Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Ich habe soeben einen Rückruf von Amazon erhalten, um diesen habe ich heute Morgen die Hotlinedame gebeten. Eine Vorgesetzte rief mich also eben an.

Diese Schneeflocke ist nur ein allgemeiner Hinweis, dass die bestellte Ware nicht vor Weihnachten lieferbar ist. Aus technischen Gründen im System von Amazon ist sie jedoch bei allen Bestellern zur Zeit zu sehen. Allerdings wurde mir zu 100% garantiert, alle Besteller von 04.09. bis 30.09. erhalten das Bundle vor Weihnachten. Die Mitarbeiter im Chat oder an der Hotline wissen von dieser Schneeflocke nichts und können daher mit unseren Angaben nichts anfangen. Demnach auch die willkürlichen Aussagen der einzelnen Mitarbeiter. Diese Schneefloscke ist auch neu ab diesem Weihnachtsgeschäft, die gab es früher in dieser Form nicht.

Ich habe am Ende noch gefragt ob an dem Gerückt, dass die Lager bereits voll mit Bundles wären, etwas dran ist. Dies wurde mir verneint, man wartet immernoch auf die Lieferung von Sony und dann geht das Teil direkt raus. Es ist logistisch nicht möglich die Lager volllaufen zu lassen so kurz vor Weihnachten.

Wenn ich doch nur eine Standalone vorbestellt hätte, aber nein ich dachte mir es kommt ein Bundle, was ja auch passiert ist. Nur das es so ein Hickhack damit gibt, das wäre mir nie in den Sinn gekommen ...

Ich kenne aber auch keinen, der noch eine Standalone über hat und mir die vermachen würde, das ist alles ein Teufelskreis.

Am Ende bleibt nur zu hoffen, am Freitag klingelt jemand und drückt mir doch en Paket in die Hand ...

Kein Mensch will das Bundle am Freitag haben, es geht einzig und allein darum, endlich mal ein Datum zu erfahren bzw. woran es denn liegt, dass es überall und nur nicht Deutschland ein Datum gibt.

Alle Länder rund herum haben ein Datum, den 29.11. nur wir hier haben garnichts und es kann doch nicht so schwer sein endlich mal was zu sagen. Diese Nichtssagerei/Nichtwisserei macht einen verrückt.

Wenn die Sagen es kommt am 13.12.13 ist jeder zufreiden und keiner wird die mehr nerven.

Aber stattdessen schiebt der Sony Support den Meier zu Amazon und Amazon schiebt ihn zu Sony. Und das ist alles andere als #4ThePlayers oder #GreatnessAwaits.

Ich komm mir als deutscher Bürger gerade vor wie der letzte Depp auf der Welt.

anstatt immer mehr sich über dieses bundle probleme aufzuregen,hätte ich mir lieber schon lange so ne konsole bestellt.. wenn die mit dem release nicht hinterherkommen dann lasst sie doch.. is doch nicht so,das mann nur damit das spiel oder die konsole bekommt

Ich versteh zwar nicht genau was du sagen willst, aber egal.

Es geht doch ums Prinzipund nicht um ein Bundle ansich. Diese Informationspolitik am zahlenden Kunden ist einfach nur lächerlich.

Ich würde ja am Freitag eine Standalone kaufen gehen, allerdings ist mein Bundle schon bezahlt bis auf 100,00 € und das Geld wäre dann futsch, bzw. würde auf meinem Amazon-Konto verfaulen, da sie es nicht aufs Konto auszahlen.

ich verstehe schon um was es hier geht.. verstehe nur nicht,wie mann sich an sowas verbeissen kann.. da würde ich mir mehr sorgen machen,ob meine konsole ne technischen fehler hat usw.. is doch nicht das erste mal,das wir hier das nachsehen haben bei games und anderem.. okay diesmal haben die japaner noch mehr die arschkarte,aber trotzdem...

da habe ich wirklich andere sorgen,anstatt mich so an nem nicht genannten release zu verbeissen;)

Es kann doch nicht so schwer sein ein Datum zu nennen wenn der Rest von Europa doch auch eins hat.

Ich verstehe einfach den Sinn dahinter nicht, den erklärt Sony aber ja auch nicht.

Grund sagen warum sie kein Datum sagen.

Datum sagen.

Somit sind alle zufrieden und es wird nicht mehr gemeckert, aber NICHTS sagen ist einfach unfreundlich den Kunden gegenüber.

Kann man erst ab Donnerstag laden für Europa.

In Nordamerika wurde die PlayStation 4 nach dem Day-One-Firmware-Update bereits mit dem weiteren Firmware-Update 1.51 versorgt, das ab Donnerstag auch auf europäischen Servern zum Download bereit stehen wird. Die Nachricht stammt von Sonys Community Manager Chris Owen.

Wer seine PS4 zum EU-Launch am Freitag den 29. November bekommt, kann sich somit schon entsprechend vorbereiten und möglichen PSN-Ausfällen, die durch den großen Ansturm entstehen könnten, aus dem Wege gehen. Die aktuelle Firmware kann auf einen USB-Stick verfrachtet werden, um die Konsole bei Erhalt auch offline auf den neusten Stand zu bringen.

Mit dem Update soll unter anderem die allgemeine System-Stabilität verbessert werden.

Sieht sehr stark nach Platzhalter aus damit die im Support evtl. nicht mehr so dolle genervt werden.

Der 23.12 ist ein Montag und an einem Monatg kam noch nie eine Konsole oder ein Spiel auf den Markt. Zumal es dann ja bereits Freitags oder Samstag spätestens verschickt werden müsste ...

Naja, mir ist es ehrlich egal. Nun hab ich endlich mein Datum. Aber ich glaub das erst wenn ich ne Mail hab und es in meinen Bestelldetails bzw. in der Bestellübersicht steht.

Vielleicht gehts ja auch nun so, Wer zuerst kam wird zuerst bedient.

Also ich zB hab am 04.09. bestellt, bekomme also in der nächsten Woche mein Bundle und einige andere auch, wenn die Konsolen alle versendet sind wird eben auf die nächste Lieferung gewartet und dann jeder bis zum 30.09. bedient.

Wäre mehr als fair, denn laut einigen Gerüchten hat Amazon bereits Bundles im Lager, nur nicht genug für alle bis zum 30.09. ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...