Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Die Sonyaffen sollen lieber mal gucken das die Konsolen länger halten. Finde das eine absolute Frechheit das nach 1 Jahr es zu einem Laufwerkschaden kommen kann, und für sowas zahlt man 300-400 Euro. Und jedes mal die zig Updates, immer 20 Minuten warten bis man wieder zocken kann.

Über die PS4 mach ich mir kaum Gedanken und ist sowieso in den ersten zwei Jahren viel zu teuer für mich.

An der Grafik kann man so viel mehr eh nicht besser machen, bei Spielen wie Uncharted 2, Modern Warfare 2 und Castlevania reicht die Grafik völlig aus. Wem das nicht reicht der sollte vielleicht einen gescheiten Fernseher kaufen.

Wegen mir könnten sie die PS4 im Jahre 2033 veröffentlichen is mir Bummel

An den Laufwerkschäden sind die Fans selbst schuld. Das Blu Ray Laufwerk liest nur mit 2x Geschwindigkeit. Und stell dir mal vor, ein God of War ist 40GB groß. Das Laufwerk ist Permanent am lesen, ohne pausen oder ähnlichem. Früher war das nicht so, früher musste man die Spiele vorher installieren. Bis die Fans wegen 20Min rumgejammert haben, wie du!

Ausserdem, wieso mit einer 2MP Kamera rumknipsen wenn es schon welche mit 12MP gibt? Bei der PS2 waren auch alle mit der Grafik zufrieden, und jetzt kommt die PS2 Grafik einem vor wie aus der Steinzeit.

@PSN Accounts,

Schaut euch die PSP2 an, dann weiß man das die PS4 die Accounts übernehmen wird.

Bei den Trophies allerdings kann man sich nicht sicher sein. Die werden höchstwahrscheinlich getrennt angezeigt, einmal PS4 Platins bzw. Trophies und einmal die alten welche man mit der PS3 geholt hat.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...