nakertaa Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ist es gerade schwierig sich bei psn anzumelden? Mache gerade die ersten Gehversuche mit der ps4. Und es kommen ständig fehlercodes beim psn Login. Kann mir um diese Uhrzeit nicht vorstellen das dato psn überlastet ist Hatte ich gestern auch. Nach einem Neustart und einem zweiten Versuch lief dann alles reibungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hat jemand es geschafft das Spiel "Flower" mit der Sprachsteuerung auszuwählen? Ein Ding der Unmöglichkeit für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wirkliche Probleme hatte ich mit meiner auch noch keine, vor allem keine, der sehr merkwürdigen, die hier rumgeistern. Allerdings trat dieses DNS-Problem auch auf, aber nur in einer anderen Wohnung mit einem anderen Internetanschluss (es war aber lösbar). Zuhause läuft es supi. Hallo zusammen habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst. Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ? Vorallem günstige ..... Danke für die Tipps Vor ein paar Jahren schon??.. Verleihshop.de wäre eine solche Seite, ob man sie günstig nennen will, sei jedem selbst überlassen. Und leider hat Videobuster ja aufgehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nakertaa Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Die musst du abstecken um sie aus zu machen Es gibt einen Menüpunkt, um das Kameramikrofon abzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.