Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

ich sehe gerade das viele ihre garantierte release bestellung bei amazon bei ebay verkaufen. für ca 550 euro.... ist das überhaupt legal?

Ist gar nicht dumm von denen, da die ps4 wohl einen lieferengpass haben wird, wird auch die Nachfrage und damit auch die Bereitschaft mehr wie 399€ zu Zahlen deutlich steigen, gerade unter dem Aspekt es noch vor Weihnachten zu bekommen....

- Werbung nur für Gäste -

grade ne mail von amazon bekommen,das es zu ner verzögerung bei der auslieferung kommt.. als ob ich das nicht gewusst hätte,aber ich war ja so clever und habe das ding online vorbestellt... omg!

Haha, ich auch.

Im Juni vorbestellt, gestern um 23 Uhr versandbestätigung, heute kommt sie nicht, wohl morgen hieß es.

Also dort angerufen , technischer Fehler hieß es, hab ein gutschein bekommen.

Konsole wäre mir lieber gewesen. Egal, hab den ärger mittlerweile überwunden und freue mich auf morgen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...