Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4

Recommended Posts

Bei der Spielegrotte zB gibts Spiele schon für 57,99 €.

Ich kaufe mit Sicherheit nicht für 70,00 €, die knapp 60,00 € sind mir schon zuviel aber zum Konsolenstart will man halt Spiele haben. In Zukunft wird dann wie immer aus England importiert und das auch einige Wochen später zu humanen Preisen. Da zahlt man dann so 40,00 € und das ist in meinen Augen sehr gut.

Gamestop hatte ja bereits versch. Bestellern gesagt, sie würden ihr Bundle zum release bekommen.

Nun weiß man auch warum, Gamestop geht halt hin und schnürt die Bundles selbst. Also einzelne PS3, ein Controller dazu, die Kamera dazu und Killzone dazu.

Keine Ahnung warum das Amazon nicht so macht ...

Was erwartet ihr eigentlich ?

Es wird ne gewisse Anzahl produziert und wenn die vergriffen ist, muss eben gewartet werden!

Ist eigentlich ne ganz normale Sache...

Daher verstehe ich nicht wie sich dann immer noch Leute aufregen weil sie jetzt nicht zum Release bedient werden...

Und um ganz ehrlich zu sein finde ich die ganzen Doppelbesteller zum Kotzen weil die anderen Leuten die Möglichkeit nehmen selbst zum Release was abzugreifen!

Ach ja, außerdem sieht es für nen Konzern immer besser aus wenn es heißt das seine Ware schnell vergriffen ist, als wenn es heißt viel verkauft aber es liegen noch genug Konsolen rum...

Geht halt auch um Standing!

Was ich erwarte? Ganz einfach.

Ich habe nicht doppelt bestellt, ich habe von Anfang an auf ein Bundle gewartet, nun ist das Bundle da und Frankreich + England bekommen zum Release am 29.11 das Bundle.

Ich habe direkt am ersten Tag das Bundle vorbestellt als es bei Amazon möglich war, 4.9 für 470,00 €. Nun muss ich lesen, Deutschland bekommt das Bundle nicht zum Release und das ist ne Sauerei ... Einer der größten Abnehmer in Europa geht leer aus, was soll das bitte?

Aber im Stillen ist immernoch die Hoffnung, dass es sich um ein Fake und die Seiten nur Klicks abgreifen wollen.

Und bitte erklär nicht was ich zu erwarten habe, das steht in keiner Relation zu dem Thema mit dem Bundle ...

Bitte richtig lesen, da steht das diese Infos von Gamestop Finnland, wie Amazon DE kommen. Es kann also auch gut sein, dass das Bundle grundsätzlich erst am 13.12.2013 erscheinen wird.

USA wird übrigens nicht erwähnt weil es dort das Bundle scheinbar gar nicht gibt. Kann ich zumindest nicht bei Amazon.us finden.

Ich fände es sogar eher befremdlich wenn ein Bundle mit Spiel, 2. Controller und Kamera, welches Standalone 580€ kostet für 499€ am exakt gleichen Tag erscheint wie die Konsole für alleine 399€. Dann hätte Sony auch gleich nur Bundles bringen können in Knack und Killzone Versionen.

So heißt es nun kauf dir alles am 29.11. für 580€ oder warte zwei Wochen und spare dir 80€.

Ohne Frage aber sicher ärgerlich für die Leute welche noch gehofft haben dass das Bundle am 29.11. erscheint.

Ich habe USA nie erwähnt. England und Frankreich bekommen das Bundle zum 29.11, also warum Deutschland nicht, einer der größten Abnehmer in Europa?

Kollege von mir hat bei Amazon.fr bestellt und der bekommt es am 30.11 per Express, hätte ich das vorher gewusst hätte ich auch in Frankreich bestellt.

Und da ist auch nix befremdlich dran ...

Ich finds halt nur ne Sauerei weil eben Nachbarländer es zum Release bekommen und wir eben nicht.

Und wo ist jetzt die News ?

Bei Amazon steht doch schon seit Anfang an da, dass das Bundle zum Release zu haben ist, wenn man bis zum 30.09. bestellt hat.

(also vor Weihnachten)

Da stand nie, dass damit das PS4-Release gemeint ist.

Es ist und war immer das Bundle-Release gemeint

Dort steht sogar:

Wenn doch Frankreich und England das gleiche Produkt zum 29.11 raushauen, warum soll dann in Deutschland der Release um zwei Wochen verschoben werden?

Worin soll da denn bitte der Sinn liegen?

Du weißt schon was das Wort "voraussichtlich" bedeutet oder ?

Von daher kannst du keinem einen Vorwurf machen wenn es nicht rechtzeitig kommt!

Daher wäre ich immer vorsichtig hier dann Amazon zu verteufeln, zumal sie ja selbst auf Sony und Co. angewiesen sind...

Außerdem hast du doch rechtzeitig bestellt, also was regst du dich auf ???

DU BEKOMMST ES DOCH ZUM RELEASE !!!

Siehe oben, ich glaub manchmal ich rede/schreibe chinesisch ...

1. Es können manche Babys nichts dafür, da das Mütterchen oder Vätterchen einfach zuviel Futter in das Baby verstopft und dann dicker wird.

2. Keiner in unserer Schulklasse hatten wir je darüber gesprochen dass es sowas gibt. Wir hatten zwar ein Thema über ''Ernährung'', aber nicht alle Experten oder Lehrer erklären die ganze Geschichte und von einer Ernährung und Krankheit wurde erst recht nichts gesprochen. Höchstens was ungesund und gesund ist, das war dann aber auch alles.

3. Ich trink jeden Tag zwischen 1-2 Liter Wasser und hab dank Fitness geschafft von 80 Kilo bis 70 Kilo abzunehmen und fühl mich besonders leichter aber immer noch ein bisschen runder. Mein Ziel ist es nur noch bis 60 Kilo abzunehmen (sofern man genau ab da schon schlank wird). Ach und ich bin 1.73cm gross!

Das ''In welcher Welt lebt ihr denn'' kannst du eigentlich also für dich sparen, NICHT alle Lehrer/innen sind schlau genau alles zu erklären oder zu erzählen.

Francis also Boogie der die Figur spielt kann halt warscheinlich auch nichts dafür, aber so genau weiss ich es nicht wie er so richtig Rund geworden ist, wird das beim ''Draw my Life'' erzählt?

Intressiert mich herzlich wenig was ihr in der Schule macht oder nicht, sowas zu wissen gehört zur Allgemeinbildung, das kommt ständig im TV oder was weiß ich wo. Dazu brauch ich keinen Lehrer oder Professor, der mir sowas beibringt ...

Ja, ich kenne diese Krankheit und gegen solche hab ich auch nichts gesagt. Eher sogar wünsche ich solchen Menschen eine gute Besserung und viel Erfolg bei ihrem Kampf gegen die Krankheit.

An dich war das nicht gerichtet, es ging an die, die ihn komplett verurteilen nur weil er dick ist.

Sony nimmt alle Konsolen aus der EU in Deutschland an, da steht nicht Spanien drauf auf der Konsole. Die Sprache stellst du beim ersten Start ein, wäre ja ein viel zu großer Aufwand, wenn Sony für jedes Land eine extra Firmware machen müsste.

Nur halt nach dem einen jahr Garantie wirds eng, denn Amazon ist ja sehr kulant im Bezug auf Rücknahmen, allerdings bring du mal dem spanischen Support dein Anliegen bei. Ich kann kein spanisch.

Jetzt mal was anderes.

Hab eben gesehen, dass bei amazon.com nun ein PSN Store online ist und da bekommt man zB Fifa14 für schlappe 48.99 $ = 36.00 € - 37.00 €. Im DE - Store kostet das 69.99 € im US Store weiß ich grad nid, meine PS3 ist verkauft =)

Man kann nur per Kreditkarte zahlen, brauch ne US Adresse, durch Borderlinx ja kein Problem und bekommt dann einen Code per Mail.

Wird das bei der PS4 genauso sein wie bei der PS3?

Ich kauf mir bei Amazon.com nun so einen Downloadcode, geh in den US Store auf meinem US Account und lade mir dann Fifa14 zB. auf die PS4 in den US Account. Kann ich das dann auf meinem DE-Account spielen?

Im Vorfeld hatte Sony bereits angekündigt, dass sich im Grunde nichts an dem Trophäen-System auf der PlayStation 4 ändern wird.

Noch immer gibt es Bronze, Silber, Gold und eine Platin-Trophäe. Auch der Unlock-Sound wird der Gleiche bleiben. Die Trophäen wird man zukünftig jedoch nach Seltenheit sortiert vorfinden, was nicht unbedingt nur mehr davon abhängig sein wird, ob eine Trophäe schwer zu bekommen ist oder nicht. Wenn eine Trophäe zum Beispiel nur von sehr wenigen Spielern freigeschaltet wurde, gilt diese ebenso als selten, was sich jedoch nach einer gewissen Zeit auch ändern kann. Hier bringt man etwas mehr Dynamik ins Spiel, die auf Basis aller Spieler auf der ganzen Welt beruht. Eingestuft werden die Trophäen dann nach gewöhnlich, selten, sehr selten und ultra-selten.

Auf Xbox One hat man das Archievement-System etwas umgebaut. Dort bekommt schon für das bloße Anschauen einer TV-Sendung einen Erfolg zugeschrieben.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/118505-ps4-trophaeeneinstufungen-common-rare-very-rare.html ;)

Heute war das Presseevent von Sony und es gibt hier kleinere Informationen über die Bundles.

Ich habe ein Interview mit einem Sony Mitarbeiter gehabt, im grunde war es eine kurze Abfrage, verlief alles sehr schnell, dennoch auf die Frage, wie es mit den Bundles zu Killzone aussieht mit Kamera und Controller, sagte man mir folgenes.

- Die PS4 hat so eine hohe Nachfrage, dass selbst interne Mitarbeiter und zuständige PR Agenturen von Sony, um eine PS4 bangen müssen und eventuell gerade noch für die ausreichen werden.

- Das Killzone Bundle ist bereits in Produktion, allerdings werden nicht genug zum Launch zur Verfügung stehen und vorraussichtlich erst mit den Knack Bundle zusammen veröffentlicht werden, zumindest was den deutschen Release angeht.

Auf die Frage, dass viele Leute auf Amazon gerne Informationen darüber habe möchten, verwies man mich auf Amazon selbst, die ihre Bundles selbst gestalten können und es die Käufer warscheinlich egal sein wird wenn sie alles getrennt in Boxen zugeschickt bekommen, anstatt das Bundle Packet. Davon ist auszugehen, dass sich Amazon die Bundles selbst zusammenstellen wird und alle Komponnenten einzelnt zu einem schickt, da das Bundle warscheinlich nicht rechtzeitig zum Launch zur Verfügung stehen wird.

Ist zwar dürftig, aber es liegt in Amazons Hand, so wie ich es mir zugetragen hat.

Gruß ^^

Das stammt aus dem Amazon Forum, keine Ahnung warum der dort war und wieso der mit dem reden durfte. Demnach ist es nix offizielles und mit Vorsicht zu genießen.

Vielleicht nimmt er noch Stellung dazu, warum er dort war.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...