herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 hab jetz einfach mal die werkseinstellungen komplett zurückgesetzt, aber kam immernoch nichts, immernoch dieser verdammte fehlercode -.- Verbinde die Konsole mal mit Kabel und lass dir per dhcp eine IP zuweisen. Welchen router hadt du und welchen Provider? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann leg ein Kabel zum testen einfach durch die Wohnung. beim Router war eins dabei oder für paar bestellen im Internet, gibt alle Längen zu kleinen Preisen. Wie du gehst mit einem Stick online? Steckt der Stick in deiner PS4 oder woher bezieht die PS4 das WLan Signal? Wie weit ist das entfernt, Stockwerke dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann beantworte doch die weiteren Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Edit: und kann mir mal pls jemand bestätigen das 2 Jahre Garantie auf der PS4 sind?! ist doch richtig oder?! nicht 3 oder 1 richtig!? Auf die PS4 hast du lediglich ein Jahr Garantie, wie bei der PS3 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Als Gast anmelden oder dein Kumpel macht seinen Account auf deine Konsole. Siehe auch Handbuch, das ist nicht zum putzen beigelegt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hast du auch das 900 MB Update geladen oder nur das 300 MB Update? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 - Welches Update? meinst du 1.51? es ist 308 MB groß Wenn du die Platte wechselst musst du das 900 MB Update installieren, da auf der neuen Platte ja noch keinen Daten drauf sind. Ist alles im Thread zum Plattenwechsel hier im Forum genau erklärt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hergs Hinweis mit der Dateigröße des Updates war übrigens nicht für umsonst Du darfst hier nicht nur das normale Update 1.51 installieren, sondern musst von einer Neuinstallation ausgehen. Danke ... PS: Und ohne USB Stick oder externe Platte wird das eh nix werden ... Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:26 Glaub ich persönlich auch nicht dies über die interne HDD geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Nochmal ... Das 900 MB Update besorgen UsB Stick nehmen Ordner anlegen auf dem Stick /PS4/UPDATE/udatedatei Stick in die PS4 PS4 in den SafeMode Anweisungen befolgen Was daran lächerlich ist einen Stick benutzen zu müßen musst du aber noch erklären. Ist doch logisch, da die interne Platte umformatiert wird und neu beschrieben wird. Woher sollen denn sonst die Daten genommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 - Update ist nicht 900 MB groß sondern 308 MB. Brauche aber erst ein Stick wenn es nur mit dem geht.... Da ich aber jetzt keinen kaufen werde werd ich wohl die Daten löschen und alles neu machen. Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:37 - Für mich schon... kaufe mir doch jetzt nicht wegen dem Quatsch einen USB stick.... Um was wollen wir wetten, dass das Update welches du braucht 901,2 MB groß ist? Und zum Thema USB Stick, wenn du es nicht einsiehst, einen Stick für 5,00 € zu kaufen. Dann musst du deine neue Platte wieder zurückschicken ... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 - Wo lade ich dann das Update was 901.2 MB ist? wieso zurück schicken? kann doch neu start machen... Das darfst du jetzt schön selbst rausfinden wenn du nicht hören magst, wo es dieses Update gibt. Oder bemühst mal die Suchfunktion in dem von mir erwähnten Thread. Ja zurückschicken, wie willste denn ohne USB Stick das Update auf die neue Platte aufspielen!? Da du dir ja keinen kaufen willst und auch keinen hast musst du eben die Platte zurückschicken, sonst kannste ja nix damit anfangen in der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @herg, da war ich jetzt einfach zu gutmütig mit dem Link Sind halt nicht alle so böse wie ich, kann er aber ja eh nix damit anfangen. Er weigert sich ja einen USB Stick zu kaufen (er weiß ja alles besser, wie es den Anschein macht), demnach wird dieses Update nie auf seiner neuen Platte landen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 - Sorry wenn ich dich veraäörgert haben sollte aber meine schuld ist das nicht wenn die beschreibung von SONY fürn ARSCH ist.... - Ich danke dir... aber da die beschreibung leider nicht so ausführlich bei SONY war wuisste ich nicht genau was mit den 900MB gemeint war. Dann fragt man eben mal nach und stellt die helfenden User nicht als "dumm" hin, nur weil du auf irgendeiner Sony Seite was anderes gelesen hast. Es haben die glaub 5 Leute gesagt was zu tun ist und du weißt es dann immernoch besser ... Und nochmal, ohne USB Stick wirst du auch mit der neuen Anleitung kein Erfolg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also dumm habe euch erstmal garnicht hingestellt so viel ist sicher doch ich war mit den 900 MB verwirrt und wusste erst nicht was gemeint war.Ich danke euch aber für die Hilfe. Deswegen steht dumm auch in "" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Das kann ja nix wildes sein. Das liegt bestimmt am NAT und dieser wird eben durch WLan oft verfälscht und nicht recht erkannt. Aber wenn er ja nichts macht was man ihm sagt, hat er eben Pech. Die bei der Hotline können ihm mit seinen lächerlichen Infos auch nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 auf Facebook-Seiten wird gepostet, wä(e)r heut die Bundle mit KZ & das neue bestellt erhält die Konsole am 23.12. ist da was dran ? Mal das Kleingedruckte bei Amazon gelesen? Wichtiger Hinweis zur PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht. Und das neue kanns nicht zu Weihnachten geben wenn man mal kurz den normalen Verstand einschaltet, DriveClub kommt erst irgendwann 2014 auf den Markt ... Hauptsache irgendeinem Troll auf facebook wiedermal Aufmerksamkeit geschenkt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Amazon hätte es einfach wie manche Märkte vor Ort machen sollen, Konsolen zurückhalten. Stattdessen haben sie aber lieber noch Vorbesteller bis in den Oktober rein bedient statt am 05.08.13 Schluss zu machen wie es von Anfang an gesagt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wollte hier mal einen allgemeinen Senf zur PS4 abgeben.Habe eine Produktion aus China und genau so steht das Ding auch da. Billiges Plastik, steht unstabil (trotz Standfuß). Anfangs war der Lüfter mit 65db unerträglich laut. Mitlerweile dürfte da innen ein Teil das gestreift hat nachgegeben haben. Heute wollte ich Trophäen syncen.. nicht funktioniert. Fehler NP-????-5 Jetzt habe ich die PS4 wieder komplett neu aufsetzen können. Alles wieder fürn Ar*** Schön langsam bereue ich den kauf (leider macht die saugeile Grafik das ganze wieder halb so schlimm) In Summe aber für über 500€ im Killzone Bundle + Kontroller eigentlich eine Frechheit In Japan machen die also die PS4 aus Alu oder wie? Standfuß wackelt, das war vor Release bekannt. Ohne ist sie stabiler. Schick sie zurück und du bekommst dein Geld oder ne neue Konsole ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Mal ne Frage an die die schon ne PS4 haben oder so vllt schon näheres wissen: Kann ich auf der PS4 auch wieder ganz normal meinen Hauptaccount haben und nebenbei einen AT-Account über welchen ich mir DLC`s importierter Spiele downloade ? Der AT Account muss aber auch als Primäraccount eingerichtet sein. Du kannst soviele Accounts als primär setzen wie du willst. Daher auch gut um die billigen Games aus dem US Store zu kaufen und dann halt auf dem DE Account zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hat von euch schon wer die richtige Aussprache für Assassins Creed 4 Black Flag für die Sprachsteuerung gefunden? ^^ Bei mir erkennt sie alle Spiele bis auf AC Assassins Creed laut dem Vorschauvideo von Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.