Killone Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Ich mein sicherlich muss man abwarten. Ich bin morgen eh in Berlin und hole mir da eine. Eine ist eh für meinen Arbeitskollegen. Nur wäre es ganz schön ärgerlich wenn ich die dann irgendwnn erhalten werde obwohl ich im Mai vorbestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So bin von Berlin zurück war einfach nur geil. Musste mich sogar zwischen der LAST MAN STANDING und der PS4 entscheiden. Zum Schluss hab ich mich im Finale zurückgezogen. PS4 war mir dann doch wichtiger. Heute kommt noch dazu die von Amazon. Diese werde ich dann wohl auch verkaufen. Kann aber jeden empfehlen mal so ein Event mit zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Es geht auch darum das ich zb in Berlin war die zu kaufen und wenn ich heute von amazon meine bekomme und die dann für ca 600€ verkaufen würde, mehr als gerecht wäre. Der Stress gestern ist allemal mehr Wert als die 200€+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Was ist daran gebraucht? OVP und glaub mir gestern in Berlin waren die Leute bereit mehr zu zahlen. Normalerweise bin ich nicht geil auf Geld. Deswegen 600€ und nicht 800-1200€. Aber die Zeit und den Stress gestern habe ich gehabt und nicht der wo zu faul war sich das Teil selber zu holen. Deswegen gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich will kein falsches Bild auf mich werfen. Ich habe sicher mein Spass gehabt und mein WOW Effekt. War auch einer der ersten die die Konsole in der Hand hielten. Wäre ich unmoralisch wäre die gestern in Berlin schon verkauft sogar für 800€. Nur war mir die Geschichte zu heiß und zu unmoralisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.