Ich rede jetzt nicht über PS3 Es gibt auch auf dem PC kostenlose Angebote, aber irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Weil Server und Traffic bekommt man ja nicht geschenkt. Weil ich mich ernsthaft frage was am PSN schlecht sein soll, mir gefällt es super ausser die DL Geschwindigkeit. Das einzig gute Argument war das mit der Sicherheit und daran ist Sony auch interessiert das sich der Vorfall nicht wiederholt.Ein kleiner Teil der Einnahmen wird auch sicherlich dafür investiert aber dieser Vorfall hat sich bis jetzt auch icht wiederholt aber dadurch wird das PSN nicht wirklich "besser" Naja, die Qualität ist nicht die beste, wenn man öfters von Verbindungsabbrüchen geplagt wird.. Erst gestern Abend wieder mitten im OnlineKoop. Erst die Tage News gelesen, dass Microsoft, Apple, Google usw an unsere Provider Geld zahlen, damit ihr Traffic priosiert wird. Das Nachsehen haben alle anderen. Übrigens hat sich der Hack nicht wiederholt, da Sony viel Geld investieren musste und weiterhin muss. Japan wollte zum Beispiel damals Sony das ReStarten des Netzwerks verbieten, wenn sie nicht für die Sicherheit garantieren können. Bei einem normalen Onlinespiel (sagen wir mal auf dem PC) würde mich die Sicherheit des OnlineServers auch nicht jucken. Wenn ich aber wie im PSN viel Geld investiert habe in Käufe (DLC,Spiele, usw), dann möchte ich dies ungern verloren sehen. Daher verstehe ich manche hier nicht, die da nur Abzocke sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 achso^^hab auch online spiele gespielt, aber nur welche die nix gekostet haben. wie die sich finanzieren ist doch klar, da gibt es doch fast immer sachen für echtes geld zu kaufen, was ja genug leute gemacht haben/machen, ich aber nie^^ Dann haben dir die anderen das mitfinanziert durch ihre Käufe (ich hatte mal vor Jahren das Game "Biosfear" gespielt. Das konnte man kostenlos auch spielen. Und die machten pleite, da sich zu wenige Abonnementen fanden) Ich denke mal, dass diese Quersubvention im PSN zukünftig mit PS4 und den ganzen Features so nicht mehr klappen würde, weswegen Sony das Zwangsabo einführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich hab mal ne ganz doofe Frage ... weiß einer von euch wo ich die Blurays bzw. DVDs in die PS4 einlege oder einschiebe. Ich find absolut nichts im Netz dazu. Ist das jetzt ein Toplader? Auf den Bildern sieht man einen Schlitz links neben USB (Bild bissle aufhellen, dann sieht man es deutlicher), ist also eher wie PS3 Fat/Slim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 der schlitz ist doch links neben den USB, siehste das nicht? Habe meinen Kommentar noch verbessert. Man muss das Bild natürlich etwas aufhellen, dann sieht man es links neben den USB Anschlüssen Frage mich nur, ob da jeder dann die Disc rausbekommt ohne die Disc auf der Fläche anfassen zu müssen (da die PS4 ja über die Ausgabe drüberragt). Bei der PS3 fährt die Disc ja nur soweit raus, dass die Hälfte ungefährt vom freien Innenring rausschaut. Dann würde es mit dickeren Fingern schwierig bei der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nur keine Komplexe schieben, bin nicht mal halb so jung wie du, aber finde den Schlitz zum einschieben der Disks bei der PS4 auch nicht ohne derartiges Hilfswerkzeug. Ich sehe bis jetzt noch nicht mal den Power On/Off- Schalter. Nur zum Launch werden wir uns vertrauter denn je sein. =) Der Power-Schalter für On/Off könnte ähnlich funktionieren wie bei manchen Fernsehern (z.b. Samsung, habe da so einen Monitor von denen). Da berührt man nur die Oberfläche an einer bestimmten Stelle, da kein Druckschalter mehr verbaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn man sie am Rand anfässt solle es kein Problem sein, zur Not noch von oben.Nur vorne anfassen und rausziehen macht doch kein Mensch. Schau dir doch mal Filme aus Videotheken oder teilweise geliehene Spiele an. Was glaubst, wie die Fettflecken da immer drauf kommen Gibt also anscheinend doch Leute, die die Discs so rausholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar: Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? Du vergisst, dass unterschiedlich besteuert wird. Bei uns mit MWST, in Amerika bei diesen Preisangaben nicht (macht schonmal 40 Euro aus). Und dann muss Sony eh ein besseres Angebot in Amerika machen, damit sie gegen die XB1 gegenhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aber man kann sich doch wieder mit seinem ACC auf eine andere PS4 einloggen und so meine Heruntergeladenen Inhalte nochmal runterladen oder nicht? So wie es jetzt halt momentan ist. Ich zB teile mit meinem Bruder immer die Kosten wenn wir einen Inhalt wollen, da er es sich von meinem ACC ziehen kann. Erstmal ist ein Teil deiner Frage zum Thema "Sharen" und darüber wird hier nicht diskutiert. Ansonsten kann dir diese Frage im Moment eh niemand beantworten, da es nur DevKits bisher gibt und noch keine Original-PS4. Ob es wie bei PS3 sein wird, sind nur Mutmassungen/Gerüchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich seh da nur eine FAT Lady und keine Slim. Aber die PS4 ist schon verdammt klein und sexy. Ab 2:32 ist doch eine Slim zu sehen oder nicht ? (schaut genauso aus wie meine Slim daheim und hat keine Klavierlackoptik) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 hier bitte schön ^^https://www.amazon.com/dp/B00DE2W4PK Nur nicht bestellbar im Moment Und da das Angebot wohl anfangs die Nachfrage nicht decken wird (bei PS4), hole ich mir lieber nur die Konsole alleine und ändere nichts mehr an meiner Vorbestellung. Denn so bekomme ich höchstwahrscheinlich meine Konsole vor meinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 31.55€?Ja, XBox-Live Gold https://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?index=0&sbk=1&nav=SEARCH&itemId=320666226957 ... und man findet wenn man sucht teils sogar unter dem Preis, bzw. 12+3 Angebote, oder so. PS+ muss was den öffentlichen Handel betrifft schon noch günstiger werden. Warum PS+ im Vergleich da teurer ist, kann ich als Endverbraucher auch nur Raten. Angebot und Nachfrage? (Mehr Besstellungen von Händlern bei MS als Sony, deshalb größerer Massenrabat, oder Sony will einfach generell mehr Geld als MS von Händlern?^^) Oder Microsoft versucht einfach in den Europa-Raum reinzukommen, wo die PS bisher mehr verkauft wurde als XBOX. Und mit einem günstigeren Onlinepreis scheint es ja Leute zu geben, die das lockt. (würde es eher Dumpingpreis durch MS nennen. So sind sie auch schon bei anderen Märkten vorgegangen.) Und warum sollte Sony billiger werden? Es werden PS3,Vita und zukünftig PS4 unterstützt. MS hat nur XBOX360 und dann XB1. (und viele aktuellere Titel bei PS+) Mal eine blöde frage an die Leute die Ahnung haben.Welcher PC könnte mit der PS 4 mit halten. Mir ist schon klar das wenn ich ein PC habe von 1000 Euro. Das der dann besser ist wie die PS 4. Aber gibt es ein PC für 400 Euro der da mithalten kann.? Oder anders rum,Die Leistung der PS 3 und PS 4. Wie viel Geld müsste ich in ein PC stecken um das zu erreichen.? Grafik: Last of Us und God of War 3, God of war Ascension .? Und und und Danke im Voraus Bitte keinen Streit !!!! Ein 1000Euro-Rechner soll besser wie die PS4 sein ? Man weiß doch noch gar nicht, wie stark die Power der PS4 in Real ist. Es wurde in der Konsole ein paar Sachen anders als beim PC gelöst (zum Beispiel gemeinsamer Speicher für CPU/GPU, und dann auch noch GDDRAM. usw) Der PC hat das Problem, dass er gewisse Altlasten mit sich rumschleppt aus alten Tagen (strukturell). Und diese könnten an der PS4 so zum Beispiel nicht existieren, womit sie besser werden könnte als so manch starker PC. (Sony und Microsoft haben ja die AMD-CPU/GPU ändern dürfen nach eigenen Wünschen) Wenn es dich noch genauer interessiert, einfach mal in meiner Signatur schauen Wartet doch erstmal die Konsole und die Spiele ab. Am ehesten wird man es dann vergleichen können, wenn Multiplatform-Titel rauskommen für XB1,PS4 und PC. Und wieso zählst du jetzt Spiele für PS3 und PS3 auf ? Das kann man schlecht mit der PS4 vergleichen, da ganz andere Architektur. Oder willst du jetzt einen PC, der in etwa Niveau PS3 hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Beide Konsolen haben nach derzeitigen Stand nur HDMI Ausgänge die mit HDCP gesichert sind.Nach bisherigen Stand werden sämtliche Capture Cards somit sinnlos wenn man auf dem legalen Weg bleiben will. (HDCP knacken = illegal, daher wird es vermutlich auch keine CC mehr geben oder die Hersteller finden ein rechtlich abgesichertes Schlumpfloch) mfg Es gibt eine Ausweichmöglichkeit für HDMI ohne knacken. Werde ich jetzt aber nicht näher erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.