Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Hallo,

mir ist heute beim rumspielen im Menu aufgefallen das meine Lizenz für Resogun und Contrast angeblich am 20.04.14 ausläuft.

Ist das bei euch auch so? Also meine PSN+ läuft da nicht ab. Kann es daran liegen das ich offline gewesen bin?

Mann sieht das wenn man beim jeweiligen Spiel auf Options drückt und dann ganz unten Informationen auswählt.

Vielen Dank im vorraus

Vielleicht der netzseitige Stecker vom Stromkabel da die einen anderen Standard haben. Oftmals sind aber aus UK Adapter bei sowas dabei, wie das bei Sony Produkten ist weiss ich aber nicht.

Ich habe gar nichts erwartet weils mir wie gesagt Wurst war und ist, hab Weihnachten besseres zu tun als den ganzen Tag vor dem Ding zu hängen.Die hätten wie du schon sagst gar nix machen müssen da es ja im Grunde kein Sony Fehler war. Wollte damit nur was zur Firmenpolitik sagen, vielleicht findest du es ja noch.

Bearbeitet von Douggie

Ich finde die Tage Verlängerung völlig ok.

Ich hab nur ein Problem mit der Taktik hier für Januar 10% Rabatt zu gewähren.

Mit Rabatten lockt man Kunden und entschädigt nicht. Somit liest sich das für mich so, dass Sony aus der Nummer noch mit Gewinn raus will, da ja bestimmt mehr Leute was kaufen als ohne die 10%. Check?

Und so wie ich das lese is das ein allgemeiner Rabatt für ALLE PSN Nutzer, also auch für deinen US,Österreich oder HongKong Acc. merkst was?

Ist aber nur meine Meinung, jeder darf das natülich gerne anders sehen.

Bearbeitet von Douggie

Okay.

Ich würde aber jetzt wegen den 10% nicht extra irgendwas "erzwungen" kaufen, nur damit ich 10% spare.

Bei 10€ wäre es 1€...wow.

Bei 20€ wären es 2€...wow.

Wenn man natürlich eh was kaufen möchte ist der Rabatt super, immerhin spart man was, aber wegen den "paar" € würde ich jetzt nicht zwingend was im Store kaufen und mich locken lassen :D

Naja wenn man rechnen kann is das effektiv genau so wie du sagst.

Aber für manche klingt 10% wie WOW.

Und ich wette das das zieht. Was im normalen Laden ja auch funktioniert wo man sich manchmal an den Kopf greift wie Leute so doof sein können, warum soll das im PSN Store anders sein?

Selbst wenn die Anzahl der Käufer nur um 10% steigt is das mehr als die Rabatt Aktion kostet. ;)

Die Lehren des Kapitalismus, niemand verschenkt etwas, egal wieviel % da dran stehen.

Bearbeitet von Douggie

Danke für eure Antworten. Das wär ja dann kein Problem :2thumbsup:

wenn es ne US Konsole wäre bräuchtest noch nen Spannungswandler, aber mit UK sollte das klappen

Okay hab den fehler gefunden. In der partyeinstellung war chat im vorrang. War wohl standart so, hab die einstwllung zuvor noch garnicht entdeckt^^

DAnke.

@beide: gerne :J:

also das hab ich jetzt im chip.de Forum gefunden

Import ohne Nachteile in jeder Hinsicht

Ich selbst habe die PS4 via Amazon.UK importiert. Freitags bestellt, Montag geliefert. Zwar ein wenig teurer als über Amazon.de aber dafür lieferbar. Es haben sich bis heute keine Nachteile für mich erschlossen. Ein Anruf bei Sony selbst im Vorfeld hat meine fragen zu region lock und Netzteil geklärt. Es gibt keinen region lock bei der PS4 und einzig das mitgelieferte Netzkabel müsse ersetzt werden. Kostenpunkt 2.99 im Expert. Garantie über Sony Europa folglich die bis jetzt beste Entscheidung des noch jungen Jahres 2014.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...