herg` Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das HDMI Kabel eurer PS3 passt natürlich zu 100% auch an der PS4, wäre ziemlich zweckentfremdet wenn dem nicht so wäre. Also ruhig Blut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Amazon hat aber keine Anzahlung verlangt und somit ist keinerlei Vertrag entstanden, wenn die wollen stornieren die einfach alle Bestellungen und keiner kann was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So jetzt steht bei meinem Bundle bei den Bestelldetails Vorraussichtliche Lieferung 23.12 also denke ich das es wohl kein Platzhalter ist Bei mir auch, heißt aber nur das es spätestens am 23.12 kommt. Mit Glück bekommen wir es früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wie soll er denn sonst einen abgeholt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Stimmt die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei mir ist nun auch die Flocke und dahinter steht Der folgende Artikel kommt bis zum 24. Dezember 2013 an. bei dir auch? Genau und darunter steht dann, vorraussichtle Lieferrung Montag 23. Dezember 2013. Ich nehme an, die schicken nun nach und nach die Bundles raus. Aber warten wir es ab. Ich hab kein Problem mit dem Datum, ich wollte es lediglich vor Weihnachten und das ist ja gegeben. Wenn es früher kommt, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Denkst du Amazon verschickt die Bundles in mehreren Schüben? Ich hätte jetzt eher Gedacht die warten bis sie alle Bundles haben und dann alle Auf einmal verschicken (Für die Käufer die vor dem 30.9 bestellt haben) Das hat sich gerade erledigt, offizieller Release ist der 19.12.2013. Hat Sony gerade gemailt, der Chef himself. Liebe Freunde von Playstation,vielen Dank für Eure Nachricht und vor allem Eurem Interesse an der Playstation 4. In erster Linie freuen wir uns natürlich über die große Nachfrage und die Begeisterung die uns überall entgegen schlägt. Natürlich kann ich verstehen, dass Ihr es nicht erwarten könnt, endlich Eure PS4 in den Händen zu halten und die fantastischen Games, insbesondere Killzone Shadow Fall, zu spielen. Nachdem ich von verschieden Seiten bezüglich des Liefertermins, des von einigen Handelspartnern als „Mega Pack“ bezeichneten PS4 Bundles, angesprochen wurde, möchte ich die Gelegenheit nutzen und hierzu Stellung zu nehmen. Den genauen Liefertermin von Eurem Einzelhändler an Euch persönlich können wir leider nicht nennen, da wir keine Einsicht in die Kundenunterlagen unserer Handelspartner haben und die von uns gelieferte Ware vom Einzelhandel an die Endkunden verteilt wird. Wir möchten Euch aus diesem Grund bitten, diesbezüglich Kontakt zu Eurem Einzelhändler aufzunehmen. Ich bitte um Eurer Verständnis, Euch in dieser Frage zurück an den Einzelhandel verweisen zu müssen, aber uns liegen wie gesagt keine Informationen vor, welche Endkunden mit diesem Bundle beliefert werden. Das ist Sache des Einzelhandels, auf die wir keinen Einfluß haben. Sicher ist jedoch, dass wir die im Zeitraum vom 5. August 2013 – 30. September 2013, im Rahmen des Vorverkaufes beim Deutschen Einzelhandel vorbestellten und vom Einzelhandel an Sony Computer Entertainment Deutschland in Summe gemeldeten Playstation 4 Bundles, bestehend aus der Playstation 4, einem 2. DualShock 4 Controller, der PS4 Camera und dem Spiel Killzone Shadow Fall, rechtzeitig vor Weihnachten an den Handel ausliefern werden. Den Releasetermin des oben angegebenen Bundles haben wir für den 19.12.2013 festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir die im oben angegebenen Zeitraum vorbestellten Mengen an den Handel ausliefern. Den Liefertermin für die ab dem 1. Oktober 2013 vorbestellten Bundles werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben. Unser Ziel ist es, diese bis zum 31. Januar 2014 an den Handel auszuliefern. Ich hoffe, daß Ihr von Einzelhandel nun die Details zur Lieferung Eurer Playstation 4 genannt bekommt und sich so die Vorfreude auf die Playstation 4 wieder einstellt. In diesem Sinne, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Uwe Bassendowski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Wo her hast du diese Mail? Ich habe ihn angeschrieben wegen Release und die Mail vorhin von ihm bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Würde da jeder eine E-Mail zurück bekommen oder bist du etwas bekannter bei den Sony Leuten? Also heißt des eigentlich das Sony am 19.12 die Bundles zu den Händlern schickt oder das wir es wahrscheinlich am 19.12 bekommen? Ich kenne keinen bei Sony, die Mail haben jede Menge Leute bekommen. Ich gehe davon aus, dass wir das Bundle am 20.12.13 spätestens in den Händen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Angeblich sind die deutschen PS doch aus China. Nein aus Japan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Eben nicht. Erste deutsche Händler Haben informiert,das es auch die Foxc.modelle sind Die Firma gibts auch in Japan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Moin,hat jemand FIFA 14 oder Battlefield vom real ? Habe mir gestern beide geholt sind aber keine Handbücher dabei ! und den Code für FIFA habe ich auch nicht gefunden Hat sich was mit dem neuen System geändert ? Was fürn Code soll denn bei Fifa dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Irgendwie stehn hier die Antworten für 90% aller Fragen im Handbuch. Würd nur mal gerne wissen warum das kaum einer zur Hand nimmt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sehr cool danke! Das ich das nicht gefunden habe Hoffe jemand hat noch eine Antwort für diese Fragen: 1. Wie kann ich Videos und Screenshots auf den PC übertragen? 2. Kann man die Share Funktion von 15min erhöhen/ändern? 1. geht nicht, nur zu Facebook 2. nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Last questionAlso kann ich gebrauchte Spiele ohne onlinepass zu erwerben online spielen ?! Wegen dem +Abo Genau, das ist aber alles seit einigen Monaten bekannt. Versteh nicht wieso man sich über sowas nicht vorher informiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Danke Wo ist jetzt aber das Problem so zu zickem ? Muss man alles vorher wissen ? Kann es vlt sein das ich mich erst heute damit beschäftige ? ( mit dem onlinepass und Co) .... Und genau das versteh ich eben nicht. Halbes Jahr Zeit sich zu informieren und jetzt bei Release alle verrückt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Warum auch? Das ist schon gut so, dass der bleiben muss. Das wäre das vorprogrammierte Chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein Lankabel ist definitiv besser als eine WLan Verbindung. Das ist totaler Blödsinn, auch wenn der Router im gleichen Raum steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Darf im Grunde garnicht verkauft werden bei eBay, Killzone ist ja USK 18. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Google translate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Wo ist denn "da"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.