Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Schlagt mich, falls das heute schon gepostet wurde: :D

PS4-Xbox-One-The-Sun.jpg

Es handelt sich doch nicht um eine Anzeige von Sony, sondern um redaktionellen Content von The Sun. Den Informationen der Sun zufolge erscheinen beide Konsolen zeitgleich am 21. November.

Es wäre aber ebenfalls möglich, dass The Sun den 21. November lediglich als Platzhalter anführt – diesbezüglich hat das Blatt aber keine Angaben gemacht und wir fragen uns, wieso man in diesem Falle nicht die offiziellen Aussagen von Sony (Weihnachtsgeschäft 2013) und Microsoft (November 2013) abdrucken sollte.

Ein Release am 21. November bleibt also realistisch – für beide Konsolen.

Quelle: https://www.next-gamer.de/news/playstation-4-release-erscheinungsdatum-der-ps4-ist-am-21-november-the-sun/

Glaubt ihr echt, dass beide Konsolen an einem Tag kommen ? Wäre glaub ich echt zu brutal :D

PS: Ich weiß, dass Microsoft das alles abgeändert hat. Das wurde aber auch heute erst bekannt gegeben.

Ist das das neue Blatt? Vor 8 Tagen gabs schon mal die Zeitung, wo aber nur der PS4 Release gezeigt wurde. Microsoft hat Feuer unterm Hintern würd ich sagen :D trololol

Meinst wohl nur das oder ?

972145_594468860577107_989903024_n.jpg

Das Foto war einfach nur nicht komplett. Die haben da nur die halbe Seite fotografiert. Die untere Seite hat noch das mit der XBOX gezeigt.

Schlimm zu erfahren das die Menschen die unsere PS4 bauen ausgebeutet werden, auch wenn es in der heutigen Zeit schon fast modern scheint, siehe Textilbranche etc.!

Wenn man wüsste das die durch etwas teurere Konsolen auch was verdient hätten, dann hätte ich wohl auch etwas mehr draufgelegt! Falls es nur Einzelfälle von Sabotage sind und ich auch davon betroffen sein sollte,dann wird sie eben eingetauscht,auch wenn es etwas länger dauert! Hab für die PS3 eigentlich noch genügend Spiele um alles zu überbrücken!

Lässt Microsoft dort nicht auch produzieren? Nicht das die damit auch mächtig auf die Schnauze fallen werden....

Macht nix ^^ ich wusste bis vor einem Jahr selbst nicht was da so abgeht. Das ist auch einer der Gründe warum die PS4 günstig angeboten werden kann.
Immer wieder traurig, wie die Menschen miteinander umgehen :nonod:

Also meine Meinung zu dem Thema: Die Hauptschuldigen an dem ganzen sind wir. Richtig, wir, die Verbraucher. Wer beschwert sich als erstes wenn die neue Konsole 600€ kostet? Der Konkurrenzkampf ist in der heutigen Zeit einfach so stark. Dazu noch der Druck der Verbraucher, nach dem Motto: "Hauptsache billig und viel". Irgendwo sollte doch jeder mal von uns darüber nachdenken, ob man nicht doch lieber 500€ zahlt und weiß, dass jeder fair bezahlt wird und auch unter fairen Arbeitsbedingungen arbeitet. Wobei 500€ immer noch zu wenig wäre.

Ich hoffe einer von euch kann meine Ansicht teilen oder wenigstens nachvollziehen :)

Guten Abend :)

Hätte da mal drei Fragen. Ich hoffe hier können mir ein paar weiterhelfen ;)

1. Meine R2-Taste vom Controller ist kaputt. Ist das eine Krankheit bei den Controllern? :emot-what: Mein Vermieter und ein anderer Kumpel hatten schon genau das selbe Problem. (Wie dem auch sie, R2-Taste wird einfach ersetzt)

2. Zia und meine Sticks machen die Grätsche. Das ist ja ein sehr bekanntes Problem. Ich wollte fragen, wie andere das Problem gelöst haben. Ist so ein Überzug für die Sticks empfehlenswert? Wenn ja, kann mir jemand welche empfehlen? Gibt ja echt welche von der Preisklasse 1€ bis 5€ hoch.

3. Da ich ja die R2-Taste eh wechsel, würdet ihr mir empfehlen neue größere Akku's gleich mit reinzubauen? Auch hier: Wenn ja, könnt ihr da welche empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Bearbeitet von FlashI3ang

Vorhin mal ein paar Minuten getestet, also bei weitem nicht ausgiebig.

Setting: PS4 über LAN-Kabel am Router, Laptop über WLAN 2m vom Router entfernt, Internet DSL 16k (was aber unerheblich sein dürfte im eigenen Netzwerk).

Egal welche Bildeinstellung (360p, 540p, 720p), wirklich flüssig ist es nicht gelaufen. Einen kleinen Lag hab ich ja erwartet, aber wirklich Spaß beim Spielen kam so nicht auf (getestet bisher nur Hardware Rivals). Die Leistung des Laptops war laut Task-Manager dabei bei weitem nicht ausgelastet, also sollte es daran nicht gelegen haben.

Die Tage mal mit dem PC testen der etwas mehr Leistung hat und über LAN angeschlossen ist.

Wenn die Qualität allerdings so bleibt, taugt es mir höchstens für irgendwelche rudimentären Farm-Arbeiten in Spielen wo ich nebenher aufm Fernseher ne Serie oder so schauen kann - was bisher halt genau anders rum passiert ;)

Als wirklichen Ersatz oder "mal aufm Balkon in der Sonne zocken", würde ich das so jedenfalls nicht wollen.

Naja unerheblich ist es nicht. Habe es selbst vorhin getestet. Das läuft trotzdem über das Internet. Was ich etwas schade finde. Danke für eure Erfahrungen! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...