Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ist es gerade schwierig sich bei psn anzumelden?

Mache gerade die ersten Gehversuche mit der ps4. Und es kommen ständig fehlercodes beim psn Login.

Kann mir um diese Uhrzeit nicht vorstellen das dato psn überlastet ist

Hatte ich gestern auch. Nach einem Neustart und einem zweiten Versuch lief dann alles reibungslos.

- Werbung nur für Gäste -

Wirkliche Probleme hatte ich mit meiner auch noch keine, vor allem keine, der sehr merkwürdigen, die hier rumgeistern. :D

Allerdings trat dieses DNS-Problem auch auf, aber nur in einer anderen Wohnung mit einem anderen Internetanschluss (es war aber lösbar). Zuhause läuft es supi.

Hallo zusammen

habe mri vor einigen Jahren Spiele für die Ps4 Online ausgeliehen aber ich kann mich nicht mehr erinnern wie die Internetseite heisst.

Was gibt es zurzeit für gute Seiten wo man sich PS4 Games ausleihen kann ?

Vorallem günstige .....

Danke für die Tipps

Vor ein paar Jahren schon??..

Verleihshop.de wäre eine solche Seite, ob man sie günstig nennen will, sei jedem selbst überlassen. Und leider hat Videobuster ja aufgehört.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...