Rumsti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bei uns im Media Markt haben sie die 4 stehen, zum anzocken. Geht aber nur Demo zu Knack, rest nur Videos und Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gleich 4 ? Nicht schlecht... Wobei ich bezweifel das nach dem Release noch alle 4 dastehen werden... Nur eine PS4:cool2:. Meinte die 4:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Oh shit, net gescheit gelesen... Ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil Aber die könnte nach dem Release auch weg sein wenn einer den Preis zahlt... Würde ich nicht kaufen wollen, sei denn der Preis ist mehr als ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.