Douggie Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 naja aber sollte DC nicht für PSN+ Kunden direkt kostenlos sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 na gut dann heb ich die email doch mal noch auf man bräuchte halt so langsam mal ein paar Termine das man mal rechnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo, mir ist heute beim rumspielen im Menu aufgefallen das meine Lizenz für Resogun und Contrast angeblich am 20.04.14 ausläuft. Ist das bei euch auch so? Also meine PSN+ läuft da nicht ab. Kann es daran liegen das ich offline gewesen bin? Mann sieht das wenn man beim jeweiligen Spiel auf Options drückt und dann ganz unten Informationen auswählt. Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ja, wäre echt schön wenn man mal offline trophys nachgucken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Also mir is das ja im Grunde Wurst da ich eh kaum online spiele aber was soll das für ne Entschädigung sein? Oh du hast was kaputtes gekauft bei uns? Naja kannst behalten und kauf noch was bei uns mit 10% Rabatt. Sorry aber das is keine ernstgemeinte Entschädigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Vielleicht der netzseitige Stecker vom Stromkabel da die einen anderen Standard haben. Oftmals sind aber aus UK Adapter bei sowas dabei, wie das bei Sony Produkten ist weiss ich aber nicht. Ich habe gar nichts erwartet weils mir wie gesagt Wurst war und ist, hab Weihnachten besseres zu tun als den ganzen Tag vor dem Ding zu hängen.Die hätten wie du schon sagst gar nix machen müssen da es ja im Grunde kein Sony Fehler war. Wollte damit nur was zur Firmenpolitik sagen, vielleicht findest du es ja noch. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Sie hört keine Schritte. Von zu leisen Chat war keine Rede. Bei den Party Einstellungen kannst du den Audio Mix anpassen, da alles in Richtung anderes Audio? Welches Headset hast du? Hast du das Problem nur bei CoD? Bearbeitet 2. Januar 2015 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Ich finde die Tage Verlängerung völlig ok. Ich hab nur ein Problem mit der Taktik hier für Januar 10% Rabatt zu gewähren. Mit Rabatten lockt man Kunden und entschädigt nicht. Somit liest sich das für mich so, dass Sony aus der Nummer noch mit Gewinn raus will, da ja bestimmt mehr Leute was kaufen als ohne die 10%. Check? Und so wie ich das lese is das ein allgemeiner Rabatt für ALLE PSN Nutzer, also auch für deinen US,Österreich oder HongKong Acc. merkst was? Ist aber nur meine Meinung, jeder darf das natülich gerne anders sehen. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Okay.Ich würde aber jetzt wegen den 10% nicht extra irgendwas "erzwungen" kaufen, nur damit ich 10% spare. Bei 10€ wäre es 1€...wow. Bei 20€ wären es 2€...wow. Wenn man natürlich eh was kaufen möchte ist der Rabatt super, immerhin spart man was, aber wegen den "paar" € würde ich jetzt nicht zwingend was im Store kaufen und mich locken lassen Naja wenn man rechnen kann is das effektiv genau so wie du sagst. Aber für manche klingt 10% wie WOW. Und ich wette das das zieht. Was im normalen Laden ja auch funktioniert wo man sich manchmal an den Kopf greift wie Leute so doof sein können, warum soll das im PSN Store anders sein? Selbst wenn die Anzahl der Käufer nur um 10% steigt is das mehr als die Rabatt Aktion kostet. Die Lehren des Kapitalismus, niemand verschenkt etwas, egal wieviel % da dran stehen. Bearbeitet 2. Januar 2015 von Douggie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 @nameless lady war bei dem HS nicht so ein Zettel dabei für die Audio-Codec Eimstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Danke für eure Antworten. Das wär ja dann kein Problem wenn es ne US Konsole wäre bräuchtest noch nen Spannungswandler, aber mit UK sollte das klappen Okay hab den fehler gefunden. In der partyeinstellung war chat im vorrang. War wohl standart so, hab die einstwllung zuvor noch garnicht entdeckt^^DAnke. @beide: gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 also das hab ich jetzt im chip.de Forum gefunden Import ohne Nachteile in jeder Hinsicht Ich selbst habe die PS4 via Amazon.UK importiert. Freitags bestellt, Montag geliefert. Zwar ein wenig teurer als über Amazon.de aber dafür lieferbar. Es haben sich bis heute keine Nachteile für mich erschlossen. Ein Anruf bei Sony selbst im Vorfeld hat meine fragen zu region lock und Netzteil geklärt. Es gibt keinen region lock bei der PS4 und einzig das mitgelieferte Netzkabel müsse ersetzt werden. Kostenpunkt 2.99 im Expert. Garantie über Sony Europa folglich die bis jetzt beste Entscheidung des noch jungen Jahres 2014. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.