herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gewährleistung gibt es ja auch noch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die greift aber nur bei Amazon ohne Probleme, wenn du im Einzelhandel kaufst wirst du kein Glück haben mit der Gewährleistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Unsere werden ja auch an einem anderen Standort gefertigt, dennoch aber von der gleichen Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Amazon bietet garkeine Garantie an. Du hast 1 Jahr auf deine Konsole, die Garantie kommt vom Hersteller. Wenn du allerdings deine Konsole bei Amazon kaufst kannst du über die Ergo eine Garantieverlängerung abschließen. Einfach in den Warenkorb legen, da gibts unterschiedliche Angebote was die Laufzeit betrifft. Dazu hast du Zeit bis die Garantie vom Hersteller abgelaufen ist, also 1 Jahr nach dem Kauf der Konsole muss spätestens diese Zusatzgarantie bei der Ergo abgeschlossen werden. Einfach Ergo Garantie bei Amazon eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wobei man sagen muss, Amazon ist auch nach der Herstellergarantie sehr kulanzt und tauscht generell alles aus was in der Gewährleistung kaputt geht. So war es jedenfalls bei der PS3. Im Einzelhandel wird man da aber kein Glück haben, die beharren sich auf die Herstellergarantie und sagen dann, Pech gehabt, die ist ausgelaufen. Und nach dem 1nen Jahr Herstellergarantie liegt die Beweislast beim Kunden. Bzw. genauer gesagt, du musst innerhalb der Gewährleistung bereits nach 6 Monaten nachweisen, dass der Fehler bereits beim Kauf vorlag. Daher ist eine 3 Jahre Garantieverlängerung für um die 50,00 € eigentlich eine gute Investition. Musst aber wie gesagt die Ware bei Amazon gekauft haben, sonst geht das nicht. Ihr könnt auch gerne bei der Ergo anrufen, die Nummer steht dort im Angebot dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Aber ist ja dann in der Preisspanne 300-399,99€ oder muss ich eine Preisspanne drüber gehen? Gekauft ist die bei Amazon Genau, das musst du nehmen. Auch wenn jemand das Bundle hat, denn es wird im Endeffekt nur die Konsole versichert und die kostet einzeln nunmal 399,00 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also wären es 41,99€ für die 3 Jahres Versicherung bei einem wert von 300-399€ auch wenn ich das große Killzone Bundle bestellt habe was aber 474€ kostet ? Also ich habe bei der Ergo angerufen und die sagten, es wird nur die Konsole versichert. Demnach braucht man auch beim Bundle nur die bis 399,99 € nehmen. Wenn ich richtig verstanden habe sind das 3 Jahre nach der eigentlichen Garantie oder täusch ich mich?versicherst Genau, du hast 1 Jahr vom Hersteller und dann 3 zusätzliche Jahre von der Ergo. Insgesamt dann 4. Ist aber in dem Angebot weiter unten auch grafisch dargestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Na das wäre doch mal was ... https://www.ps4-magazin.de/jump-n-run/3884-crash-bandicoot-dürfen-wir-uns-über-ein-comeback-freuen/?9dd4e9c8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Alter Falter, benutz doch mal wenigstens nur ein Satzzeichen ... Das ist ja schrecklich, einfach mal 100 Wörter ohne irgendetwas hintereinander geschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Nun ist auch klar warum sich der User noch nicht bedankt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Erstmal danke für die ganzen Tips. Klingt alles ganz schön kompliziert. Wenn ich nachher nach hause komme schaue ich erst mal genau welche Anschlüsse vorhanden sind. Ich hab auch irgendwo gelesen dass man bei der ps3 fat kein Ton kommt bei 3d bd filmen wenn man Ton und Bild mit HDMI überträgt. Das geht wohl erst ab der slim. Weiß da jemand was? Geht ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Welchen adapter brauche ich z.b um mein lautsprechersystem wieder nutzen zu können ? Auf der PS3 hab ich es durch den Scartanschluß und mittels adapter laufen gehabt. Wäre interessant zu wissen welche Anschlüße dein System hat? Hat es optisch, HDMI oder Chinch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das wird dann wohl nicht gehen, PS4 kann nur über HDMI bzw. optischen Sound ausgeben. Komponentenanschluss hat die PS4 nimma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Doch geht. Es gibt Konverter welche optical digital Formate in analoge Formate für Klinke umwandeln. Der ist z.B. sehr gut. Hatte ihn auch eine Weile im Gebrauch. https://www.amazon.de/Digital-Analog-Wandler-Solisto-Netzteil/dp/B001H7767K/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1384947712&sr=8-15&keywords=optical+chinch+konverter Ok, wusste echt nid das es sowas gibt. Aber dann ist ja alles gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Das wird dann wohl über Wake on Lan laufen. Der Router schickt den Befehl an die Konsole und diese startet dann. Geht mit jedem PC ja auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hier die besagte Mail. Folgende eMail ist bei mir gerade eingegangen:Guten Tag, uns ist aufgefallen, dass Sie mehrere Exemplare der "PlayStation 4 Konsole" bestellt haben. Mit Ihren Bestellungen überschreiten Sie die festgelegten Höchstbestellmengen für bestimmte Artikel im Rahmen der allgemeinen Begrenzung auf haushaltsübliche Mengen. Die Höchstbestellmenge für die "PlayStation 4 Konsole" ist auf zwei Exemplare je Edition (Bundle, Standard-Edition, etc.) beschränkt. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen des gleichen Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen nur die haushaltsübliche Menge umfassen. Daher haben wir Ihre Bestellungen, mit denen Sie die Höchstbestellmenge überschreiten, storniert. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB (Ziffer 2 unserer Verkaufsbedingungen), die Sie hier finden: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048#Verkaufsbedingungen Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können. (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de https://www.amazon.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Amazon schickt E-Mails an Besteller vom 5.10. mittlerweile raus, dass sie ihre Standalone am 29.11 erhalten. Also das die zu wenig haben und sich verkalkuliert haben glaub ich weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Er schreibt doch Amazon in seinem Beitrag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Also ich kenne 4 Leute, die Gestern ihr Box bekommen haben und bei allen ist das Laufwerk defekt. Das ist in meinen Augen eine sehr hohe Rate im Gegensatz zur PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Amazon stellte heute den Hinweis zum Bundle, nach dem 25. Dezember ... Ich könnte so kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Da wurde eine Lieferung vor Weihnachten aber garantiert und demnach ist das ne Frechheit und keine Verwunderung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.